Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 20:57
Die Bilderberger laden einflussreiche Leute ein um ihre Ziele umsetzen zu können (gms. Statuten) ...klar dass da auch mal öfters ein Kanzlerkandidat dabei ist.
Bevor Obama Kandidat wurde hat man aber die Clinton eingeladen... nun gut immerhin Aussenministerin.
Falls die Bilderberger nichts wissen wollen, kann mans ja über Goldman-Sachs versuchen... da kann man auch Ministerpräsident werden und dies sogar ohne sich wählen zu lassen ( siehe Mario Monti Italien)
Ich persönlich fände es irgendwie noch unterhaltsam wenn Steinbrück Kanzler werden würde... gibt sicher ein paar verbale Fettnäpfchen in die er tretten und diplomatische Krisen auslösen könnte.
Doch ich denke, die Angela gibt noch ne Runde... *gähn*

Anzeige
melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:21
Und nochmals: Bei den Bilderberger werden keine Entscheidungen getroffen. Es gibt keine Abstimmungen oder dergleichen...dessweiteren werden die unterschiedlichsten Gäste eingeladen, was die Geheimhaltung doch sehr riskant machen würde... und dementsprechend "langweilig" sind solche Treffen vermutlich auch.
Es geht darum Ziele umzusetzen , die weiss ich wo entschieden wurden, dies indem man einflussreiche Leute dafür zu begeistern versucht und dazu dient die Bilderberger.


2x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und nochmals: Bei den Bilderberger werden keine Entscheidungen getroffen. Es gibt keine Abstimmungen oder dergleichen...dessweiteren werden die unterschiedlichsten Gäste eingeladen, was die Geheimhaltung doch sehr riskant machen würde...
Es geht wohl vor allem darum die Leute persönlich kennenzulernen.
Irgendwelche Entscheidungen kann man dann auch über Videokonferenzen verkünden.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:47
@Gurkenhannes

sorry aber das steinbrück kanzlerkandidat werden würde war doch schon lange absehbar. steinmeier hat bereits eine wahl gegen merkel verloren, sigmar gabriel ist unfähig, ungeschickt und unbeliebt und dann wäre da noch die nahles der die parteibasis den sturz münteferings nie verziehen hat und die beim volk auch nicht gut ankommt.


klar haben die damals den steinbrück eingeladen um zu sondieren was er so vor hat und keinen hinterbänkler der sowieso keine chance hat. die bilderberger machenkeine kandidaten sie laden einfach nur die aussichtsreichsten kandidaten zu dem treffen ein.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:48
@jeremybrood
Und allgemeine Bestandesaufnahme. Wie weit sind wir vorangeschritten? Können wir schon den nächsten Schritt in die Wege leiten oder müssen wir umdenken?
Und halt eben auch eine Art von Ideenverkaufsveranstaltung...
Leute auf einen Nenner zu kriegen mit auserwählten Vortragsthemen.
Man kann sich nun fragen, wieso sie es denn so geheim angehen?
Ich denke das liegt daran, dass man so nicht hinter das grosse Ganze blicken kann.
Ein Gast kriegt jeweils nur einen Ausschnitt zusehen... feste Mitglieder hingegen haben wohl eher den überblick.
Immerhin kann man behaupten, dass es ohne die Bilderberger wohl keine EU geben würde.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:54
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Immerhin kann man behaupten, dass es ohne die Bilderberger wohl keine EU geben würde.
die grundidee einer europäischen union ist ja auch im prinzip nichts schlechtes.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 21:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bei den Bilderberger werden keine Entscheidungen getroffen
Kann man nicht wissen wie auch?
Aber man weiss die Themen sind vorgegeben und damit auch sicherlich Ziele .. fragt sich wer legt das fest und seitwann wird hinter den Rücken der Völker festgelegt was wie zu diskutieren sei und wer dazu am geeignetesten ist diese wohl strukturierten Bedingungen bestmöglich und schweigend durchzuführen? Also ist die Demokratie doch gänzlich fürn Arsch oder wen willst da wählen? Einzigst das Wahlerecht bedeutet Demokratie aber wenn dies hier auch nicht greift ists doch ne vorstrukturierte Diktatur.

