Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

18.11.2005 um 18:56
Link: www.pilt.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2005)

"Danke @ science


Also ich komme bei diesem HAARP-Projekt zu einem ganz anderen Schluss.

Quelle von "sience": http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 29.10.2005)
(...) HAARP-Projekt heizt mit gigantischen Energieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre auf, um mit den berüchtigten ELF-Wellen, die Erdoberfläche und das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen (...)

Stimmt nicht. Ich kenne mich damit etwas aus, da ich selbst bei der Marine war und Erfahrungen im Bereich der Kommunikation mit Schiffen / Ubooten habe.
Wenn man sich mal mit dem Funken auseinandersetzt, und das machen ja auch einige hier, dann weiss wohl jeder, dass diese Funkwellen nicht komplett um die Erde kreisen können, da diese Wellen linear verlaufen. Sie können also nicht die Wölbung der Erdoberfläche überwinden.
Dieses Problem umgeht man derweilen mit Empfängern und Sendern, die auf Teilabschnitten platziert sind und so die Funkwellen weiterleiten. Die Funker unter euch müssten auch wissen, dass wenn man "Glück" hat, Funkwellen aus weiten Entfernungen zu hören sind. Das liegt daran, dass die Funkwellen von der Atmosphäre reflektiert werden. Und genau diesen Effekt versucht man nachzumachen. Sie bauen also einen "Spiegel" in die Atmosphäre, um Funksignale überall hinschicken zu können.

Das ganze hat nichts mit einer Verschwörung zu tun.
Von wegen Menschen beeinflussen. *lol*

Ich denke, dass einige irgendwann angefangen haben das ganze als Verschwörung usw. bezeichnet haben, da es soviel Geld kostet und dieses irgendjemanden nicht passte.

Jeder sollte ausserdem wissen, dass wir sowieso von einem riesigen Magnetfeld umgeben sind, nämlich das von der Erde. Und dieses Magnetfeld taucht nicht erst ausserhalb unserer Atmosphäre auf. Das Magnetfeld entsteht innerhalb der Erde (durch rotation des flüssigen Gesteins um den Erdkern) und es geht jede Sekunde durch uns und durch alle anderen Dinge.


Viele Grüße, Markus "
Ich glaube du weißt nicht was die ELF-Wellen sind mein lieber !
Und das Magnetfeld der Erde geht andauernd durch uns durch und kann logischerweise in der Tat keinen schaden anrichten.
Man kann das vergleichen mit der natürlichen Radioaktivität an die sich der Körper gewohnt hat.Aber setzt man den biologisches Leben hoher Strahlenbelastung aus so kann man es auch töten.Genauso ist es auch mit der Elektromagnetischen Strahlung.Bei bestimmten Frequenzen kann man Manipulationen erzielen.Das ist der breiten Maße natürlich nicht bekannt.
Nun zurück zu den Elf-Wellen :
Zuerst empfehle ich das Studium dieser links :
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wahnsinn/elfwellen.php4 (Archiv-Version vom 02.03.2007)
Der andere link - externer link.
Und wie du schon lieber Markus gesagt hast ,wird in der Tat ein Spiegel in der Atmosphäre erzeugt, der auch zur Kommunikation der U-Boote verwendet werden kann.Aber da mit Haarp auch die berüchtigten Elf-Wellfen emittiert werden können liegt es an der Hand das man das auch benutzen wird.
Den es ist ja immer von Vorteil wenn man den Feind mit solcher einer Waffe zu einem Waffenstillstand überreden kann.-->siehe hier Nord-Korea (ist nur eine Vermutung von mir )
Und da sogar Machenschaften wie diese in Berlin nachgewiesen wurden liegt es an der Hand das die vor nichts zurückschrecken !
Siehe dazu :http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/ (Archiv-Version vom 21.11.2005)
Nun wenn du die links durchgelesen hast freue ich mich auf eine Diskussion mit dir .Denn eine Vertuschung solcher Machenschaften vor der Bevölkerung sind in meinem Auge ein Verbrechen bzw. eine Verschwörung!
Viele Grüße
science

