Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.05.2015 um 20:25
Außerdem hat der Apostroph da so wenig zu suchen wie ich in der Nationalmannschaft

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.05.2015 um 00:28
Take 2 Finanzbericht:
GTA V hat sich nun insgesamt 52 Millionen mal verkauft, damit ca. doppelt so oft wie GTA 4.
Evolve hats auf 2,5 Mio geschafft, denke Evolve hätte mehr schaffen können, das Spiel war interesant und bekam gute Reviews, aber die DLC-Poltik hat denke ich viele abgeschreckt - mich jedenfalls.

Frage mich ja wer da letzendlich das Sagen hat, Rockstar oder Take 2? Kann mir nicht vorstellen, dass Take den Leuten von Rockstar noch irgendwas vorschreiben kann, die sollen froh sein wenn Rockstar keinen Putsch plant.
Hoffe Rockstar nimmt sich jetzt wieder für seine anderen IPs und Projekte Zeit. Red Dead Redemption, Bully evtl. und Agent. Spoiler und Rockstar Table Tennis


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2015 um 02:29
Am Donnerstag wird wohl ein neues Need For Speed Underground angekündigt werden.


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2015 um 02:50
@1.21Gigawatt
na hoffentlich ists ein echtes underground und kein burnout: underground xD hey yo du brauchst nitro musst reparieren und abgefallene teile müssen neu angebaut werden? rase mit tempo 300 durch die tanke, da wird dir geholfen!

bei den letzten nfs teilen habe ich brechreize bekommen!


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2015 um 09:18
Evolve war Müll.

Sorry, aber das ist der schwächste Begriff, der mir dafür eingefallen ist.

Weniger Diversität beim Gameplay als so manch Free to play Titel mit einem DLC Angebot, wo selbst Yamba Bedenken bekommen würde, welches aber schon angekündigt wurde, bevor die ersten Screenshots des Spieles zu finden waren.


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 17:35
CFdEsaNWMAABI F.jpg large

https://www.youtube.com/watch?v=8Z-CSvCMEUA



Uhhhhh


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 17:38
Da werden Erinnerungen wach <3


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 17:50
WIE kann dieser Möchtegern Musiker und Behelfs Schauspieler diesen Musik Klassiker so Verunstalten?!
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
-_-

Achja, hab mir n neues Netzteil bestellt......Damit ich Hier nich ganz OT bin.
Des Wolfenstein "großer Dlc Add-On Gedönse" will ich mir auch nächste Woche zulegen.....Mal gucken ob des dann wieder so Thrashig wird.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 18:36
@brausud
Dich stell ich mir wirklich so vor wie den alten Knacker, der auf seiner Veranda sitzt und sich über alles aufregt was nicht mindestens 50 Jahre alt ist und der jedem von seinem Bosch Toaster erzählt, den er schon zu Zeiten hatte als sich die Sonne noch um die Erde drehte, der aber immernoch einwandfrei toastet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 20:19
@1.21Gigawatt
Also 25 bin ich keine mehr.
Musik aus den 70s is eine kleine Leidenschaft von mir, und wenn des Verhunzt wird finde ich des nich toll.
Du hast vielleicht auch Lieblings Musik, und wenn die Verschandelt wird, wäre dir des Wurst?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:immernoch einwandfrei toastet
Und du wirfst alles weg was KEIN DISPLAY hat?
:P:

Achja, hab ich eigl. schon mal von meinem Toaster Erzählt?
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:26
Zitat von brausudbrausud schrieb:WIE kann dieser Möchtegern Musiker und Behelfs Schauspieler diesen Musik Klassiker so Verunstalten?!
WoOt mate!? Das ist Snoop Dog, der sitzt im Rockstar Himmel nur kurz unter the Doors :D
Auch wenn er noch nicht Tot ist :D

Fizzel my shizzel man! :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:38
Zitat von phenixphenix schrieb:Das ist Snoop Dog
Na und?
Und wenn es der Kaiser von China wäre, der hat bei den doors Nix zu suchen!
:P:
:D

"fo shizzle ma nizzle"(nicht Böse gemeint)
;)

Des waren noch Computer!
MIT TURBO TASTE!
 57Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:40
Zitat von brausudbrausud schrieb:MIT TURBO TASTE!
Da konnte man dann mit 2 statt einem fps Snake spielen?
Vorausgesetzt, der Bildschirm konnte diese Bildraten darstellen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:41
Kennst du noch das game, bei dem man den Telekom angestellten spielte? :D
Hatte glaube ich irgendwas mit Umwelt zu tun.
Ich hab mit nem 386er angefangen :D und davor die Klassiker, Nintendo, Super Nintendo usw.


Da ist das Ding


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:48
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Da konnte man dann mit 2 statt einem fps Snake spielen?
Nö, deß waren schon "3D" Spiele....Sehr einfaches 3D.
Da waren es halt dann nich 10 sondern 20Fps.
Und des war damals Spielbar. :Y:
Zitat von phenixphenix schrieb:irgendwas mit Umwelt zu tun
Hmmmm, war des nich n Spiel mit Lurchi und den Regenwald?
Des is Schwer, gab damals wie du bestimmt noch weist n haufen Shareware und Werbespiele.
:ask:
Zitat von phenixphenix schrieb:das Ding
Nö, deß kenn ich nich mehr.


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:51
@brausud
Ich weiß doch ;) :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2015 um 22:57
@Assassine
Aaaaaaha, soso.
;)

Iß doch jetz Egal.
Hmmmm, auch schon Gehört das man jetz TEW in First Person Spielen kann?
Also mit dem nächsten Dlc.
Vielleicht guck ich es mir dann mal an?
The Evil Within - Horror Gemetzel jetzt in der First-Person dank Executioner-DLC
http://www.gamestar.de/videos/action,9/the-evil-within,82770.html (Archiv-Version vom 22.05.2015)


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

21.05.2015 um 18:16
Cops....

K thx bye.


Anzeige

melden