Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große TOTAL WAR™-Thread

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echtzeitstrategie, Total War, Empire: Total War ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große TOTAL WAR™-Thread

31.05.2016 um 18:13
Ach, ich habe leider überhaupt keine Zeit zum Daddeln unter der Woche. Neeeeeeeerv.....

Anzeige
melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

31.05.2016 um 19:05
@azzmazter
Meine Frau kommt 2 Stunden nach mir heim. Die muss ich ausnutzen :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

31.05.2016 um 19:58
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb am 27.05.2016:indische fraktionen habe ich noch gar nicht gespielt,weil ich da irgendwie befürchte unterzugehen! :)
preussen oder frankreich finde ich auch noch sehr spannend zu spielen.
Die Inder sind doch die stärksten. Wenn man das Land erstmal vereint hat, dann auch noch die Holländer rausschmeißt, ist man eine Macht die nicht aufzuhalten ist.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

31.05.2016 um 21:07
Hat schon einen gewissen Reiz. Die parallel laufenden Gesprächsstränge.

Ich dachte mir gerade bei den Indern: Waaaaaaaas??! Wer? Welche Inder zum Teufel??! :D


1x zitiertmelden

Der große TOTAL WAR™-Thread

31.05.2016 um 22:43
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Hat schon einen gewissen Reiz. Die parallel laufenden Gesprächsstränge.

Ich dachte mir gerade bei den Indern: Waaaaaaaas??! Wer? Welche Inder zum Teufel??!
Jo das hat was, stimmt. Aber damit muss man leider leben wenn es einen Thread für alle Total War Teile gibt.^^


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

01.06.2016 um 09:16
@Jabberwocky

die sind auch als gegner nicht zu unterschätzen,die inder!
was mich immer etwas stört ist,wenn indische truppen auf einmal auf dem amerikanischen festland zu sehen sind.kaufen den irokesen einfach ein stück land ab und machen es sich da gemütlich.gerade das land,welches ich brauche im nordamerika englisch zu machen.und dann hab ich da die krummsäbel gegen mich.... :(
ich bin ehrlich,ich handele lieber mit den indern,als gegen sie zu kämpfen.das ist mir zu kostspielig!


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

01.06.2016 um 11:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:so... Mit den Vampiren auf leicht die kurzen Kampanienziele erreicht.. jetzt Imperium auf Normal :D
Ich scheitere weiter fröhlich vor mich hin, beiße hin und wieder in die Tastatur und schreie die cheatende, pockennarbige, Chaosbrut von einer KI an, die ständig einen Millimeter ausserhalb meiner Reichweite ist und in Runde 20 mit Karl Franz und Balthazar Gelt Templehof belagert... und meinem Größenwahn so ein jähes Ende bereitet. ^^

still lovin' it!


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

04.06.2016 um 09:55
Endlich Wochenende :troll:

Also der zweite Versuch mit den Zwergen läuft deutlich besser.
Ich habe es (zumindest ein wenig) langsamer angehen lassen. Lieber 2-3 Einheiten zusätzlich rekrutiert und die ersten Missionen erfüllt.
Mit den anderen Zwergenfraktionen unterhalte ich sehr gute Beziehungen und im Gegensatz zu Versuch Nummer1 reißen die richtig was. Die Grünhäute im Süden sind bald besiegt.
Leider regt sich bereits das Chaos im Norden, deshalb muss ich etwas auf die Tube drücken um ein großes Zwergenreich unter meiner Führung zu bilden.

Ach ja. Total War. Herrlich. Und besser als gedacht, dieses Warhammer.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

04.06.2016 um 10:38
@azzmazter
Hab jetzt mit den orks auf normal angefangen. Im Süden steht nur mehr eine Stadt der Waldorks. Diese Blutspere im nordgebirge stehen noch.. Mal sehen ob ich die bekriegen oder warte ob sie sich mir anschließen... Von den Zwergen stehen nur noch die kleinen die bei den Bergen den Norden vom Süden trennen.

Jetzt kann das plündern der Menschen losgehen....

Irgendwie tut mir das Imperium leid... Im Norden das Chaos und im Süden die orks...


Hamer Amboss Prinzip...


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

04.06.2016 um 10:43
@interrobang
Ach. Diese hellhäutigen Schwächlinge haben nichts anderes verdient.
Munter drauf mit Keule und Axt!
Die taugen höchstens zu einem faden Snack zwischendurch. Wuuuhahahaaahahahahaaaaaaaaaaaaa.... arghl....


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

13.06.2016 um 22:43
So. Mit den orks auf schwer wenigstens die kurze durchgezockt... Die lange is aber kritisch. :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

12.10.2016 um 02:56
Eine der besten Spieleserien, sofort bei Rome hab ich mich damals in das Spiel verliebt. Auch wenn da Bnd KI's plötzlich vor meinen Toren standen XD

Vllt könnte mir einer der gleichgesinnten hier mir bei einem kleinen Problem helfen.
Ich würde bei Empire nur zuuuuu gerne mit Westfalen die Welt unterjochen aber ich finde einfach keine Mods die nicht verbuggt sind -.-
Über nutzliche Tipps wäre ich zutiefst verbunden :)


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

12.10.2016 um 09:37
@Fakestreet123
Hm... Hast du schon den darthmod versucht? Ich glaub mit dem geht das...

Hab da aber noch nie mods verwendet. Momentan zock ich Grad die Spanier.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

14.10.2016 um 17:09
Japp, ich denke Darthmod schaltet alle Fraktionen frei...


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:02
@interrobang
@azzmazter

Hi, irgendwas wird da gerade ge'teased':

https://www.instagram.com/totalwarofficial/?hl=en


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:04
@Holzer2.0
Du meinst die obersten 6 Bilder? Kann viel sein...


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:07
Ja keine Ahnung, ne Tür halt. :) Die Bilder heissen, totalwartrickortreat, vllt ein FLC für Halloween? Im Total War Forum schreien alle "Waldelfen", weil da Grashalme zu sehen sind. :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:09
@Holzer2.0
Auf die Elfen warte ich eh schon lange...


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:17
@interrobang
Hoch- und Dunkelelfen, kommen mit dem 2ten (oder 3ten) Release, weil dazu die Karte erweitert werden muss und meiner Meinung nach auch Seeschlachten eingeführt werden müssen. Aber Waldelfen? Kein Plan, ich hatte eig. erwartet, dass alle Elfen zusammen released werden. Mal schauen.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:30
@Holzer2.0
Am liebsten währen mir die waldelfen die dann voll auf fernkampf spezialisiert sind...


Anzeige

melden