Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:26
@suffel
Meine Eltern haben so etwas nie mitgemacht, wenn ich mit irgendwelchen Dingen ankam die ich haben wollte wussten sie damals schon ganz genau ob es nur eine kurze Spinnerei ist, die Kinder immer mal so haben, oder etwas, womit ich wirklich spielen werde. :D
Zum Beispiel wollte ich damals ein Teleskop haben, weil ich das wohl im Fernsehen oder einem Was-ist-Was-Buch (Von den Büchern habe ich auch noch einige von damals) sah, da hätte ich einmal kurz den Mond mit angeschaut und danach wäre das Teil garantiert auf Ewig auf dem Dachboden verschwunden, weil ich wieder mit meinen alten Sachen gespielt hätte. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:29
@Rattensohn

hahaha ich hab auch noch einige was ist was bücher :D :D
jaaaa ich habe echt enorm viel Spielzeug bekommen immer von Oma/ opa und meinen Eltern, das stimmt :Y:

immerhin wenn viel verkauft wird, sind sie froh, dass sie wieder mehr platz haben und dann kann ich sie mal zum essen einladen oder mal ein Urlaub schenken :D :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:hahaha ich hab auch noch einige was ist was bücher :D :D
Bei uns damals gab es Kinder die mochten sie, wie ich und Kinder die hassten sie. Eltern haben sie aber trotzdem immer an alle gerne verschenkt, weil sie ja sehr lehrreich sind. Das ein oder andere Buch habe ich dann von anderen Kindern bekommen, weil sie damit nichts anfangen konnten und so kam eine schöne Sammlung über alles mögliche zusammen. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:immerhin wenn viel verkauft wird, sind sie froh, dass sie wieder mehr platz haben und dann kann ich sie mal zum essen einladen oder mal ein Urlaub schenken :D :Y:
Wäre auch das Mindeste.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:44
@Rattensohn

ja ich hab auch ne kleine Sammlung sind sogar noch einige dabei, die mein dad früher als Kind bekommen hatte :D

ja muss ich mir dann mal was einfallen lassen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:53
@suffel
Aha....
s-l300
:troll:

Wenn man mit seinem Spielzeug richtig gespielt hat dann sollte nix mehr Übrig sein!
0
Bis zum 19. Juni 2016 können Interessenten den Zombie-Shooter ? Killing Floor 2 kostenlos via Steam runterladen und spielen. Wer sich danach zum Kauf entscheidet, erhält sogar einen Rabatt.
http://www.gamestar.de/spiele/killing-floor-2/news/killing_floor_2,51038,3274498.html


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 12:54
@brausud

du bist ja auch irre :Y: :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 13:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man mit seinem Spielzeug richtig gespielt hat dann sollte nix mehr Übrig sein!
Das Bild erinnert mich daran, wie sich der ein oder andere Revell-Bausatz im Zeitraum von Silvester in Luft auflöste.
Ich erinnere mich noch gut an den Leopard II 1:35, in den haben wir einen D-Böller gesteckt, schnell wieder den Turm drauf und es ist nur die Heckplatte weggeflogen, für uns damals DER Beweis, dass der Leopard II wirklich der beste Panzer der Welt ist. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 13:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man mit seinem Spielzeug richtig gespielt hat dann sollte nix mehr Übrig sein!
Absolut richtig.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 13:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:du bist ja auch irre
Ach, da werd ich ja gleich rot. :troll:

@Rattensohn
@phenix
Silvester war auch immer ein gute Zeit um zu "Spielen". :D
Das gab dem "War" in Star Wars die richtige Note. :Y:
(Jaaaaaaa, im endeffekt Wurmt es mich so gespielt zu haben!)


Und des find ich immer noch Interessant:
topgamesupto15june-chart-771x1024 67hrOriginal anzeigen (0,3 MB)
Vielleicht gibt des Nintendo mal wieder einen Aufschwung?


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 15:12
Zelda: Breath of the Wild erinnert mich stark (sehr sehr sehr stark) an Metal Gear Solid 3 und 5


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 16:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:-dann besitze ich noch eine ca 4qm große Modelleisenbahn die auf einem extra angefertigtem tisch mit Edelstahltischbeinen steht.

-ca 200 modellautos mit natürlich originalkartons und auch 1a zustand.

-5 riesengroße lego kisten

-40 siku baustellenfahrzeuge in 1 a zustand

-locker 400 Stofftiere, davon 50 beany Babys die es alle nicht mehr zu kaufen gibt mit original echtheitsetikett am ohr

-5 große "bruder" LKW´s

-ca. 50 original star wars Figuren die es auch nicht mehr zu kaufen gibt in 1A zustand

-dann noch ca 100 anderweitige sammelfiguren

-achja dann noch ca. 200-300 überraschungsei sammelfiguren

das ist jez das, was mir spontan so einfällt :D
Einzelkind? :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 17:00
@dS

natürlich :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 21:56
Da hätten meine Warhammer 40K Truppen ihren Spaß auf deiner Eisenbahn!


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 11:14
No Mans Sky darf unter dem Titel No Mans Sky veröffentlicht werden.

Sky (die das Markenrecht auf das Wort "Sky" haben) und Helle Games haben sich nach 3 Jahren Rechtsstreit geeinigt. Glück für Hello Games, denn wenn Sky nicht nachgegeben hätte, dann hätten sie den Namen nochmal ändern müssen.


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 14:12
Dann wäre es vielleicht "No Man's Space" geworden! :D
Oder "Infinity Expedition", "Infinity Travel" oder "Infinity I don't know what to do with my Time"......... :troll:


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 15:02
@1.21Gigawatt

Lächerlich, vor allem Markenrechte auf Alltagswörter.


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 15:35
@brausud
No Mans Pie


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 15:40
@1.21Gigawatt
Danke.....Jetz muß ich wieder an eine schreckliche Filmreihe denken. -_-
FNK Apple-Pie s4x3.jpg.rend.sni12col.lan
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 15:52
Hat irgendwer hier 'The dying light' gespielt und kann was dazu sagen?


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2016 um 18:06
Youtube: E3 2016 supercut
E3 2016 supercut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden