Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

02.01.2013 um 13:01
Ich find Steinbrück hat sich schon mal mit dem Geldthema ins Abseits gestellt. Aber naja ein Zirkus kommt ohne clown der bezahlt werden muss nicht klar

Anzeige
melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 21:59
An alle die Behaupten die Bilderberger wären so Transparenz weil sie ja ihre Agenda und Teilnehmerliste auf ihrer Internetseite posten^^

Also zunächst mal gabs die 60 Jahre lang quasi nicht. Keine Zeitung hat berichtet.., beim Wort Bilderberg wurde man belächelt und als verrückt erklärt. Jetzt haben sie ne Seite und täuschen Transparenz vor. Außerdem werden nicht alle Mitglieder aufgelistet und was in den Hinterzimmern geschieht weiß keiner. Auffällig ist auch wie kurz nach dem Besuch zB von Merkel damals 2005 sie medial hochgepusht wurde etc

Aber die Pro-Bilderberg Leute hier werden das wieder abstreiten^^


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:10
@19thetruth84
Wie stellen die Bilderberger sicher, z. B in Deutschland, dass ihre Pläne den Weg durch alle Instanzen nehmen?
Vielleicht nimmst du als Beispiel mal die Bevölkerungsreduktion und die flächendeckende Versorgung der Menschen mit RFID Implantaten.
Oder schlag ein anderes Beispiel vor.
Such dir einen deutschen Teilnehmer 2012 aus und lass ihn mal ein Ziel der Bilderberger in Deutschland durchdrücken.
Einfach mal beispielhaft durch alle Instanzen.
Sollte dir doch ein Leichtes sein.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:23
Korruption wäre da ein Beispiel

Außerdem die interessante Politik wird in Brüssel von Leuten die nicht gewählt wurden gemacht und nicht im Europ. Parlement wo über die Gurkenkrümmung oder was das war abgestimmt wird.

Wurde das Volk über den ESM befragt oder ob es in die EU will bzw den € will? ^_^ Es gibt nur einen der zB nur einen Parlementarier hier der gegen das Fiat Geldsystem ist.

Aber das ist sicher nur ne VT^-^


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:26
@19thetruth84
Korruption stand auf der Agenda des letzten Treffens?
Welcher Teilnehmer soll sie in welchen Bereichen mit welchem Ziel durchsetzen?
Mit welchen Mitteln?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:26
Also ich denke mal manche Leute sind zB bereit eher ihr Kreuz bei "ja" zu machen wenn sie dafür n paar Millionen € kriegen, die Geschichte zeigte dass Politiker ja nicht unbedingt immer das Wohl ihres Volkes als primäres Ziel haben ^^

Aber die Beobachtung ist halt lustig wie die ganzen Bilderberg-Leugner nun plötzlich zu Bilderberg akzeptierer wurden, weil die Wirtschaftsbosse, Geldadel und Politiker ja nur Kaffee und Kuchen dort konsumieren und n bisschen in Ruhe "chillen" wollen.

Ich meine es ist ja auch anstrengend so uneigennützig den ganzen Tag die interessen des Volkes zu vertreten, da darf man sich auch mal in Ruhe zusammen ausruhen ^^


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:29
@19thetruth84
Also ich denke mal manche Leute sind zB bereit eher ein Kreuz bei "ja" zu machen wenn sie dafür n paar Millionen € kriegen ^^
Ganz bestimmt sogar.
Jetzt musst du eigentlich nur noch ein konkretes Beispiel angeben, bei dem die Bilderberger das beschlossen und umgesetzt haben, dann sind wir schon einen Schritt weiter.
Wen soll denn Tritt-ihn bestechen und mit welcher Kohle?