Irgendwer gibt die Struktur vor und damit die Ziele und alles fährt in die Richtung es sind ja nicht nur Kanzlerkandidaten dort eingeladen und auch nicht nur national. Es betrifft alle Bereich Politik , Medien, Wirtschaft, High-Society usw. und alle halten sich ans Fahrtwasser immer stillschweigend auch wenn sie zuletzt vor etlichen Jahren dort waren die Spur bleibt gleich.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:02
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die grundidee einer europäischen union ist ja auch im prinzip nichts schlechtes.
Na komm wer findet den ESM in DE gut? Das Inet hat nur Threads zu bieten die mit sagen wir mal anscheinender 99%iger Antipathie zum ESM gesegnet ist :D
Sicher zu recht aber das is wohl nen anderer Thread.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:05
Ich finde es gut, dass sich der zukünftige Bundeskanzler schon einmal mit der gehimen Weltregierung vetraut macht, vielleicht findet er da Vertraute oder sogar Freunde, die ihm helfen werden, den Sozialismus in der ganzen Welt zu verbreiten. ;)


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:07
Zitat von lexalexa schrieb:Ich finde es gut, dass sich der zukünftige Bundeskanzler schon einmal mit der gehimen Weltregierung vetraut macht, vielleicht findet er da Vertraute oder sogar Freunde, die ihm helfen werden, den Sozialismus in der ganzen Welt zu verbreiten. ;)
löl das nenne ich sarkastischen Humor :sarkasm:
Gibts da nen Smiley zu? :D

Das wird so sozialistisch wie in NSDAP Zeiten oder heute in Greece oder Spain.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:15
sicherlich eine organisation die enormen einfluss und macht hat, die kanditaten, die ihnen wohlgesonnen sind medial putschen können, potentielle kanditaten demenstprechend zerlegen können ...... also nicht zu unterschätzen, muss aber nicht immer gleich die überdimensionierte vt sein

Wikipedia: Bilderberger


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:19
Zitat von waagewaage schrieb:...... also nicht zu unterschätzen, muss aber nicht immer gleich die überdimensionierte vt sein
Man würde wohl auch nix dran ändern können. Es fällt aber auch leicht an Verschwörung zu glauben.
Allemal ist die Geheimhaltung da wohl das grösste Manko. Aber ja es gilt immer daran erst,al skeptisch heranzugehen alles blind zu glauben ist dumm :)


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:40
Jaja, Die Bilderberger terroristen...die die Staatsoberhäupter zu Verschwiegenheit
verpflichten und ihnen -befehlen- können nicht über die Verschwörung zu sprechen.
Aber die Damen und Herren Politiker nehmen ja nur als "Privatpersonen" an diesen treffen teil...
Zitat von chenchen schrieb:Der Bilderberger-Blödsinn gehört neben den Chemtrails wahrscheinlich
zur dümmsten Verschwörungs-theorie des Internets.
Alles nur Verschwörungstheorie..bis man merkt das es gar keine Theorie ist...
sondern eine reale Verschwörung. ... "Ab mit dem kopf".


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:50
--Jetzt-- könnten wir noch etwas gegen die unternehmen,..bald schon wird es so sein;

https://www.youtube.com/watch?v=QhfSPvp252M

oder ist es schon so ???

https://www.youtube.com/watch?v=Y_pawyFgGKw

https://www.youtube.com/watch?v=UOiuVqN23KA

https://www.youtube.com/watch?v=axWyu1t4rkE

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/489984_Empoerung-in-China-Mann-bei-Protest-von-Dampfwalze-ueberrollt.html


