Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:08
@little.human
Trailer ja. Ingame nein! :D
Ich mochte ihre Art nicht.
Hab sie auch nie mit in der Gruppe gehabt.
Obwohl... doch. Jetzt grad spiel ich es ja wieder. Jetzt hab ich sie dabei, weil ich sonst keinen Schurken habe. ...sie war nicht begeistert, als ich Wynne gekillt habe... :troll:

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:10
@kiwikeks

Weiß garnicht mehr, wie die so war.

Glaube aber, ganz nett und einfühlsam? Oder total religiös-verkorkst? :trollking: Keine Ahnung mehr. ^^

Dragon Age 1 ist mir halt zu zeitaufwändig, das hatte ich nur einmal durch, glaube ich, oder zweimal? Jedenfalls hatte ich was mit Morrigan und Leliana. Wenn ich an die tiefen Wege denke, will ich es nicht mehr spielen. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:14
@little.human
Die tiefen Wege fand ich nicht schlimm.
Der Zirkel der Magi (Das Nichts) war die Hölle.
Hab mittlerweile ne Mod drauf, dass ich den Part überspringen kann.

Ja, sie war religiös und sie hatte ne Vision und überhaupt... ieh..! :D
Ne, ich bleib in DA:O bei Alistair
Und bei Zevran - wenn ich 'n Männchen spiele - was selten vorkommt :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:16
Was ieh. :ask: :D Die ist hübsch. ^^

Alistair habe ich glaube ich geopfert, falls das ging. :troll: Dann Kind mit Morrigan gezeugt. :Y:

Hach.. toll war's schon, was man alles machen konnte. ^^

Zevran, nein, geht garnicht, genauso wie Fenris oder Anders.
Aber gut.. wäre ich eine Frau, würde ich wohl auf die stehen, oder so. :troll:


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:22
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: wäre ich eine Frau, würde ich wohl auf die stehen, oder so. :troll:
Ja, vielleicht :D

Die letzten paar Mal durfte Alistair mit Morrigan ein Kind zeugen... :D

Naja, ich will's für das Dragon Age Keep nochmal durchspielen, damit ich direkt 3 fertige Spielstände "importieren" kann.

In DA2 war's dann Anders
SpoilerWobei ich ich fast spontan umgebracht hab, als er meinte am Ende Terrorist spielen zu müssen


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:25
@kiwikeks

Der Anders ist mir echt zu strange. :{

Und Fenris ist ein Schwuggele. ^^ Der eine da, den du gepostet hast, wird wohl sein Ersatz. :P: :D

In DA 2 hatte ich erst was mit Isabella, da war die Romanze aber verbuggt. Keine Szene :cry: und kein Erfolg ploppte auf, so ein Mist. Beim 2. Mal dann kam Merrill an die Reihe.


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:29
@little.human
Stimmt. Ich wollte DA2 ein zweites Mal spielen, mit nem männlichen Anti-Mage/Templer. Da wollt ich Isabella nehmen... :D
Aber erst DA:O nochmal fertig machen.
SpoilerUnd überlegen, ob ich Alistair zum Teufel jage, sodass er nicht zum König wird :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:30
Kommt darauf an, wie du spielst. :)

Spiele ich böse, nehme ich z. B. Morrigan oder Isabella, spiele ich brav, Leliana oder Merrill. :)

Edit: Ach, wir Kerle haben es schon schwer, mit dieser mageren Auswahl immer. :D :Y:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:33
@little.human
Merrill find ich zB. an sich auch ganz "niedlich", aber zu blöd/naiv.
SpoilerNe Freundin, die Grundsätzlich männliche Charaktere spielt, hat mit ihr ne Romanze angefangen, hat ihr aber nicht bei dem Spiegel geholfen. Da war das Geheule groß, als all die Freundschaftspunkte flöten gegangen sind :D Genau so ein Glück hatte sie in Mass Effect 3 mit Tali :D Sie hasst Bioware mittlerweile, weil ihre Beziehungen immer ins Leere laufen :D :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:35
Ich fand die Elfen in DA 2 total gurkig designt. :{

Anscheinend führen die das in Inquisition weiter, und nicht nur bei Elfen. :troll:

Mit Tali hatte ich nie was! Die ist für mich, wie für dich Leliana. ^^

Edit: Wenn ich eine Heulsuse haben will, kralle ich mir Jack. :lv:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:41
@little.human
Ich bin eigentlich eh nicht so der Elfen Fan. Eben wegen des Aussehens, weil's mir nicht zusagt.
So verfalle ich immer wieder in die alten Muster und spiele Mensch.
Wobei ich in DA:I wahrscheinlich mal 'nen Zwerg ausprobieren werde (weiß noch nicht ob männlich, oder weiblich) - je nachdem, wie mir die Charakter Creation gefällt.

