Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 20:44
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Mainstreammedien hätten das Recht und auch die Pflicht beide Seiten zu zeigen, das tun sie aber nicht.
Sind es denn nur die Medien des "Mainstreams", denen du diese Rechte und Pflichten zusprichst?

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 20:48
@Darwin
Ganz kritiklos und unschuldig postest du rechtslastige Blogs...und weinst dann wenn wir dich dafür kritisieren,dann nennst du dieses faschistische Gelumpe auch noch alternativ

DAS...

http://germany.kanalb.org/

http://www.chefduzen.de/

http://ueberfluessig.myblog.de/ueberfluessig/about (Archiv-Version vom 02.04.2012)

http://www.projektwerkstatt.de/pwerk/saasen/durchsuchung.htm



http://www.keine-lobbyisten-in-ministerien.de/index.php/Hauptseite (Archiv-Version vom 04.09.2012)

http://www.gruppe-basta.de/

http://inforiot.de/

http://www.kolumbien-aktuell.ch/ (Archiv-Version vom 21.10.2012)

http://www.heise.de/tp/

http://www.zmag.de/

...sind alternative Medien bzw Nachrichtenmagazine.Und zwar solche die keine rassistisch-völkischen Ideologien oder braune Esoterik mit einem linken Thema eintarnen um diesen Dreck dann besser verbreiten zu können


1x verlinktmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 20:50
@geeky
Mit der Gefahr hin, das dies wieder ausartet, stelle ich einmal eine Gegenfrage, wie kann man gleich zweimal einen Link klicken an das man eigentlich gar nicht glaubt. zuerst auf Verschwörung und dann noch hier rein?

Antwort zu deiner Frage: Natürlich, der Mainstream ist das einzige was zählt. Alle anderen sind sowieso nur Nischen und Schatten die nichts ändern können.

@Warhead
Ich hab das nicht geblogt, sondern jetzt gerade nur du. sry, bin draussen, Troll Alarm.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 20:51
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Organisierte Medien Propaganda verliert an Boden
dafür sprießen spinerte verschwörungstheorien an boden. von nazis au dem mond die damächst die jüdischen chemtrailbomber mit hilfer fiegender untertassen vom himmel holen bis hin zu eidechsenmenschen die mit HAARP erdbeebn verursachen ist da alles dabei.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:01
@Darwin
Guten Appetit...just for you

trollimampf


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:06
@Darwin
falls du den film noch nicht kennst, solltest du dir unbedingt "wag the dog" ansehen.
Youtube: Wag The Dog / Trailer german
Wag The Dog / Trailer german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und in "lachsfischen im jemen" gehts eigentlich auch um propaganda.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:34
es gibt da ein video das sich eigentlich um 9/11 dreht.
aber um das geht es mir eher nicht, in dem video..

ich stelle das video aus dem grund hinein, weil es meiner meinug nach, sehr genau,
auf die heutige medien maschine eingeht!

es dauert auch fast 2 stunden...
ich weiß jetzt schon, das ich damit wieder einige leute aufschrecken werde,
da in dem video leute vorkommen, die nicht jeder gerne sieht.
aber das ist mir eher wurst!

es geht mir in dem video nicht um den 9/11...
sondern um den heutigen einfluss, der vom internet und dem fernsehen ausgeht.
es wird sehr genau erklärt, in wie weit journalismus noch selbst praktiziert werden darf,
und wieviel davon vorgegeben wird.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:35
@matraze106
diese satiren zeigen natürlich auf realistische art und weise wie es im wahren leben abgeht. wenn ich mal vor gericht muss zieh ich mir vorher einfach "barbara salesch" rein und ich kann mich selbst verteidigen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:43
@Koman
mir reicht schon die beschreibung aus um zu erkennen was für leute für das video verantwortlich sind

werden die doktrinierten und unter den SHAEF Gesetzen stehenden Mainstream Medien


jaja deutschland ist immer noch besetzt und wird vom Wikipedia: Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force und die reichsdeutschen patrioten sind die einzigen die etwas dagegen tun. blablabla

koman schrieb:
es geht mir in dem video nicht um den 9/11...
sondern um den heutigen einfluss, der vom internet und dem fernsehen ausgeht.

daür wirst du von rechten verschwörungstheoretikern manipuliert und stehst damit unter deren einfluss. na dann prost mahlzeit.

warum hinterfragt ihr eigentlich nie die macher dieser video? was denkst du warum die typen die medien, politiker, wissentschafttler und historiker diskreditieren? die wollen die geschichte nach ihrem geschmack umschreiben und dazu muss man die medien ersteinmal unglaubwürdig machen. leute die solchen mist verlinken wie du sind helfer dieser rechten geschichtsrevisionisten.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:53
@robert-capa

weiter hinten in der Beschreibung:
Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.
Neeeeein. Bitte nicht Dimitri "Nuclear Demolischhhhn" Khalezov. wer sich fragt warum, den namen im 9/11-Thread suchen.

