Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:41
Zitat von grmfgrmf schrieb:Doch jede Diskussion und seis nen einzelner Post könnte irgendwem draussen zum Denken anregen.
Schön gesagt und mehr braucht man gar nicht erreichen wollen, denn um eine Änderung in dieser Welt herbei zu führen, muss man ganz woanderst Anfangen als die meisten es sich denken, bei sich selbst, im eigenen Hirn ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:41
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:fema camp
Wunschdenken jaja.. aber das wird sich zeigen oder bist Prophet und kannst sagen der und der wird nun so und so erleben?
Schon sehr anmassend wie du die User angehst. Aber am Thema kaum teilnimmst ausser alle Believer und Truther anzugreifen.

Übrigens bin ich Believer und Truther und stolz darauf :)
Noch was: Ich sah schon Hund kacken bevor ern Hasen fangen wollt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:42
@Darwin

Und danach was?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:43
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Schön gesagt und mehr braucht man gar nicht erreichen wollen, denn um eine Änderung in dieser Welt herbei zu führen, muss man ganz woanderst Anfangen als die meisten es sich denken, bei sich selbst, im eigenen Hirn
geh hör auf, wir haben doch kein hirn...
das ist gleich wieder eine VT, für die leut^^
da ist nur ein zettel drinnen wo "rechts" draufsteht...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:44
und da wir ja keine ahnung haben , steht nur "rcts" drauf^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:45
@grmf
Übrigens bin ich Beliver und Trither und stolz darauf :)
ist doch schön für dich, kannst dich als teil einer elite fühlen, vielleicht ist das auch der beweggrund warum du ein truther bist. jeder braucht etwas womit er sich profilieren kann als 5 jähriger wollte man superheld sein, als 25 jähriger truther.

@Warhead ist da wesentlich glaubhafter er kümmert sich um richtige probleme, ist auch bei richtigen demos mit dabei und spielt nicht den revoluzzer vorm pc.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:46
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@Warhead ist da wesentlich glaubhafter er kümmert sich um richtige probleme, ist auch bei richtigen demos mit dabei und spielt nicht den revoluzzer vorm pc.
na dann haste ja schon jemanden, mit dem du deine hobbys teilen kannst.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:47
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:spielt nicht den revoluzzer vorm pc.
fast hätte ich es dir geglaubt...
allerdings fällt mir gerade auf....du machst ja genau das^^


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:51
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:na dann haste ja schon jemanden, mit dem du deine hobbys teilen kannst.
nö ich teile ja nicht alles seine überzeugungen, aber sie sind wenigstens handfest. das was er anprangert ist tatsache und nicht solche lächerlichen verschwörungstheorein wie inside jobs, chemtrails oder das sämtliche medien gleichgeschaltet sind. es ist diese extreme was mich abstößt.

lügen die medien? ja sicher.

manipulieren die westlichen regierungen? auf jeden fall

werden wir belogen? darauf kannst du wetten

aber es ist kein allumfassender plan einer geheimen elite mit dem ziel die gesamte menschheit zu versklaven bzw auf 300 millionen zu reduzieren. und bevor du jetzt schreibst so etwas hättest du nie behauptet, die seiten die du verlinkst tun es und deshalb nehm ich die nicht ernst.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:53
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:allerdings fällt mir gerade auf....du machst ja genau das
ich bin doch kein revoluzzer. nö ich bin anhänger der sozialen marktwirtschaft, die wird zwar gerade abgeschaft aber um das zu verhindern geh ich doch kein bündnis mit verschwörungstheoretikern ein.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:53
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber es ist kein allumfassender plan einer geheimen elite mit dem ziel die gesamte menschheit zu versklaven bzw auf 300 millionen zu reduzieren.
hab ich nie gesagt...
zeig mir einen einzigen post...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und bevor du jetzt schreibst so etwas hättest du nie behauptet, die seiten die du verlinkst tun es und deshalb nehm ich die nicht ernst.
ahhhh so denkst du also...
also wenn einer in einem viertel wohnt wo rechtsradikale vermehrt vorkommen,
ist er auch automatisch rechts...
gut das ist ein argument...
allerdings würde ich da lieber garnichts sagen,bevor ich so einen müll zum besten gebe.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:54
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Schön gesagt und mehr braucht man gar nicht erreichen wollen, denn um eine Änderung in dieser Welt herbei zu führen, muss man ganz woanderst Anfangen als die meisten es sich denken, bei sich selbst, im eigenen Hirn ;)
Naja umso so besser einen Thread zu eröffnen. Es trägt sich ohnehin weiter ist alles eine Art Gesamtkommunikation. Alte Verfahrensweissen im grossen Manipulationen werden immer mehr durchschaut. Das liegt daran das einer die Dinge sagt und andre sie verstehen und weitertragen. Nur ist unser Netz wesentlich schneller geworden so das man irgendwann drauf stößt.

