Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 11:27
" dass sie nicht merken das sie das ganz alleine sind...schon fast schade."

hehehe, nö Richtig so


...wie kleine Lemminge...






Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 12:17
Aber ist auch schön...nie mehr denken und einfach gott die arbeit machen lassen

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 12:22
eben...


...und zur Not erzählt Dir der liebe Pfaffe, mit der besonderern Vorliebe für kleine Jungs, wo´s genau lang geht...nur falls man mal vom Weg abzukommen droht...


hähähähä

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 12:45
@nachbar

Ich segne Dich im Namen des lebendigen Gottes Jesus Christus mit seinem Geist, auf das Du die Wahrheit erkennst und Du frei wirst.
Ich segne Dich auf das Du erkennst, wer von uns alleine ist.
Sein Wille geschehe.

Erfüllte Zukunft wünsch ich Dir.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 12:47
Geh weg Farelianer...
Genau das ist das was mich so tierisch stört.
Du darfst hier niemanden segnen, nicht mal nach der sinnlosen Religion der du folgst. DU HAST DIE WAHRHEIT NICHT.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 12:52
ich bin gesegnet...hähähähähähä, nur dass das keine Sau interessiert...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 13:11
Sei auch Du gesegnet Si-net in Jesu Namen.

Ich segne, wen immer mir Gott aufs Herz legt.

Erfüllte Zukunft wünsche ich Dir.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 14:17
Lese die Bibel mal richtig.
Jesus hat sich immer dagegen gewehrt als Gott angesehen zu werden.
Außerdem hat er niemanden ungefragt gesegnet. Was im übringen niemand tun darf und soll.
Nur weil du vergessen hast das du ein Mensch bist, heißt das noch lange nicht das du irgendwelche rechte besitzt die dich erheben.
Gott ist eine Geschichte, eine Geschichte für Menschen die unbedingt Marionetten sein wollen. Jedes System das sich nicht selbt hinterfragt ist eine potenziele Gefahr.
Doch wer blind und traub ist, sich lieber in einem Gefängnis aus Verboten und Geschichte befindet, wird nicht verstehen das er selber das mächtigste Wesen der Welt ist, da es auf der Erde jemals gab.
Farelianer du bist kein wahrer Christ, den sonst würdest du der Menschheit helfen wollen, nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 14:24
Jesus war nur ein Größenwahnsinniger Zimmerman mit schweren Psychosen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 14:33
@pendulum


Im Wettbewerb stehen heisst, sich gegenseitig immer übertrumpfen zu wollen. Dein Beispiel mit Pyramdien etc. hat nichts damit zu tun. Ausser du kennst die Geschichte der Pyramiden, Turmbau zu Babel etc. nicht. Dann wirst du den Unterschied erkennen.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 14:47
aber ich wusste das das kommt, pendulum.

Es gibt ein berühmtes Sprichwort:

Wer nicht verstehen will, der wird auch nicht verstehen

Und wenn du schon beim Ersten nach "Lügen" suchst, kommst du nie weiter.

Nochmals, Pyramiden etc. haben mit dieser Prophezeiung nichts zu tun, weil:

Die Pyramiden dienten als Grabmale der Pharaonen

Turmbau zu Babel diente zur (?) , sollten die Christen besser wissen.

Dieses Minotaurus dings: Für den König Minos


Das heisst? Diese Bauten wurden dazu errichten, um die jeweiligen Personen zu ehren oder einen Gott zu darstellen, oder eben auch zu verehren.

Aber die Ägypter sagten sich ja nicht, dass, nur weil die Babyloner einen Turm gebaut hatten, sie jetzt auch riesige Bauten bräuchten 1., 2. Diese Gebäuden wurden zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten gebaut.


Deine Theorie mit der Warscheinlichkeitstheorie:

1. Es wurde im 7.Jahrhundert diese Prophezeiung gemacht
2.Muhammad war "Analphabet", was ausschliesst, dass er zu so einer Theorie überhaupt gekommen sein könnte.
3.Schon Mal über die Stadt Konstantinopel informiert? Konstantinopel hatte riesiege Stadtmauern und lag dazu noch an der Küste. Also fast unmöglich die Stadt einzunehmen.
4.Nur aufgrund dieses einen Hadithen, sollte man sich nicht nur auf die dort beschriebenen Tatsachen zurückgreifen. Es gibt noch andere, genauere Hadithe zur Eroberung von Konstantinopel. etc. etc.

Wie schon gesagt, Faulheit wird nicht belohnt

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:04
@ Paranomal
Kann ich so stehen lassen, hab ich kein Problem damit. Darfst Du ganz klar so sehen. Du trägst ja dann auch die Konsequenzen oder auch nicht. Mal sehen.

@Freakazoid
Ja, da wird mir wieder klar, wie wichtig eine persönliche Beziehung zu Gott durch Jesus ist. Die Bibel die Du zitierst kenne ich nicht.

Aber ich kenne Gott und er kennt mich. Ich weiß das und er weiß das. Und das reicht.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:04
Jop, ich trage gerne alle Konsequenzen ;)

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:18
In der Tat kennst du nichts Farelianer.
Du kennst Gott? Wie sieht er den aus? Was denkt er so über die Erde? Er darf eigentlich nicht nur dich kennen...
Mir ist übrings neu das man eine persönliche Beziehung zu einem Toten haben kann. Jesus ist de facto tot, da nicht auf der Erde. Auch hart das er sich 2000 Jahre lang nicht blicken lässt...


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:22
Das sehe ich anders.

Klar kennt er Dich. Er liebt Dich sogar und er wartet sehnsüchtig darauf, das Du anfängst mit ihm zu sprechen und nicht nur über ihn.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:24
*WÜRG* mir kommt es gleich hoch...boah ich werde durch soviel dummheit schon fast sauer...nein bin ich schon...
Gott ist eine SIE, du weißt echt nichts.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 15:28
Echt? Hast Du schon mit Ihr gesprochen?

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 17:12
Ne, er hat was anneres mit ihr gemacht... -.-

Ich weiß net... So Selbstgespräche führen... Is doch irgendwie dumm, oda?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 17:34
Selbstgespräche sind sooo geil, sind sie Gespräche mit Gott?
wozu den Komplott gegen Gott?
Gott? Wer ist das zum Teufel?


die die du hast..däädäädää.. teilen alles mit dir... :()


melden

Komplott gegen Gott

20.01.2006 um 17:44
@monkey12

Hi,
ich wollte mal fragen, wie es den Schwestern geht, die bei Deiner Mama in Behandlung sind?

Nach dem was ich so gelesen hab, würde ich der Patientin Deiner Mutter gerne mal von
Mensch zu Mensch sagen, dass Gott sie liebt , auch wenn sie noch raucht.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



Anzeige

melden