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt musst du eigentlich nur noch ein konkretes Beispiel angeben, bei dem die Bilderberger das beschlossen und umgesetzt haben, dann sind wir schon einen Schritt weiter.
Ja weißt du ich wurde da ja noch nicht eingeladen. Aber man darf ja mutmaßungen anstellen, schließlich finanziere ich diese Treffen ja mit :- )
Zitat von emanonemanon schrieb:Wen soll denn Tritt-ihn bestechen und mit welcher Kohle?
Hab gehört es soll so ne Art Elite geben die aus Superreichen financiers besteht oder wem gehört die FED? Die zB haben sicher n bissl Geld das sie für solche Dinge benutzen können. Großkonzerne bzw Kapitalsammelbecken die allein durch ihr Vermögen schon Geld machen durch den Zins haben auch n bissl Geld hab ich gehört (:


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.01.2013 um 22:33
@19thetruth84
Ach, du hast nur Mutmassungen.
Das zeichnet übrigens auch die (anderen) VTler aus. :D


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

04.01.2013 um 05:15
ich bezweifle stark, das unsere bundes mutti, von einem steinbrück abgelöst wird...., die einzige chance zur kanzlerschaft, ist die mutti der spd..., aber die scheint ja keinen bock auf bundesgelümmel zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

06.01.2013 um 19:29
Steinbrück? Können sie sich den denn überhaupt leisten? Bei den Stunden-Honoraren?
Und warum haben sich die Damen und Herren "Bilderberger" nicht mal einen vernünftigen Kandidaten mit Chancen ausgesucht? Da hätten sie ja gleich den Rösler nehmen können.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

06.01.2013 um 20:13
@19thetruth84
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:wem gehört die FED?
Da die Mitgliedsbanken durch ihre Einlagen dem Wert nach die Eigentümer der Federal Reserve sind, das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System eine Mischform aus privater und staatlicher Struktur.[1]

Das Fed berichtet regelmäßig an den Kongress über ihre Aktivitäten und ihre Pläne zur Geldpolitik. Das Tagesgeschäft und die operativen Entscheidungen der Fed werden von ihr frei und eigenständig entschieden. Der Kongress hat allerdings die Befugnis, die Gesetze betreffend der Geschäftstätigkeit des Fed zu ändern


Ich frage mich, warum immer so ein Gewese um das Fed gemacht wird.

Zu den Bilderbergern: Meinst du nicht, die geheimnisvollen Weltenlenker hätten Wege und Kommunikationsmittel, die nicht von Hinz und Kunz entdeckt würden?


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und warum haben sich die Damen und Herren "Bilderberger" nicht mal einen vernünftigen Kandidaten mit Chancen ausgesucht? Da hätten sie ja gleich den Rösler nehmen können.
:)
Das widerlegt die Mär eigentlich schon.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

06.01.2013 um 20:18
Steinbrück hat doch Chancen, Chancen auf einen Posten in der nächsten Regierung Merkel.

Hängt alles davon ab, wie sich die Mövenpick-Partei schlägt und bis dahin ist eh noch ne Bilderberg-Konferenz.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

07.01.2013 um 00:15
Der Thread ist eigentlich ein Schnellschuß, der viel zu früh kam. Normalerweise warten Verschwörungstheoretiker erst ab, bis es jemand halbwegs zu was gebracht hat und machen ihn dann zu einem Produkt der Bilderberger.

Wenn Steinbrück nächstes Jahr in der Versenkung verschwindet (wie es vielen Konferenzteilnehmern vor ihm ergangen ist), dann wird es schwer, zu erklären, was ihn jetzt die Teilnahme an der Konferenz genau genutzt hat.


