Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:08
@Black_Canary
Außerdem musst du Dishonored spielen :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:12
@Black_Canary

Kann ich gut verstehen. Ich hab die letzten 3 Teile aufgrund vom unerträglich nervigen Geballere ausgelassen. Damit ist Teil 4 auch zugleich das erste und letzte Uncharted Spiel für mich, was ich sehr schade finde. Kaum erreicht die Serie ihren absoluten Höhepunkt, schon geht sie zu Ende. Hätte mich auf ein weiteres Abenteuer mit Nate auf dem gleichen beeindruckenden Niveau sehr gefreut, aber naja... Ist vielleicht irgendwo auch ganz gut, dass die Entwickler von NaughtyDog ihre Marken nicht bis zum Erbrechen ausschlachten wie manch andere Studios, und wissen, wann es Zeit ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist.

Na jedenfalls lohnt es sich auf jeden Fall, das Spiel zu Ende zu zocken. Und dann direkt wieder von vorne anzufangen, wenn einem die Endgültigkeit zu sehr zu schaffen macht^^ Hab ich zumindest so gemacht. Danach fiel es mir zumindest nicht mehr ganz so schwer, das Spiel abzuschließen und Nate in seinen Ruhestand zu verabschieden :)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:18
@Assassine
Richtig :D Und das füllt mich momentan schon sehr aus :D Weißt Du zufällig, ob das Ende Einfluss auf Dishonored 2 hat?

@ErroDumVivo
Ich fand alle Teile gut. Aber das ist auch Geschmackssache. Ich bin eher so, dass ich dann auch gerne mal die Multiplayer anteste! Das werde ich dann wohl wieder machen, wenn ich fertig bin mit dem Game :)


Außerdem hat man doch einfach zu wenig Zeit. Im August kommt ein neuen Fallout-DLC, dann ist Rainbow momentan auch sehr spaßig, TLOU kramt man auch immer wieder hervor... zu viele Games, zu wenig Zeit :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:19
@Black_Canary
Ja, auch, oder sogar besonders, das DLC.

Aber nicht Mass-Effect-mäßig, da nur das low chaos Ende Canon ist.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:22
@Assassine
Hm, ich hab immer High Chaos, das bedeutet, das wird in Teil 2 gar nicht beachtet?


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:23
@Black_Canary
low chaos macht wirklich mehr Spaß ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:24
@Black_Canary
Außerdem gibt's drei Achievments, wenn man das Spiel durchspielt, ohne jemanden zu töten oder entdeckt zu werden.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:25
@Assassine
Aber nein, ich muss doch alle töten :o

Ich weiß, aber ich liebe das töten mit Corvo einfach, kann diesen Drang nicht kontrollieren :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:25
@Assassine

Nee, es macht definitiv mehr Spaß, die Gegner auf alle möglichen krativen Arten loszuwerden :}


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:26
@Black_Canary
Das Ende ist dann aber besser, und überhaupt passt das sonst nicht zu Corvo :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:26
@Black_Canary

Hehe da spricht mir jemand aus der Seele :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:28
@ErroDumVivo
@Black_Canary
Das ist aber auch wirklich ein Designfehler, dass das tödlich spielen so viel mehr Möglichkeiten hat als das nicht-tödliche.
Hat mich als einziges am Spiel gestört, aber das ist in Dishonored 2 wohl besser.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:28
@Assassine
Ich erkläre mir das immer so, dass die Zeit im Gefängnis Corvo beeinflusst hat. Er sitzt ja über 6 Monate und soll dann hingerichtet werden. Das alles ist eine riesige Verschwörung, durch die er *hust Spoiler*:D verloren hat - und er will RACHE. Ich finde schon, dass das gut passt :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:28
@Black_Canary
Jaa...aber nicht tödlich ist besser, glaub mir :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:29
@Assassine
Jupp, ich guck manchmal bei nem Kumpel teilweise zu, der hat bis jetzt noch keinen gekillt. Mir ist das ehrlich gesagt zu öde. aber ihm machts spaß :)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:30
@Black_Canary
Wenn man mal ein Level geschafft hat, ohne zu töten und gesehen zu werden, ist das einfach nur cool :cool: :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:30
@Assassine
Ich würd sagen, dafür ist es wohl zu spät :P Ich hab schon alles gekillt was geht und die ersten beiden Level waren HIGH Chaos :D Denke nicht, dass ich noch ein low Chaos Ende hinbekomme (Hauptziele habe ich aber verschont) ich muss aber auch sagen, dass mir das dunkle Ende wesentlich besser gefällt und ich dadurch auch absichtlich so aggressiv spiele :)


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:30
@Assassine

Zu Garrett passt der Meuchelmörderstil auch nicht, vor allem wo er am Anfang selbst noch sagt, dass er niemanden tötet. Doch sobald ich im Game bin, wird aus dem heimlichen Dieb ein John Rambo :rock: Stealth kills machen einfach Bock ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:31
@ErroDumVivo
Gut, für das tödliche Spielen hab ich Assassin's Creed ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2016 um 13:35
Ich liebe es Meuchelmörder zu sein *.* Schon bei Skyrim fand ich es hammer, der dunklen Bruderschaft beizutreten und alles zu killen, was geht :D


Anzeige

melden