Anzeige
melden

Haarp Projekt

18.11.2005 um 19:04
Denn eine Vertuschung solcher Machenschaften vor der Bevölkerung sind in meinem Auge ein Verbrechen bzw. eine Verschwörung!

wie genau begründest du denn deine aussage, es handle sich um ein "verbrechen", anti ?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Haarp Projekt

18.11.2005 um 20:09
beim haarp proket ist eine facette bisher unangesprochen wurden.

der moviestar laser mit der projektnamen harpo.

es soll auch noch ein "horoskop" projekt unter dem holding von harpo laufen.

wer weiß näheres?!?


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

20.11.2005 um 01:04
Harpo soll eine Tochterfirma von Haribo sein.
Bin mir aber nicht sicher... Wahrscheinlich ist es.

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Haarp Projekt

21.11.2005 um 08:14
So langsam spüre ich auch "negative Wellen".

science schrieb (...) Aber setzt man den biologisches Leben hoher Strahlenbelastung aus so kann man es auch töten. (...)

Da hast Du wahrscheinlich recht. Aber mit einer Badewanne mit heissem, ja sogar kaltem Wasser kann man auch töten.

Viele Grüße, Markus


melden

Haarp Projekt

21.11.2005 um 13:58
Das der Fluhafen ja schon immer eine Militärische Anlage war weiss ja jeder und das unter den Flughafen eine riesige unterirdische Anlage besteht die mehrer Stockwerke tief ist auch aber warum wird das Gebiet im raduis von 2,5 Kilometern 1998 als militärische Schutzone der Bundeswehr erklärt???
Also ist der Flughafen wohl wichtig für die Bundeswehr...
Nach
BGBl. I § 32

1. Genehmigungspflicht für Veränderung der Bodengestaltung, für Bebauung und Bodenbenutzung
2. Einschränkung der landwirtschaftlichen Nutzung
3. Ausschluß der "sonstigen Benutzung oder des Gemeingebrauchs im dringenden Verteidigungsinteresse" (was immer das heißen mag, Anm. d. Autoren) sowie das Verbot des Fotografierens und sonstiger bildlicher Darstellungen
4. die Pflicht, die Errichtung und Unterhaltung oder die Beseitigung von Bauwerken und Anlagen und die Anpflanzung oder Beseitigung von Wald oder anderem Aufwuchs zu dulden

Kurz gesagt, hat die Bundeswehr das Recht, im "dringenden Verteidigungsinteresse" sogar Grundstücks- und Hauseigentum gegen Entschädigung zu enteignen.


melden

Haarp Projekt

21.11.2005 um 21:29
@sw-films

Finde es schade das du diesmal nicht auf meinen post eingegangen bist und nur belangloses dazu gekotzt hast.
Das ist nicht gerade höflich.
Aber wenn man etwas lächerlich findet ist das halt so oder ?


science


melden

Haarp Projekt

29.11.2005 um 17:21
es ist ein armutszeugnis das Fakten die das eigene Weltbild stören ignoriert werden !
gruß


melden

Haarp Projekt

30.11.2005 um 10:23
Es ist ein Armutszeugnis, dass du noch immer nichts dazugelernt hast, Anti.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Haarp Projekt

30.11.2005 um 11:01
mit haarp oder andere ähnliche anlagen erzeugen sie wahrscheinlich auch Depressionen. Ist es euch nicht aufgefallen dass jeder 2. ne Depression hatte? Das war im Mittelalter nicht so, da war Suizid nicht sehr verbreitet. Das tuen sie heute wahrscheinlich, damit unsere Wirtschaft gebremst wird.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Haarp Projekt

30.11.2005 um 12:10
sicher. manche reagieren einfach etwas empfindlich auf die vielen antennen in unserer umwelt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Haarp Projekt

04.03.2006 um 10:16
Ich hab was gefunden Es ist fast schon so geheimnisumwittert wie das Area 51 genannteGebiet auf der Groom Lake Basis in Nevada. Wittert man dort die Präsenz von etwasAußerirdischem, so werden den HAARP-Antennen und der Technik dahinter wundersame Dingezugeschrieben.

