Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

13.03.2010 um 10:24
Ich interessiere mich für Haarp, seit mir Ende der Neunziger das Buch "Löcher im Himmel" in die Hände fiel. Als Amateurfunker bin ich auch mit KW-Sendetechnik bestens vertraut. Deshalb warte ich gespannt auf eine Erklärung dieser "Kleinigkeiten" und was mit denen dann alles möglich sein soll.

Anzeige
1x verlinktmelden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 10:36
Wenn Dein Interesse wirklich ernst sein sollte und Du schon seit längerem darüber am lesen bist,dann verweise ich Dich gerne auf Nikola Tesla.
Dort wirst Du schon die "Kleinigkeiten" entdecken wenn Du aufmerksam bist. ;)


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 11:04
Da ich aufmerksam bin habe ich schnell erkannt, daß dem guten Tesla viel angedichtet wird, was nur im Kopf verwirrter Verschwörungstheoretiker real ist. Trotzdem warte ich weiter gespannt auf deine Erklärung dieser behaupteten "Kleinigkeiten" und was mit denen dann alles möglich sein soll - oder hast du mittlerweile erkannt, daß ich mir kein X für ein U vormachen lasse und kneifst daher lieber?


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 21:07
Dem Tesla wird gar nix angedichtet,ich empfehle dir die gesammelten Werke von Nikola Tesla zu lesen


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 21:10
Hi,

OMG, hier gibt ein wahres Nest von Neulingen.

@Magicmusic
Zitat von MagicmusicMagicmusic schrieb:Dem Tesla wird gar nix angedichtet,ich empfehle dir die gesammelten Werke von Nikola Tesla zu lesen
Ich empfehle dir, die gesammelten Threads von allmy zu durchsuchen.

-gg


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 22:04
@Magicmusic
Zitat von MagicmusicMagicmusic schrieb:Dem Tesla wird gar nix angedichtet,ich empfehle dir die gesammelten Werke von Nikola Tesla zu lesen
Ich empfehle Dir, mal ein paar grundlegende Dinge zu lernen ehe Du hier mitredest.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

14.03.2010 um 09:02
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich empfehle Dir, mal ein paar grundlegende Dinge zu lernen ehe Du hier mitredest.
Hat er doch schon. Kurze Gegenfrage, ein kleines Gegenargument und schon hat die Sockenpuppe sich verzogen.
Oder holt Magicmusic mal eben Zigaretten aus dem Automaten?
-gg


melden

Haarp Projekt

15.03.2010 um 09:27
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Und wenn ein Neurologe zu mir sagt: Diese Empfindungen kommen nicht vom Körper , kommen nicht von Innen, nicht von der Psyche, dann ist mir das Beweis genug, das hier etwas UNNATÜRLICHES KÜNSTLICHES ABSICHTLICH ERZEUGTES von Außen auf mich eintritt - übereinstimmend, ganz gemäß aller Zeugenaussagen von anderen Betroffenen, die ich ja auch erst jetzt vor kurzem gelesen habe .
Das kann daran liegen, dass es sich bei Dir um psychosomatische Symptome handelt:

Nackenschmerzen, wandernde Muskel- und Gelenkbeschwerden, häufige Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörungen, funktionelle Herzbeschwerden, Schlafstörungen, Konzentrations- und Leistungseinbruch, erhöhte Reizbarkeit, verminderter oder gesteigerter Appetit mit Gewichtsschwankungen, Magen-Darm-Beschwerden, Infektanfälligkeit oder gar Neuralgien (Nervenschmerzen) mit Empfindungsstörungen.


Kurzwellen, die von der Sendeanlage des Haarp Projektes ausgesendet werden, haben bis zu einer Bodenhöhe von 60km keinerlei Ionen- und Elektronendichte.

