Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2018 um 11:30
@Genosis
@Venom
@IncubusWolf
@satansschuh
@Niederbayern88
@Fobst
@interrobang
@aoi
@NightStorm
@KitsuLeif

Hat jemand eine Ahnung, wie ich Evoli in Sone farmen kann? Denn ich möchte unbedingt alle Entwicklungen.

Anzeige
melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2018 um 19:08
@kalamari

Und du?


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2018 um 19:53
@InsaneMajesty
Kannste doch locker fangen, schon relativ zu Beginn
Route 4, 6, Ohana-Farm (als Ei im Pokémon-Hort)


Quelle: https://www.pokewiki.de/Evoli#Fundorte


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2018 um 20:33
Sonne*

@KFB

Danke.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2018 um 20:43
@InsaneMajesty
Kein Ding


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

21.08.2018 um 13:42
Habs vor einigen Tagen durchgezockt und hatte trotz anfänglicher Skepsis sehr großen Spaß daran. Spiel jetzt auch mit den Gedanken daran, mit die Zusatzedition zu holen. Versteh diese ganze Kritik nicht, bisher waren die Zusatzspiele doch alle immer das Hauptgame mit minimaler Veränderung *schulter zuckender smiley*

btw kann mir mal einer verraten, wo hier das Auswahlfeld für die Smileys sind? (hier müsste ein confused-smiley hin mit drei fragezeichen überm schädel)


1x zitiertmelden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

21.08.2018 um 13:50
Zitat von NAIGNAIG schrieb:btw kann mir mal einer verraten, wo hier das Auswahlfeld für die Smileys sind? (hier müsste ein confused-smiley hin mit drei fragezeichen überm schädel)
Gibts nicht. Aber einen Wiki-Eintrag mit allen: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Pokemon Go
Gaming, 1.981 Beiträge, am 09.04.2024 von DerThorag
1.21Gigawatt am 10.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.981
am 09.04.2024 »
Gaming: Nintendo Switch Freundescode austauschen!
Gaming, 1 Beitrag, am 06.03.2022 von MysticMelody
MysticMelody am 06.03.2022
1
keine Antworten
Gaming: Die Werke H.P. Lovecrafts/der Cthulhu-Mythos und.....Pokemon?!
Gaming, 7 Beiträge, am 09.08.2017 von Eisenwacht
Eisenwacht am 05.08.2017
7
am 09.08.2017 »
Gaming: Pokemon X & Y
Gaming, 312 Beiträge, am 09.09.2014 von NyancatOpal
DJPierro am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
312
am 09.09.2014 »
Gaming: Pokemon X
Gaming, 7 Beiträge, am 12.08.2014 von individualist
DJPierro am 11.08.2014
7
am 12.08.2014 »