Ganz offiziell ist HAARP (High Frequency Active Auroral ResearchProgram) eine Messstation, die die obere Atmosphäre erforschen soll. EinHochfrequenz-Sender, das Ionospheric Research Instrument, soll einen exakt bestimmtenTeil der Ionosphäre anregen, weswegen das Instrument auch Heater, also Heizer genanntwird. Um die Auswirkungen des Heizers zu messen, kommt ein spezielles Radar zum Einsatz,das im Ultrahochfrequenzbereich arbeitet und das Verhalten und die Beschaffenheit vongeladenen Teilchen erforscht.




Zweck dieser Anlage ist auch dieErforschung von Möglichkeiten zur Langstreckenkommunikation, zum Beispiel mit einzelnenFlugzeugen oder getauchten U-Booten. Ein weiteres Ziel ist die Entdeckung vonverschiedenen ober- und unterirdischen Aktivitäten

gleich gehts weiter


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Haarp Projekt

04.03.2006 um 10:17
Gedankenkontrolle und Ferntötung

Interaktiv
Bildershows:

Bildervon Ground Zero

Online-Test:
• Der neue Wissens-Test
• Wie gutkennen Sie sich in der Welt des Paranormalen aus?
Inoffiziell soll HAARP aber nochviel mehr können: Verschiedene Autoren halten es für den Prototyp eines hochmodernenLangstrecken-Waffensystems, das für die Erforschung und die Konstruktion von kleineren,handlichen Waffen dient, denen sagenhafte Eigenschaften zugeschrieben werden.

Es geht angeblich um die totale Beeinflussung von Menschen – unsichtbar und zunächstunbemerkt. Das schließt Möglichkeiten der Manipulation der physischen und psychischenGesundheit ein – bis hin zum Tod, oder gar zur Gedankenkontrolle und Massenbeeinflussung.

HAARP soll außerdem mittels seiner so genannten Messinstrumente Explosionen anjedem beliebigen Punkt der Erde erzeugen können, die an die Stärke von Atom- undWasserstoffbomben heranreichen, natürlich ohne die für Kernexplosionen typischeRadioaktivität.

real HAARP wird getragen von verschiedenen Universitäten undForschungseinrichtungen, einem Geflecht von Rüstungskonzernen, vertreten durch RaytheonCorporation und deren Tochterfirmen. Auch die Navy, die Air Force und das amerikanischeVerteidigungsministerium sind involviert, angeblich wegen Belangen der nationalenSicherheit, die von den Forschungen des Projekts tangiert werden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Haarp Projekt

04.03.2006 um 10:18
Geld aus schwarzen Kassen?

Inoffiziell nehmen bestimmte Kreise an, dass dasProjekt aus schwarzen Geldern mit finanziert wird, die keiner bestimmten Kostenstelleerscheinen und aus US-Firmen stammen, die von den Geheimdiensten gegründet wurden. Sogarvon schmutzigem Geld aus Drogengeschäften ist die Rede.

Die ultralangen Wellendes Streuradars könnten tatsächlich für eine Kommunikation genutzt werden, dieunempfindlich ist gegen einen elektromagnetischen Puls, wie er zum Beispiel beiAtomexplosionen entsteht und der alle elektronischen Geräte in seinem Wirkungsbereichzerstört. Auch könnte der Ionosphärenheizer genutzt werden, um in der oberen Atmosphäreeine reflektierende Schicht aufbauen, an der sich die ultralangen Funkwellen spiegeln undjeden gewünschten Punkt auf der Oberfläche der Erde erreichen können.


realKlar, dass bei einem derart geballten Wellensalat auch die Umweltschützer auf dieBarrikaden gehen, denn die Auswirkung der verwendeten Strahlungen auf Mensch, Natur,Atmosphäre und Magnetfeld der Erde sind einfach unbekannt und bislang noch in keinereinzuschätzen. Was auch immer auch in der Hexenküche von HAARP abgekocht werden mag – eslohnt sich bestimmt, es im Auge zu behalten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Haarp Projekt