Das, was Du da schilderst, nennt man einen Placebo-Effekt.


melden

Haarp Projekt

15.03.2010 um 10:54
@Groschengrab
Hinter magicmusics Verschwinden stecken bestimmt die gleichen MiBs die seit X-Jahren Teslas Erfindungen unterdrücken.


melden

Haarp Projekt

15.03.2010 um 11:16
Hi,

@rambaldi
Ich hab doch die Zigarettenautomaten Mafia im Verdacht. Oder mm ist im Bahnhof aus dem Schließfach gefallen...

-gg


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 11:12
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=10016&lg=de

Die von den USA auf Alaska stationierten ca. 180 Sendetürme sind imstande, die Ionosphäre zu durchlöchern und die dabei entstehenden schädlichen ELF – Strahlen dann gezielt auf Länder der Erde zu richten und Überschwemmungen und Erdbeben hervorzurufen bzw. zu verstärken!

Es sei eine der heimtückischsten US – Massenvernichtungswaffen !!




Vielleicht haben die Koreaner deswegen vor kurzen versucht Raketen nach Alaska zu schießen, um dor diese Waffe zu zerstören, doch die Amerikaner beginnen keinen Krieg, weil sie wissen das sie es nicht so leicht mit China und Nordkorea gleichzeitig aufnehmen könnten.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 12:55
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Die von den USA auf Alaska stationierten ca. 180 Sendetürme sind imstande, die Ionosphäre zu durchlöchern und die dabei entstehenden schädlichen ELF – Strahlen dann gezielt auf Länder der Erde zu richten und Überschwemmungen und Erdbeben hervorzurufen bzw. zu verstärken!
Es sei eine der heimtückischsten US – Massenvernichtungswaffen !!
Ach ja, die gute Rosalie Bertell und ihre blühende Fantasie:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rosalie_Bertell
:D


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 13:29
Hi,

@Braveheart17
ein logischer Suizid jagt den nächsten...

Beginnen wir mal:
Die von den USA auf Alaska stationierten ... dann gezielt auf Länder der Erde zu richten und Überschwemmungen und Erdbeben hervorzurufen bzw. zu verstärken!
Eine Massenvernichtungswaffe? Ok, lassen wir es mal so stehen.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:doch die Amerikaner beginnen keinen Krieg, weil sie wissen das sie es nicht so leicht mit China und Nordkorea gleichzeitig aufnehmen könnten.
Wie jetzt? Da sind sie im Besitz DER[TM] ultimativen Waffe und haben Schiß? Entweder kann HAARP das , was du glaubst, dann gäbe es keinen Grund für die USA, einem Krieg auszuweichen.
Oder greifen sie nicht an, weil HAARP eben doch nicht das vollbringen kann, was du glaubst? Weil HAARP nur das ist, was die Website darüber berichtet: ein Forschungsprojekt.

Wie hättest du es jetzt gerne?

-gg


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 13:34
@Groschengrab
ein logischer Suizid jagt den nächsten...
Aber Groschengrab, in einer Diskussion mit Verschwörungsfreaks solltest Du nicht so schrecklich komplizierte Worte verwenden :D


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 14:18
@Groschengrab


Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Hellseher?

Es war bloß eine Vermutung und wenn ich eine geheime Waffe besitzen würde, würde ich sie auch nicht jeden zeigen.

Bis jetzt weiß man wohl nicht genau was Haarp anrichten kann, doch die Amis wären nicht so doof und würden diese Waffe öffentlich einsetzen, denn damit besiegeln sie ihr eigenes Schicksaal.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 14:30
Hi,

@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Hellseher?
Zustimmung. Du behauptest fröhlich irgendwelchen Unsinn, der durch keinerlei Grundwissen um die Technik erhellt wird.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Bis jetzt weiß man wohl nicht genau was Haarp anrichten kann
Doch, es ist bekannt, was sie kann und - viel wichtiger - was sie NICHT kann und was sie NICHT ist.

