Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große TOTAL WAR™-Thread

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echtzeitstrategie, Total War, Empire: Total War ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:33
@interrobang

Da hätte ich auch Bock drauf. Fernkampf-Lords, Baummenschen, Falkenreiter Olé!

Anzeige
melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 18:34
@Holzer2.0
Joa.... Etliche bogenschützen plus ne wandelne holzpalisade :D


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 19:17
https://15254b2dcaab7f5478ab-24461f391e20b7336331d5789078af53.ssl.cf1.rackcdn.com/totalwar.vanillaforums.com/editor/yv/dbrj420f8mm9.jpg

Sieht doch ziemlich nach Waldelfen aus :)


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

28.10.2016 um 20:00
vielleicht sinds waldzwerge :troll:


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

03.06.2018 um 12:31
Fast zwei Jahre seit dem letzten Beitrag? Das geht nun wirklich nicht :D

Gibt es hier noch eine TotalWar Fangemeinde?
Und falls ja, was haltet ihr vom neuesten Thema: Thrones of Britannia ?

Werdet ihr euch das zulegen, bzw. habt es bereits bestellt?

Ich persönlich finde es schade, dass sich erneut für einen Titel im Mittelalter entschieden wurde. Dieses Thema ist derzeit absolut überlaufen und irgendwie ausgelutscht. Außerdem mit Medieval2 schon in der eigenen Reihe behandelt.

Mir fehlt in der TotalWar Reihe bisher vor allem ein Spiel zum Amerikanischen Bürgerkrieg 1860-1865.
Das wäre ein sehr spannendes Thema und in einer Kampagne a lá Napoleon könnte man sogar noch dem Mexikanischen Krieg vorher mit behandeln.

Welche Wunschthemen hättet ihr an die TotalWar Serie?


1x zitiertmelden

Der große TOTAL WAR™-Thread

04.06.2018 um 15:17
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Welche Wunschthemen hättet ihr an die TotalWar Serie?
Game of Thrones, ganz klar.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

04.06.2018 um 22:52
@Mr.Dextar
Echt? Hm.... naja.... Schlecht wäre es nicht auf Anhieb. Aber irgendwie würde es lediglich wie ein Warhammer Mod rüberkommen finde ich. Wäre sicherlich ohne größere Probleme machbar.

Insofern wäre auch ein Total War: Star Wars nicht uninteressant. Der halbherzige Versuch mit dem grottigen Galactic Battlegrounds vor einigen Jahren war ja wohl nichts.


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

05.06.2018 um 04:25
Das Ding ist meines Wissens ja, dass Games Workshop da die Copyrightgrenze ziemlich eng gezogen haben ...


melden

Der große TOTAL WAR™-Thread

18.06.2018 um 20:01
@Mr.Dextar
@all

Kann mir hier jemand zufällig mal einen guten Tipp bezüglich ders Wirtschaftssystems in Warhammer (1) geben?
Ich steig da nicht durch.
Egal welche Fraktion ich spiele, es ist immer das Gleiche. Die Kohle langt hinten und vorne nicht.
Und sobald man mal eine kleine Siedlung am Rande des eigenen Gebiets verliert (egal ob an Rebellen oder sonst wen), sinkt das monatliche Minus derart drastisch, dass man eigentlich zwei seiner drei Armeen auflösen müsste, um das aufzufangen.

Beispiel:
3 Armeen (2 Fullstack und 1 Halbe). Insgesamt 5 Siedlungen. Monatliches Einkommen ca. 250 Gold. Is nicht viel, aber egal. Man will/muss ja mächtig sein.
Dann kommt wer auch immer (Tiermenschen, Rebellen oder eine andere Gegnerfraktion) und erobert eine kleine Siedlung (Hauptgebäude max. Stufe 3 und die Ausbauplätze nicht hoch entwickelt.)

Und zack! Ich mache mindestens 2500 Minus!

In der nächsten Runde bin ich mit der Entsatzarmee vor Ort, erobere die Siedlung zurück und mache..... richtig. Immer noch dick Minus!
Jetzt aber nur noch ca. 2000.

Es läuft immer gleich ab. Schließlich bin ich bankrott, die öffentliche Ordnung sinkt rapide, die Leute revoltieren und das Problem potenziert sich. ---> Spiel ende.

Was mache ich falsch? Wie funktioniert denn die Wirtschaft in Warhammer?? Noch nie hatte ich bei einem TW Teil solche Geldprobleme.
Bin ich dazu gezwungen ständig zu plündern? Denn das ist das einzige, was ich bisher eher selten getan habe. Ich raff das nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Planetary Annihilation RTS
Gaming, 11 Beiträge, am 19.08.2013 von CthulhusPrison
Chefheizer am 18.08.2013
11
am 19.08.2013 »