04.03.2006 um 12:23
Anhang: 001473.jpg (23,7 KB)
Moinsen,
um hier mal etwas Licht ins geschehen zu bringen, habe ich mir erlaubtfolgenden Artikel zu posten! Ich finde den Artikel bislang noch am besten, zumal er auchbelegbare Dokumente und Patent Angaben enhält!!!
Ja so sieht es aus!
Die Zukunfthat schon lange begonnen…
----------------------------------------------------------------------------------------
HAARP-Technologie von EU geduldet?
Dokumente belegen Konspiration

Ein seit mehreren Jahren entwickeltes geheimes Forschungsprojekt des amerikanischenMilitärs, das in Alaska befindliche "HAARP-Projekt" (High Frequency Active AuroralResearch Program), hatte einst die Aufgabe, Eigenschaften und Phänomene der Ionosphäre zuerforschen. (z.B. die Ursachen der Polarlichter)

Heute stellt die HAARP- Anlagevermutlich das modernste, leistungsfähigste und flexibelste elektromagnetischeWaffensystem da, das je von Menschen gebaut wurde. HAARP-Skeptiker, zu denen nicht nuranerkannte Wissenschaftler gehören, sondern auch eine Kommission des europäischenParlaments in Brüssel, sind der Auffassung, dass ein solches Projekt alles andere alsharmlos sein kann.

Es wird vermutet, dass die indessen mit 640 Antennenbestückte HAARP-Anlage mittels ihrer Technologie in der Lage ist, mit gigantischenEnergieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre aufzuheizen und zubeschädigen, um mit den berüchtigten ELF-Wellen, die Erdoberfläche und das menschlicheBewusstsein zu beeinflussen.

Nach Auffassung von Wissenschaftlern lassen sichKrankheitsinformationen weltweit übertragen, und das punktgenau, man kann angeblich eineganze Stadt in den Wahnsinn treiben, das Wetter beeinflussen und Erdbeben auslösen.

Im laufe der Jahre haben sich auch eine Reihe ziviler Konstruktions- undVersorgungsfirmen und das geophysikalische Institut der Uni Fairbanks/Alaska an demHAARP-Projekt beteiligt, aus dem verschiedene Patente entwickelt wurden, die auch einegroße Gefahr für Mensch und Natur darstellen können.

Bisherige Anwendungen:

EMP-sichere Kommunikation mit eigenen sowie Ortung feindlicher, getauchterU-Boote über ELF-Wellen (extrem niederfrequente Strahlung). Nur ELF-Wellen sind aufgrundihrer niedrigen Frequenz in der Lage, die nötigen, relativ weiten Entfernungen zuüberbrücken. Solche ELF-Kommunikationssysteme sind nahezu vollständig resistent gegen EMP(Elektromagnetische Impulse) die primär als Nebeneffekte von Kernwaffenexplosionenauftreten. Die hohe Energiedichte solcher elektromagnetischen Schockwellen bewirken nebenweitreichender Störung drahtloser hochfrequenter Telekommunikation, die Zerstörungelektronischer Bauteile.

Aber der HAARP-Technologie wird mehr unterstellt, z.B.durch Feinabstimmung von EMPs, Beeinflussung oder Zerstörung technischer Systeme undlebender Organismen, außerdem Durchstrahlung größerer Gebiete der oberen Erdschicht.Durch eine mögliche Erdtomographie ist die Ausspähung feindlicher, unterirdischer Depotsund Verstecke über weite Distanzen möglich.

Weitere Anwendungen sind denkbar:

Über die Aussendung spezifischer EEG kann eine tiefgreifendeBewusstseinsmanipulation großer Teile der Weltbevölkerung stattfinden. Es wirdangenommen, dass die HAARP Anlage über modernste Techniken zur ELF-Modulation desabgestrahlten Hochfrequenzträgers verfügt. Auch Manipulationen auf globaleWetterstrukturen sollen mit der HAARP Technologie möglich sein (z.B. Verlagerung desJet-streams).

Patente aus dem HAARP-Programm:

US-Patent Nr. 4.686.605- August 87 Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre,Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.

