Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.09.2015 um 01:49
@brausud
Nö, bin ja zufrieden und will kein neues :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.09.2015 um 02:00
@Assassine
Du auch?
Samsung Galaxy S I9000. :Y:
Bestimmt schon 5Jahre alt und nur der Akku is nicht mehr der Fitteste(anstadt ner Woche hält er nur noch ca.3Tage).
Zum INet Lesen und Solitär is es noch Top.
:D


Solitär, wird nie langweilig. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2015 um 20:25
Past ja iwie zu Gaming. :Y:
https://www.youtube.com/watch?t=1&v=wv33e0TyL6M
So in 100Jahren werden Spiele vielleicht aus so Ausgucken. :ask:


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2015 um 20:44
@brausud
Ich glaube nicht, dass Spiele je so aussehen werden.
Nicht nur wegen der Technik, auch wegen dem enormen Aufwand für so detaillierte Texturen.


melden

Der Gaming-Thread

13.09.2015 um 21:31
@Assassine
An sowas wursteln se doch jetzt schon und nennt sich: Photogrammetrie
Youtube: Unreal Engine 4 - The Art of Photogrammetry
Unreal Engine 4 - The Art of Photogrammetry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

14.09.2015 um 14:41
Die besten Driveclub Trailer werden von der Community gemacht...
https://vid.me/P3wA


melden

Der Gaming-Thread

16.09.2015 um 08:02
Derzeit gibt es C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuri's Rache gratis bei Origin "Auf's Haus".

http://stadt-bremerhaven.de/command-conquer-red-alert-2-und-yuris-revenge-kostenlos/

Bei Steam gibt es heute bis 19 Uhr Amnesia The Dark Descent umsonst.


melden

Der Gaming-Thread

16.09.2015 um 17:21
@Fennek
Bei mir ist "auf´s haus" leer :ask:


melden

Der Gaming-Thread

16.09.2015 um 21:01
@Assassine
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!
:D


melden

Der Gaming-Thread

16.09.2015 um 21:05
@brausud
Schon gesehen^^


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 14:46
predator-x34-worlds-first

Ich glaube den hol ich mir :Y:

Ein guter Start für xcom 2 und Fallout 4


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 14:48
@phenix

Ich hoffe du kriegst den mit einem anderen Standfuss. :P:


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 14:50
Nope der standfuss ist so, bisschen umständlich aber ich hab nen großen Tisch.


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 14:54
@phenix

Schade,.. dafür Punktet dieser mit einem möglichst schmalen Rand was ich schon ganz geil finde. Denke aber ich hol ihn mir auch, man stellt den ja auch nicht gleich vor die Fratze so kommt der Standfuss nicht in Quere. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 14:55
Nein bei 34" wide screen sollte mman etwas Sicherheitsabstand halten ^^
Man ich hatte noch nie so nen riesen Schirm 27" fand ich ja jetzt schon groß, bin echt mal gespannt.


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 15:02
@phenix

Hatte auch lange Zeit einen 27" hab dann irgendwann auf einen TV Bildschirm umgestellt 39" musste dann feststellen das RPG und Ähnliches unfassbar geil zu spielen waren, jedoch verlor ich bei Shootern die Übersicht hat sich dann mit der Zeit gelegt. Natürlich muss man auch mit der Distanz etwas ausprobieren bis es am besten passt. :Y:

Wie bei so vielem liegts einfach an der Gewohnheit und Übung.


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 21:27
Erst so:

Boah geil SOMA release

Warten bis es dunkel wird.
Alle Lichter aus.
Vorfreude auf Mindfuck und Horror und das ganze Unterwasser *froi*
Spiel geht los.
ca 2 Stunden gespielt.
Crash to Desktop
Wtf
Spiel wird geupdatet (?)
Spielstand geht nicht mehr nach update
....
ah fuck that!


Sollte es sich jemand kaufen wollen, wartet bis es das game für 5€ gibt -.-


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2015 um 22:58
@phenix
argh, oh nein, so eine scheiße :-o!!


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2015 um 00:35
WBbs9xT
:ask:


melden

Der Gaming-Thread

23.09.2015 um 01:28
@brausud
Max von Life is Strange finde ich aber eigentlich nicht sooo ähnlich. Am krassesten ist es bei Beyond Two Souls, aber da "spielt" ja die Ellen auch wirklich die Jodie, gell?

Bei Until Dawn find ich das so krass, wie gut die den Josh hinbekommen haben. Und die die Hayden Panetierre spielt, sieht auch voll "echt" aus.


Anzeige

melden