Nur einige wollen das nicht wirklich einsehen. Es ist ja so schön, sich im selbstgefälligen Gruseln ob der Bösartigkeit der Welt auf dem eigenen Sofa zu lümmeln als mal ein wenig seinen Grips anzustrengen.
Nochmals: jede Elektrolok hat mehr Dampf in den Rädern als dieser Sender.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 14:38
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Zustimmung. Du behauptest fröhlich irgendwelchen Unsinn, der durch keinerlei Grundwissen um die Technik erhellt wird.
Und ich behaupte jetzt mal, das es dumme Menschen gibt, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen, ich versuche hier bloß sachlich zu diskutieren und dann knallt man mir sowas an den Kopf, ne ne
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Doch, es ist bekannt, was sie kann und - viel wichtiger - was sie NICHT kann und was sie NICHT ist.
Nur einige wollen das nicht wirklich einsehen. Es ist ja so schön, sich im selbstgefälligen Gruseln ob der Bösartigkeit der Welt auf dem eigenen Sofa zu lümmeln als mal ein wenig seinen Grips anzustrengen.
Nochmals: jede Elektrolok hat mehr Dampf in den Rädern als dieser Sender.
Ach ja, vielleicht wollen auch einige Menschen nicht einsehen, wozu wir fähig sein können, ich gebe zu ich habe mich mit der Thematik noch nicht sonderlich befasst, doch mit 1 habe ich mich befasst, das der Mensch in der Lage wäre so eine garusame Waffe an unschuldige zu testen, um später die Macht zu erringen, es gibt genug Pychopathen auf der Welt und das zu bestreiten wäre unsinnig.

Vielleicht denkst du es wäre unmöglich, doch wie viele Dinge hat der Mensch schon möglich gemacht, ich denke es ist alles möglich, auch so eine Waffe zu bauen die Naturkatastrophen anrichten kann.

Ich habe keine beweise und suche auch keine, doch es ist nicht ganz ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 14:51
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich habe keine beweise und suche auch keine, doch es ist nicht ganz ausgeschlossen.
Doch. Es ist ausgeschlossen. Und dazu braucht es keine Beweise sondern nur einige Kenntnisse in Funktechnik. Es ist genau so ausgeschlossen wie mit einem VW zum Mond zu fliegen.


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 14:54
@OpenEyes

und warum?


melden

Haarp Projekt

21.04.2010 um 15:05
@Braveheart17

Weil ein Kurzwellensender mit 3,6 MW Endstufenleistung eben nicht mehr kann als Kurzwellen mit rund 1,8 MW Leistung ausstrahlen (Wirkungsgrad rund 50%). Damit kann er mit geeigneter Modulation ELF - Wellen mit einer Leistung von ein paar KW als Sekundäreffekt erzeugen. Das entspricht etwa der Leistung Deines E - Herdes zu Hause.

Diese ELF - Wellen sind so schwach, dass Hochleistungs - Computer notwendig sind um sie aus dem Hintergrund - Lärm herauszufiltern. Die übertragbare Informationsmenge beträgt einige Bits pro Minute, so dass diese Wellen nicht einmal zu einer Kommunikation mit U - Booten tauglich sind - alles, was man damit übertragen kann sind Kurzsignale, welche das U - Boot veranlassen sollen, Kontakt mit der Basis über Satelliten aufzunehmen. Und das U - Boot kann nicht einmal antworten, da es dazu eine tausende Kilometer lange Antenne nachschleppen müsste.

Für jemanden, der sich mit Sendeanlagen auskennt, ist der ach so furchterregende Antennewald genau das was die oben angegebene Leistung verkraften kann - nicht mehr und nicht weniger. Und die abgebildeten Sender - Endstufen sind genau das, was behauptet wird: 20 KW Kurzwellen - Endstufen.

Falls Du den Bildern nicht glaubst brauchst Du Dich nur anzumelden und kannst die Anlage besichtigen.

Noch Fragen?


Anzeige

melden