US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91 Methodezur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über derErde.

US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87 Methode und Apparat zur Schaffungeiner künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.

US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91 Energiestrahlen-System.

US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93 Energiestrahlen-System mit strahlenden, ausgedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.

US-Patent Nr.5.293.176 -März 94 Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.

US-Patent Nr.5.202.689 - April 93 Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.

US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91 Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformterionosphärischer Spiegel.

US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91 Schaffung künstlicherIonenwolken über der Erde.

US-Patent Nr. 4.954.709 - September 90 Gerichteter,hoch auflösender Gammastrahlen-Detektor.

US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.

US-Patent Nr.4.873.928 - Oktober 89 Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (sic!)(Nuclear-Sized Explosions without Radiation).

Ein Pressebericht, aus der Zeitvor dem Einmarsch der amerikanischen Truppen in den Irak, zeigt ein Beispiel für"HAARP-PRODUKTE":

NEUE PRESSE HANNOVER 23.07.2003 US – Rüstungskonzerne wollenendlich neue Waffen testen!

"Es sei eine goldene Möglichkeit für Waffentestsunter realistischen Bedingungen". Bush bekommt kräftige Schützenhilfe von US Militärs undTechnikern amerikanischer Rüstungskonzerne, es geht um Milliardenaufträge. Die Rede istvon einer „BLITZLICHTKANONE“, bei der ein leistungsfähiger Mikrowellen Generator zumEinsatz kommt. Wer von dem Blitz getroffen ist, wird buchstäblich gegrillt.

Die"NEUE - PRESSE" schreibt:

“Die Experten sagen, es müsse vermieden werden, dassder Krieg zu Ende ist, bevor wir unsere Versuchsreihen beendet haben. Getestet werdensollen auch neue „Schmerzkanonen“. Sie senden extrem kurze Funkwellen aus, die beimMenschen 0,4 mm tief in die Haut eindringen. Nachgeholt werden sollen beim nächsten IRAKKRIEG Versuche mit niederfrequenz Generatoren. Sie senden für menschliche Ohren unhörbareTöne, die einen schmerzvollen Tod auslösen können. Bei Tierversuchen funktionierte dieKampfmaschine wie geplant. Beim ersten IRAK Krieg sollte diese Maschine bereits inEinsatz gekommen sein. Zur großen Enttäuschung der Techniker und Militärs wurde der Kriegjedoch kurzfristg beendet.

Ich empfehle hierzu einen Artikel des Spiegels vom24.01.2003.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,231868,00.html


Es ist kaum möglich das „Wahnsinnsprojekt“ mit all seinen Verästelungen in einemkurzen Bericht vorzustellen. Skeptiker können sich auch im Archiv des „europäischenParlaments“ über die Einschätzung des HAARP Projektes unter folgendem Link informieren:Dokument EU-Parlament :http://www.europarl.eu.int/omk/sipade3?PUBREF=-//EP//NONSGML+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+PDF+V0//DE&L=DE&LEVEL=4&NAV=S&LSTDOC=Y

1998 befasste sich der Ausschuss fürauswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik des Europaparlaments inStraßburg u.a. mit dem HAARP-Projekt und legte im Januar 1999 einen Bericht und einenResolutionsentwurf vor, der dann dort auch verabschiedet wurde (EU-Dokument A4-0005/99).Zitat: "Entschließung zu Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik.

Einen Satz habeich als Beispiel aus den Dokumenten herausgegriffen:

Seite 11/Abs. 27: hältHAARP ( high frequency active auroral research program) wegen der weit reichendenUmweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert die rechtlichenökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organuntersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden. Manbedauert die wiederholte WEIGERUNG der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreterzu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschussesüber die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High FrequencyActive Auroral Research Program) HAARP, des gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zuentsenden.