2x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

07.01.2013 um 00:17
@konstanz

Ach, das geht ganz einfach, dann war das alles nur ein Trick, um die Schlafschafe mit Steinbrück von Kandidat XYZ abzulenken. Weißt du, das machen die Bilderberger manchmal, wenn ihnen die Lichtkämpfer zu gefährlich werden! Typische VT-Logik, passiert was, hat man es vorhergesehen, passiert das nicht, hat die Vorhersage die Verschwörer kalte Füße bekommen lassen und das schlimmste verhindert.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

07.01.2013 um 00:40
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Wenn Steinbrück nächstes Jahr in der Versenkung verschwindet (wie es vielen Konferenzteilnehmern vor ihm ergangen ist), dann wird es schwer, zu erklären, was ihn jetzt die Teilnahme an der Konferenz genau genutzt hat.
Beim aktuellen Verhalten Steinbrücks könnte man auch Annehmen, das er einen Wahlsieg der SPD mit allen Mitteln verhindern soll. ;)

Und was es ihm das jetzt nützt? naja, vielleicht dienen seine ständigen Vorträge auch nur dazu Bestechungsgelder zu waschen.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

07.01.2013 um 01:07
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:dann wird es schwer, zu erklären, was ihn jetzt die Teilnahme an der Konferenz genau genutzt hat.
Ne eigentlich ginge das sehr einfach.

BB:" Schau Pier.... wir wollen die Angie noch ne weitere Amtszeit an der Spitze sehn. Doch leider ist die gute etwas aus der Form und wir würden ihr da gerne nachhelfen"
Steinbrück: " Und was kannich dabei tun?"
BB: " Wir stellen dich als Gegenkanditaten auf. Wir werden Dir jedoch ein paar Fettnäpfchen aufstellen über die Du dann stolperst und die Dir viele Stimmen kosten werden. So dass am Ende Angie und nicht Du gewählt wirst"

Nicht dass ich das behaupten würde...ich sag nur dass es einfach ist ne Ausrede zu erfinden.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

07.01.2013 um 01:20
Und zur Frage was er für einen Nutzen daraus ziehen täte als Verlierer die Wahlen anzutretten... ganz einfach:
Einen finanziellen Nutzen den ein Steinbrück nicht ablehnen kann ;)
Er kann dann ja noch anfügen:
"Ich hab ja gesagt dass die Kanzlerlöhne zu tief angesetzt sind. Das habt ihr nun davon" :D


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

09.01.2013 um 17:08
So hier mal wieder etwas ernsthafteres zum Thema Steinbrück:
«Steinbrücks Problem ist sein Macho-Auftritt»

Der Politologe Franz Walter gibt dem SPD-Herausforderer von Angela Merkel wenig Chancen. Der Typus «starker Mann mit grossen Sprüchen» ziehe nicht mehr.
topelement
Viele Menschen haben genug von den grosskotzigen Kerlen, die uns die ganze Krise eingebrockt haben. Und dann gibt es auch noch das Gefühl, dass all diese Männer in irgendwelchen Geldsachen drinstecken. Ex-Bundespräsident Christian Wulff zum Beispiel, die Herren von der Deutschen Bank, bei Steinbrück waren es die grossen Honorare.
Hier das ganze Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Steinbruecks-Problem-ist-sein-MachoAuftritt/story/26739158
Franz Walter lehrt Politische Wissenschaften an der Universität Göttingen. Seit 2010 leitet er das Göttinger Institut für Demokratieforschung. Er ist Verfasser mehrerer Standardwerke zur Entwicklung der Parteien in Deutschland und einer der profiliertesten politischen Publizisten des Landes. In seiner Forschung hat er sich vor allem mit der Arbeiterbewegung und der SPD befasst. Zuletzt von ihm erschienen: «Meuterei auf der Deutschland. Ziele und Chancen der Piratenpartei», Berlin 2012 (mit Alexander Hensel und Stephan Klecha), sowie: «Die neue Macht der Bürger. Was motiviert die Protestbewegungen?», Reinbek 2013.



melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

10.01.2013 um 12:20
@Gurkenhannes

Sehr interessantes Thema, da würde ich jetzt dem Threadsteller Recht geben, sieht nach Fakten aus, und nicht einfach nach ner Verschwörung, Steinbrück sieht auch nach "verbrüdert", "gekauft" aus, und ein Finanz-Minister in Zeiten der Kriese, der will sicher nur überall sparen wo es nur geht...! Ist dies wirklich Deutschlands-Ernst...?


Anzeige

melden