Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:15
@def
Zitat von defdef schrieb:Oder kann hier irgendwer mit Sicherheit behaupten zu wissen?
also ich kann es nicht!

deswegen frage ich ja auch, ob dazu schon jemand was weiß, und welche fragen interessieren.
ich hab davon zu wenig ahnung.

nur gleich bei den ersten zeilen, so wie sie überall in den medien stehen, kommen mir meine fragen berechtig vor...

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:15
@mojorisin

Klar kein Ding!

Ich sah den Thread nur grad schlechte Vibrations bekommen... ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:16
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber hier ist es manchmal so schwierig freund und feind zu unterscheiden....
Also bei mir machst du es dir doch auch recht einfach, völlig ungeachtet dessen, was ich sonst so schreibe...^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:18
@Thawra
ganz ehrlich, warum musst du immer wieder anfangen, was mach ich dir?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:19
@def
verlinkste mal den passenden thread zu dem thema, wenn du den evtl bei hand hast:)
dann poste ich es nochmal da,ausser es steht da schon.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:20
@Koman

Siehst du? :D


Ich wollte dich eigentlich vor allem drauf aufmerksam machen, dass die Unterteilung in 'Freund und Feind' hier nicht so viel bringt. Damit machst DU jegliche Verständigung unmöglich...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:20
@Thawra
ist gut


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:21
@niels23
ich sagte das es sinn macht die leiche auf diese art und weise zu entsorgen.

kann es sein das es völlig egal ist, wie absurd eine geschichte ist? die muss nur von den allternativen medien kommen und du glaubst sie?

du glaubst ja anscheinend das bin laden schon seit jahren seit jahren tot ist und man in mit hilfe der medien am leben hielt. findest du das nicht viel absurder?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:23
@def

Dabei sehe ich gerade aus dem Eröffnungspost:
Man erinnert sich an das Bild des angeblich getöteten Osama Bin Laden und dann die Geschichte das man dessen Leichnam aus religiösem Respekt im Meer bestattete.


UNd zu diesem möchte ich auch noch etwas sagen:
Wenn ihr also eine Berichtersttaung aus den MSM (Mainstreammedien) entdeckt habt die nachweislich falsch ist, dann seid ihr hier genau richtig.
Es wird immer wieder falsche Nachrichten oder Falschmeldungen geben. Das leigt einerseits daran das zum Beispiel Menschen da arbeiten die auch Fehler machen, zweitens niemals die kompletten Faktenlage bei einem Reporter vorhanden ist. Drittens können sich auch Dinge im Nachhinien anders darstellen wenn sich z.B. der Zugang zu Daten ändert oder sonstiges.

Ein wichtiges Kriterium das ich mir immer setze ist das die Quellen genannt sein müssen. Somit bleibt es für mich überprüfbar,anhand anderer Medien. Wenn Quellen absichtlich nicht genannt werden ist das ein sehr schlechtes Zeichen und ich recherchiere lieber selbst nach (bzw. suche mehrere unabhängige Informationsquellen) anstatt zu glauben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:23
@robert-capa
Das ist so lächerlich, du nimmst hier Sachen die ich nie gesagt habe, mehr muss ich dazu nicht sagen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:24
Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

Wann starb Osama bin Laden?

Wenn du Osama in die Sufu eingibst taucht da einiges auf aber das ist kein wirklich produktives Thema wie ich finde, da alles reine Spekulation ist. Trotzdem ist das Thema da besser aufgehoben.

LG


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:25
@niels23

dann sag doch bitte was du glaubst, dann könnte ich wenigstens verstehen warum diese story für dich so absurd ist und darauf eingehen. aber lieber wirfst du mir vor das ich sowieso alles glaube.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:27
Hab mal eben den Thread zum Tod von Osama bin Laden hervorgekramt:
Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen (Seite 198) (Beitrag von JohnDifool)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:27
Ein wichtiges Kriterium das ich mir immer setzte ist das die Quellen genannt sein müssen. SOmit bleibt es für mich überprüfbar anhand anderer Medien. Wenn Quellen absichtlich nicht genannt werden ist das ein sehr schlechtes Zeichen und ich recherchiere lieber selbst nach (bzw. suche mehrere unabhängige Informationsquellen) anstatt zu glauben.
Das sollte man grundsätzlich tun, richtig.

Die Nachrichten gehen, wie du schon sagts, zwangsweise durch zig Hände, die alle umformulieren, hinzufügen oder streichen. Das dabei 80% Stuss bei rumkommt ist logisch.

LG


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:28
@def
also danke für die links, aber definitiv muss ich sagen, das sind umfragen, da gibt man seine stimme und seine meinung ab!

ich hab keine stimme dazu und noch keine meinung dazu...
die muss ich hier erststmal diskudieren/herausfinden:)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:29
@Koman
Hallo, Du verlinkst zum Zentrum der Gesundheit. Hast du dir mal das Impressum der Seite angeguckt?

Neosmart Consulting AG
Mühlebachstr. 72
CH-8008 Zürich

Und ganz toll sind die Produkte die da angeboten werden.

Glaubst Du wirklich, das das wissentschaftlich ist?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:30
@JohnDifool
der link sieht schon besser aus.
danke.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:32
@Koman

Das sind normale Threads. Die eben eine Umfrage beinhalten. Du musst da nicht zwangsweise abstimmen. Und Meinungen abgeben? Ich mein du bist in einem Forum... was machst du hier sonst die ganze Zeit? ;)

Der Thread den @JohnDifool gelinkt hat kannst du auch gern nutzen, aber der ist im Politikteil. Theorien und Spekulationen bezüglich des Todes passen da auch nicht recht.

LG


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:32
@bornin55
Die Seite ist wirklich gut, die Artikel werden da eigentlich nur in den Layern beworben

@robert-capa
Ich glaube sicher nicht das er ins Meer geschmissen wurde, danach wurde ja auch gleich ein gefaktes Bild veröffentlicht was 2 tage später entlarvt wurde, ich denke es gab nie den Terroristen Osama Bin Laden, es gab zwar jemanden der hierfür genutzt wurde, aber er war kein Terrorist.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:32
@bornin55
dieser link, ist für die leute, die nicht des englisch bemächtigt sind und den harvard artikel trotzdem lesen möchten.

ich mache keine produktwerbung, für die seite.


Anzeige

melden