... und ausgerechnet das Nexus-Magazin

Wo findet ihr immer diese Perlen der Realitätsverdreher?!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 21:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:daür wirst du von rechten verschwörungstheoretikern manipuliert und stehst damit unter deren einfluss. na dann prost mahlzeit.
also...dusolltest nicht einfach deine frsse aufreissen und mir was vorwerfen
hast du dir das vid angesehen und auch an das gedacht, was ich gepostet habe?nein!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum hinterfragt ihr eigentlich nie die macher dieser video? was denkst du warum die typen die medien, politiker, wissentschafttler und historiker diskreditieren? die wollen die geschichte nach ihrem geschmack umschreiben und dazu muss man die medien ersteinmal unglaubwürdig machen. leute die solchen mist verlinken wie du sind helfer dieser rechten geschichtsrevisionisten.
ich hinterfrage sehr wohl die ganzen videos...
ich habe auch gesagt, das es um die medien stellung in der heutigen zeit geht...
was du mir vorwirfst ist eine beleidigung...
ich habe soviele posts schon veröffentlicht, aber als rechts lasse ich mich von dir,
nicht hinstellen...
das bin ich definitv nicht.
und ich stehe genau unter meinen eigenen einfluss.

solche leute wie du sind das problem...
du könntest es dir ja anssehen, aber das willst du garnicht...
du willst nur dumm daher reden...

in dem video sind einige meinungen zu den medien, aus verschiedenen sendungen,zusammen geschnitten.

also bevor du mich als rechts bezeichnen willst oder unter rechten einfluss, sieh es dir an
und wenn nicht, dann lass es..


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:03
@Koman
glaubst du alles nazis kommen auf die gleiche art daher?
Zitat von KomanKoman schrieb:solche leute wie du sind das problem...
du könntest es dir ja anssehen, aber das willst du garnicht...
mir reicht vollkommen aus anzusehen was der sonnst noch für filme hochgeladen hat. alles dabei chemtrails , haarp, 911, klimaschwindel, deutschland gmbh, biologische kriegsführung gegen das eigene volk, usrael, jörg haider, krebsverschwörung, NWO, impfgegner usw.

alles verschwörungtheorien die von rechten gerne genutzt um neue anhänger zu gewinnen. guck dir den dreck an und glaube du würdest rechtes gedankengut erkennen, anscheinend kannst du es nicht.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:03
Zitat von KomanKoman schrieb:also bevor du mich als rechts bezeichnen willst oder unter rechten einfluss, sieh es dir an
und wenn nicht, dann lass es..
@Koman

Das sind typischen Spamversuche:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dafür sprießen spinerte verschwörungstheorien an boden. von nazis au dem mond die damächst die jüdischen chemtrailbomber mit hilfer fiegender untertassen vom himmel holen bis hin zu eidechsenmenschen die mit HAARP erdbeebn verursachen ist da alles dabei.
Den Diablo spielen um das Thema kaputt zu machen.
Anstelle mitdenken, mit hinterfragen. Stattdessen die der Griff in die rechte Kiste. Hat so nen Bart, ist ne alte Mache und lngst durchschaut.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:04
Das ist die übliche Leier, wie diffamiert man Andersdenkende, schreibe einen Beitrag, der keinerlei Fakten, Beweise, Argumente enthält, in diesem Beitrag solltest du Andersdenkende Menschen möglichst als dumm darstellen, hierzu kannst du sie einfach als Troll bezeichnen oder sagen das es keinen Sinn hat mit diesen Menschen zu sprechen, oder stelle sie in die Rechte Ecke so kannst du auch den Hass auf diese Person hervorrufen, oder schreibe einfach das diese keine Ahnung haben und sich besser informieren sollen, hierfür brauchst du selber nicht einmal Grundwissen, also Ideal, der Andersdenkende wird wahrscheinlich Aufgeben, seine Fakten darzulegen, sollte er dies nicht tun wiederhole diesen Schritt einfach und ignoriere jegliche Beiträge des Andersdenkenden.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:05
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mit der Gefahr hin, das dies wieder ausartet, stelle ich einmal eine Gegenfrage, wie kann man gleich zweimal einen Link klicken an das man eigentlich gar nicht glaubt. zuerst auf Verschwörung und dann noch hier rein?
Meine Beteiligung an Diskussionen hängt nicht davon ab, ob ich den generellen Erklärungsansatz des TE teile oder nicht. Außerdem halte ich "gleich zweimal einen Link klicken" seit der Einführung der Echtzeit-Funktion für völlig obsolet. Einfach im neuen Tab http://www.allmystery.de/ena/ aufrufen, Filter einstellen, nebenbei laufen lassen und bei Interesse einmal klicken.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Antwort zu deiner Frage:Natürlich, der Mainstream ist das einzige was zählt. Alle anderen sind sowieso nur Nischen und Schatten die nichts ändern können.
Ich wüßte weder, warum das "natürlich" sein sollte, noch, wer sowas ernsthaft behaupten würde.
Deine eigene Meinung ist das wohl kaum, warum sonst wärst du hier so agitpropmäßig unterwegs?