In ME hatte ich meinen ersten Durchlauf mit nem Male Shepard und hab mich für "Schlumpfine" (Liara :D ) entschieden. Lass mich raten: Du hattest n weiblichen Shepard und... auch Liara? :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:46
Dragon Age ist das einzige Spiel, wo ich keine Elfin spielen möchte.

Bei Skyrim spiele ich aber nur eine süße Dunkelefin. :lv: Den Daedra verschworen, und Mitglied der dunklen Bruderschaft. Ein Biest halt. :} :D

Einen männlichen Zwerg könnte ich mir in Inquisition aber vorstellen! Weil Varric gut aussah und durchaus sympathisch war. In anderen Spielen mag ich Zwerge ja eher weniger.. doch in WoW spiele ich mittlerweile einen Goblin, weiblich. :vv: Die sind knuffig. ^^

Ja, ich hatte ein Mädel und was mit Liara. :kiss: In ME 2 blieb ich single, und habe die Romanze dann in ME 3 fortgesetzt. :lv: Paragon!
---
Dann hatte ich noch einen Kerl, der etwas mit Ashley, und dann mit Jack hatte - in Teil 3 hatte der dann einmal was mit Ashley, und einmal was mit Jack, je nach Durchgang. Die Romanze mit Jack war aber ein Witz, bzw. wie sie fortgesetzt wurde.. keine gescheite Szene und so. Renegade!
---
Und einen total miesen Typen, der etwas von Morinth wollte. :troll: Ultra-Renegade. ^^
Edit: (Was heißt Typen, die war glaube ich sogar weiblich, und da gab es ja keine Romanze in ME 2, deshalb Morinth. :D War voll die Goth. ^^ Schwarze Lippen, grüne Augen und so. ^^)


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:52
@little.human
Morinth?! Na, du traust sich ja was! :D
Ashley is auch so eine Sache... als die in 1 anfing die Rassistin raushängen zu lassen, hab ich kein Wort mehr mit ihr geredet.

Skyrim spiel ich idR Nord. Mal männchen, mal weibchen. Je nach Mod, die ich aktuell laufen habe :troll:
Weibchen dunkle Bruderschaft, Männchen bei den Gefährten (Werwolf ftw!).
Eine Elfe hab ich in der Diebesgilde.


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:54
@kiwikeks

Gab ja wie gesagt nur Morinth. ^^ Und die war halt Asari, da dachte ich geht das, als Frau.

SpoilerKonnte ja nicht wissen, dass die in ME 3 als Banshee um die Ecke läuft. :troll: Pfui, BW. ^^

Ashley kann man polen. ;) Die ändert sich.

Nord mag ich nicht. ^^ Ist mir zu Klischee, bei Skyrim, und zu "normal".
-> Außerdem sind das auch Rassisten, zumindest die meisten. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:56
@little.human
Ja, bei Nord haben wa ja auch das "Cowboy und Indianer - Syndrom" :D
Trotzdem mag ich sie am liebsten :D

Bei mir kann man sie nicht ändern :troll:
Ich behalte lieber Kaidan :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 14:58
@kiwikeks

Ne du.. der ist mir zu weinerlich. ^^ Und ein Kerl halt. Tittenbonus hat Ashley. :P: :D


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 15:05
@little.human
Spoiler...Ich würde Thane auch jederzeit vorziehn, aber... naja, man weiß ja wie es ausgeht. Hab schon geheult wie so'n Baby, als ich es zum ersten Mal durchgespielt habe :D

Männer halt :troll:
Aber kommt halt drauf an. Isabella hat in DA2 bei mir auch "Tittenbonus". Ernsthaft :D
Andererseits... Geschlechtskrankheiten und so... :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 15:07
Isabella ist ganz sweet. ^^

Aber sie ersetzt Morrigan halt überhaupt nicht.. ich fand die Romanzen echt doof in DA 2. :cry:

Geschlechtskrankheiten.. weil sie Pirat ist? ^^ *dich-kielhol*

Edit: Meinte Morrigan. :D Finde, ein RPG braucht halt auch eine "Hexe", bzw. sowas wie Morrigan, Jack oder Ashley. Für die "bösen" Charaktere. ^^


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 15:08
@little.human
Geschlechtskrankheiten weil rumhuren...
War da in DA2 nicht sogar eine Szene, wo dadrauf angespielt wurde? :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

25.10.2014 um 15:09
@kiwikeks

Weißte, wie lange das her ist. :troll: Aber ich glaube, ja, sie ist wohl etwas "wild". :D :Y:


Anzeige

melden