Untersuchungsergebnisse Verschiedener Flugzeugabstürze lassen denVerdacht aufkommen, dass angewandte HAARP-Technoloie ursächlich war. Ein Hinweis gibt dasfolgende Patent:
Am 13.08.1991 erteilt das US Patentamt dem Erfinder Bernhard J.Eastlund das Patent mit der Nr. 5038664 mit dem Titel: "Verfahren zum Erzeugen einerHülle mit relativistischen Teilchen in gewisser Höhe über der Erdoberfläche.“

Diese Erfindung dient der Entwicklung einer Teilchenstrahlenwaffe zur Vernichtung vonFlugkörpern. Das Neue an dieser Strahlenwaffe ist, dass nicht mehr gezielt werden muss.Es wird ein Feld dieser Teilchen erzeugt und bei jedem Objekt das in dieses Feldhineingerät, fällt sofort jegliche Elektronik aus. Das erzeugte Feld kann alsFlugabwehrschild verwendet werden. Die hochenergetischen, relativistischen Teilchentreffen auf das hereinkommende Objekt, das infolge der Stoßenergie beschädigt undzerstört wird.

Einen weiteren Verdacht möchte ich hier äußern, auch wenn esabsurt klingt, nämlich dass die HAARP-Technologie auch als Waffe gegen "Ausserirdische"entwickelt wurde, also als "Schutzschild vor Einflüsse aus dem Universum".

Aktivitäten verschiedener Militäreinsätze durch die Luftwaffe in Südamerika undanderen Ländern sprechen zumindest dafür, dass sich unbekannte Flugobjekte in unseremLuftraum aufhalten. Darüber hatte ich bei paranews.net bereits mehrfach berichtet. Hiernoch ein Link zu einem Video(http://www.ufo.com.br/videos-traillers/stabolito/Reinaldo%20Stabolito%20-%2019maio1986.wmv (Archiv-Version vom 09.02.2006)), wo sie sich die Aufnahmen der brasilianischen Luftwaffe ansehen können. Für dieWiedergabe des Videos benötigen Sie den Windows Media Player.

Es ist schonauffällig, dass in den Tageszeitungen fast keine Berichte über HAARP zu finden sind,obwohl es sich hier um eine, selbst von der europäischen Kommission als gefährlicheingestuften Technologie handelt, deren negative Auswirkung die ganze Welt betreffenkann.

Weitere Informationen unter:

PDF-Dokument :http://members.aol.com/ccapt2001/Kommission_meinung_de.pdf

EU-Parlament 1 :http://www.europarl.eu.int/omk/sipade3?PUBREF=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//EN&L=EN&LEVEL=2&NAV=S&LSTDOC=Y

EU-Parlament 2 (PDF): http://europa.eu.int/eur-lex/pri/en/oj/dat/2004/ce033/ce03320040206en01200121.pdf


Anhang: Das HIGH FREQUENCY ACTIVE AURORAL RESEARCH PROGRAM (HAARP) in Alaska.Das Bild zeigt das Gelände und die gesamte Anlage. Die Anlage steht im St. Elias NationalPark.


mfg

xpq101



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 14:30
paranews..........


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 14:49
@ polyprion,löse dich mal von den Vorurteilen bezüglich parnews und checke dabei dieLinks!
Dann wirst auch die begreifen wie sich die Sachlage verhält!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 15:22
@markus
Das Magnetfeld entsteht innerhalb der Erde (durch rotation des flüssigenGesteins um den Erdkern) (…)
Das ist eine sehr schwache Theorie. Wenn dem sowäre: Ändert sich dan auch die Drehrichtung der Erde, wenn es (wie ja erwiesen ist) zumPolsprung kommt?
Polsprung heisst, da wo vorher Norden war, wird Süden sein, undanders herum.

Das würde ja vorraussetzen, dass die Erde für einen Moment zumStillstand kommt … – glaubst Du das?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

06.03.2006 um 15:38
Noch so ein unwissender Besserwisser!
Dann erklär doch mal bitte anhand stichhaltigerArgumente deine sicher um Längen bessere Theorie des Erdmagnetismus! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 19:00
Aniki, ich habe keine Theorie geäußert. Wenn bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte,ich habe eine Theorie des Erdmagnetismus geäußert, dann kann ich Dir auch nichthelfen.


Anzeige

melden