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 22:57
@Drakon
leider nicht die Bundeswehr wurde nun noch zusätzlich legitimiert gegen diese Art Grossdemos vorzugehen. Dazu kommen noch EuroGendFor und Polizei in Vollmontur mit Knüppeln , Gas und Gummigeschossen, alle drei europaweit einsetzbar und unter den Ländern austauschbar.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 23:01
@robert-capa
Wollte damit nur sagen, dass man die Bilderberger auch nicht einfach so herunterspielen sollte, als ne Art Party ohne jegliche Relevanz.
Das halte ich für genauso falsch wie die andere Sichtweise, die behauptet es handle sich hierbei um die geheime Weltregierung, die an diesen Treffen ihre blutigen Pläne zur Versklavung der Menschen besprechen. (wo machen wir als nächstes Krieg, welche Krankheit lassen wir als nächstes auf die Menschen los)
Mag sein, dass dies Ziele sind, aber es wird sicher nicht an den Treffen ausgesprochen.
Davon bin ich aufgrund, der dauernd wechselnden geladenen Gäste zu 100% überzeugt.
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Aber man weiss die Themen sind vorgegeben und damit auch sicherlich Ziele .. fragt sich wer legt das fest und seitwann wird hinter den Rücken der Völker festgelegt was wie zu diskutieren sei und wer dazu am geeignetesten ist diese wohl strukturierten Bedingungen bestmöglich und schweigend durchzuführen?
Das ist halt eben geheim ;)
Bilderberger ist mehr so "halbgeheim"...
Die Bilderberger sind halt eben ein Fenster zur Welt... eines...denn es hat mehrere Fenster.
Aber was in der Hütte abgeht, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von grmfgrmf schrieb:Also ist die Demokratie doch gänzlich fürn Arsch
Prinzipiell ja.
Allein der Lobbysmuss degradiert die Volksvertretter zu Konzernvertrettern... das Volk wählt eher ne Firma als einen politischen Kandidaten ins Bundeshaus.
An dieser Stelle empfehle ich nochmals diese Arte Dokumentation.
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/111569/Goldman_Sachs__Eine_Bank_lenkt_die_Welt/
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun... aber zeigt halt sehr schön wie es um unsere Demokratur steht.
Es sind viele Haie unterwegs in den Gewässern.. ob es einen Alphahai gibt lässt sich leider nicht mit Sicherheit feststellen.
Ich musste auch schon fesstellen, dass es in Wahrheit 2 oder gar 3 Fliegen waren und nicht nur eine besonders nervige, wie ich annahm als ich die eine aus dem Fenster schmiss und sie danach immernoch da war.
Haie werden von Blut angelockt, Fliegen von Sch(w)eiss und Menschen von Geld.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 23:07
@Glünggi
da rennst bei mir offene Türen ein. Das Video kenne ich bereits, also habs gesehen.
Zum Thema Bilderberg habe ich glaube schon die Medien verlinkt oder? Ansonsten siehe mein Profil habe den Thread dort verlinkt. Intressant sind die eigentlich alle Seiten aber die letzten 3 Seiten zeigen alle Verbindungen deutlich auf.

@Drakon
A.C.A.B ??
Junkers Zitat?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 23:10
Wikipedia: A.C.A.B.

ich sehe das so, wenn ich für mein Recht kämpfe und eine Gruppe ("zB".Staatsgewalt)
geht mit Gewalt gegen mich vor, habe ich das recht Selbstverteidigung anzuwenden.
Ein einziges mal, werden die mich vielleicht unbewaffnet antreffen und verprügeln...
ein zweites mal, wäre ich sicherlich auch mit Schild-Helm und Schlagstock bewaffnet.
Punkt.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 23:20
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ein zweites mal, wäre ich sicherlich auch mit Schild-Helm und Schlagstock bewaffnet.
Punkt.
Zum Glück sind wir im Thema Verschwörungen. Mir kimmt es vor als sei dies gewollt und ein Krieg ist garantiert nix erstrebenswertes Leid , Tot , Gewalt und Massenvernichtung mit anschliessender Schuldigen und Gewinnerrolle. Ich verweisse hiermit aufs Kriegstreiben zwischen Iran Israel und damit wirds international.. lasse mich aber dazu nicht weiter aus.
Ich fürchte eben das wir zulange dumm gehalten wurden und wir nur mit extremen das ändern könnten.. das will ich mir nicht mal ausmalen. Gegen Waffen nützt dir nur viel Geld viel Glück und ne super millitärische Ausbildung.

Ich finde wenn dann geht es nur nach Gandhis Beispiel und verschonnt wesentlich mehr Leben aber auch nur solange bis keine die Knöpfe drückt.


Anzeige

melden