JFK hatte mal ne Rede wo er über Medien und deren Einfluss redete finde sie nur grad nicht leider.
Azch gibt es andere Reden welche von der Presse und Meinungsfreiheit redeten H. Napoleon und das geht viel viel weiter. Sie weissen auf was hin und genau das tut zb. auch grad der Iran.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:56
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:also wenn einer in einem viertel wohnt wo rechtsradikale vermehrt vorkommen,
ist er auch automatisch rechts...
Sorry, aber wenn man Quellen angibt, dann ist man nicht einfach zufällig in der Nachbarschaft der dort geäusserten Dinge...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:56
@Thawra
überlesen....


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 23:56
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ahhhh so denkst du also...
also wenn einer in einem viertel wohnt wo rechtsradikale vermehrt vorkommen,
ist er auch automatisch rechts...
wenn er rumläuft und jedem erzählt das was auf den NPD wahlplakaten steht wäre richtig dann schon.

wenn es ein thema gibt das dir stinkt ist es dein gutes recht was drüber zu schreiben und zu verlinken, aber wenn du ernstgenommen werden willst komm mit glaubhaften quellen.


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 00:01
Zitat von grmfgrmf schrieb:Sie weissen auf was hin und genau das tut zb. auch grad der Iran.
Hast du dazu einen konkreten Link/Video? Wäre ganz toll das hier zu sehen, weils nach Syrien genau gegen den Iran weiter gehen wird.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 00:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn es ein thema gibt das dir stinkt ist es dein gutes recht was drüber zu schreiben und zu verlinken, aber wenn du ernstgenommen werden willst komm mit glaubhaften quellen.
Er wird ernst genommen und zwar von den meisten. Bei dir bin ich mir nicht sicher. Es lesen vielmehr als du vielleicht glauben machen willst. Die filtern aber alle sehr genau ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 00:05
der scheck vom CIA
Ohne Witz - das gibts wirklich: Geld für politische PR in Foren.
verschwörungstheoretiker fühlen sich unter ihresgleichen doch am wohlst also viel spaß noch.
Wenn man Medienpropaganda und staatliche Manipulation untersucht finden gewisse Kreise ein Wort: Verschwörungstheoretiker.
Es darf einfach nicht sein dass auch im Westen Systemkritiker bekämpft werden. Die darf es nur in China oder im Iran geben.
Wer im westlichen System staatliche Meinungsmanipulation kritisiert, der muss anders 'abgesondert' werden, zb als Verschwörungstheoretiker.
Das klingt pathologischer.


4x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 00:05
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ohne Witz - das gibts wirklich: Geld für politische PR in Foren.
Sag ich ja! Googelt Desinformation!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 00:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn es ein thema gibt das dir stinkt ist es dein gutes recht was drüber zu schreiben und zu verlinken, aber wenn du ernstgenommen werden willst komm mit glaubhaften quellen.
so....also NUR FÜR DICH und noch einen USER hier...
ich bin 32 jahre und habe 2 kinder...
ich habe noch nie in meinem leben etwas mit der polizei zutun gehabt..
und auch mit keiner szene!
bei uns in österreich ist es verboten, irgend welche rechte sachen zu verbreiten.
ich bin so aufgewachsen.
das video macht auf mich jeden eindruck, aber nicht das es RECHTS ist!

ich nutze youtube wie viele andere auch...
ich hab nach etwas gesucht, und bin durch ZUFALL auf dieses video gestoßen.
ich kenne eure ganzen rechten oder braunen seiten, wie ihr die auch immer bezeichnen wollt, garnicht.
also eigentlich,....jetzt kenn ich sie durch euch:)

ich habe das video verlinkt, weil es aufzeigt, wie internet und fernsehen,
heutzutage funktioniert/genützt wird!

wie es in einem jeden anständigen post gehört, hab ich auch die quelle gepostet, da ich mir in keinster weise, einer schuld bewust wäre.
ich brauche nichts verschleiern oder verheimlichen.

ich habe sogar erklärt, was mir in dem video eigentlich wichtig ist.
aber du bist einfach ein ignorant..hast ohren aber willst nichts hören...
hast augen aber willst nichts sehen..
hast ein gehirn aber willst mich nicht verstehen..

was soll ich noch tun?


Anzeige

melden