Also wieder einmal keine wirkliche Antwort auf meine Frage, sondern nur eine allzudurchsichtige Ausrede. Fällt es dir denn wirklich so schwer einzugestehen, daß du "die Pflicht beide Seiten zu zeigen" einseitig denen auferlegst, die nicht genau DEINE Seite zeigen?

Welchen Stellenwert du den anderen Seiten beimißt hast du ja erst kürzlich recht poetisch kundgetan:

Ich brauche kein Buch, noch brauch ich einen Schulmeister der mir erklärt das [...].
Ich bin Mensch, Tier und ein Teil der millionen alten Evolution dieser Erde.
Es liegt in meiner Natur zu wissen was
[...] .

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich wieder meldest:
Ist dir schon die besonders kräftige Dunning&Kruger-Note dieser drei Zeilen aufgefallen?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn dir das Thema "Organisierte Medien Propaganda verliert an Boden" nicht gefällt, niemand zwingt dich hierher
Wenn dir Kritik an deiner Meinung nicht gefällt, ähh... dito.


2x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:06
@Johncom
tja was kann ich dafür wenn rechte gruppen solchen mist verbreiten? das ist nunmal eine tatsache.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:08
@niels23
@Johncom
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mir reicht vollkommen aus anzusehen was der sonnst noch für filme hochgeladen hat. alles dabei chemtrails , haarp, 911, klimaschwindel, deutschland gmbh, biologische kriegsführung gegen das eigene volk, usrael, jörg haider, krebsverschwörung, NWO, impfgegner usw.
wenn ihr spezies den kopp verlag und ähnliches zeug und "deutschland gmbh" "usrael" "jörg haider" etc. nicht als rechts einstuft..was dann?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:11
@niels23
nungut dann erklär mir doch mal warum diese verschwörungstheoreien von rechten parteien aufgegriffen und verbreitet werden, warum fast jeder blog der solchen mist verbreitet kontakt zur rechten szene hat, die juden in allen diesen theorien zu den schuldigen gehören und warum alle diese theorien wie ein neuaufguss der protokolle der weisen von zion aussehen.
Die Weisen von Zion planen die Infiltration der Presse, um die öffentliche Meinung zu manipulieren.
Sie verbreiten Krankheiten.
Sie inszenieren Wirtschaftskrisen. Die Folge: Nationalstaaten und die Reste nationaler Wirtschaft werden geschwächt. Letztlich können sie nur im internationalen Wirtschaftsgeflecht aufgefangen werden und weiterbestehen.
Die Weisen von Zion zetteln Revolutionen und Kriege an.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:13
@Nerok
@robert-capa
Ganz im Ernst Nerok, das ist genau das was ich oben geschrieben habe, wann habe ich den Kopp Verlag erwähnt?
So eine peinliche Vorstellung das alles in die Rechte Ecke hier zu stellen, einfach lächerlich, USRAEL hat nicht mir Rechts zu tun sondern ist einfach ein Sprichwort, weil die USA Israel immer wie ein Schosshund hinterher läuft, bei den anderen hat das auch nicht wirklich etwas mit Rechts zu tun.

Und wirklich Rechts ist Kopp Verlag auch nicht, um das klar zustellen ich lese diese Seite nicht, aber eine Seite die auch auf die Misstände auf der Welt aufmerksam macht in die Rechte Ecke zu stellen, so lächerlich!

Ganz im Ernst, stellt ihr eigentlich alles in die Rechte Ecke wenn ihr es nicht versteht/wiederlegen könnt?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:14
@Nerok
??? wie kommst du auf jörg haider?
von was redest du da?

ich hab hier 2280 posts verfasst...
und habe noch NIE die rechte seite vertreten...

das was ihr hier macht ist einfach nur gequirlte scheisse....

@robert-capa
ehrlich, was ist in meinem angeführten post, zu dem video nicht zu verstehen?
es geht mir um die medienstellung, und wie sie funktioniert und benützt wird...

nicht um jörg haider oder was ihr euch da aus den fingern zieht...


Anzeige

melden