Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:54
Zitat von brausudbrausud schrieb:Weil die "Fans" erstmal Jahre lang Bitteln und Beteln müssen, nur das se am Ende des wollen was ihnen die Publischer Eingeredet haben?!
was laberst du?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Nintendo macht eben sein Ding, und wenn se Damit auf die Schnautze fallen dann wenigtens mit erhobenen Fahnen(und nem Lächeln im Geschicht :) ).
nintendo ist in tradition festgefahren und traut sich nichts. gerade die sind es, die alle jahre schema f runterkauen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:55
jetzt haben se sich endlich mal dazu durchgerungen ein neues star fox zu produzieren. und es sieht meh aus.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:09
1.21Gigawattvor 23 Stunden
Shenmue 3 hat sein Funding Goal von 2Mio $ innerhalb von 9 Stunden erreicht.
Ich schätze mal Sony funded das Spiel unter der Bedingung, dass über Kickstarter mindestens 2 Mio zusammen kommen.
2 Mio allein werden niemals reichen um Shenmue zu machen, da brauchen sie eher so 30Mio.
Da das Spiel Ps4/PC Exklusiv wird und keine anderen Plattformen als Strechgoal angegeben sind, denke ich, dass Sony das Hauptfunding übernimmmt.

Das Spiel soll 2017 erscheinen.
*fapfapfap* *spritz*

Weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll.

Vielleicht so

Yeeeeeeeeeeeeees, Yes, Yes, Yes
Waaaahnsinn unglaublich geil genial supidoll unfassbar

Scheisse bin ich gehyped. Wann war das zum letzten Mal? Keine Ahnung

*tschooo tschooo*
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:17
@brausud
Nintendo macht deswegen nix, weil die WiiU tot ist und der 3DS seine beste Zeit hinter sich hat.
Weiterhin Geld in die Konsolen zu investieren lohnt sich für Nintendo nicht.
Die konzentrieren sich jetzt auf Amiibos und Quality Of Life Zeug. Fitnessarmbändchen oder was auch immer die machen werden.
Denkt doch jetzt keiner ernsthaft, dass für die WiiU noch irgendwelche nennenswerten Titel kommen ausser Zelda(was noch über 1,5 Jahre auf sich warten lassen wird). 3rd Party Support hat die Konsole eh nicht und jetzt hat eben auch Nintendo entschieden nicht mehr viel zu investieren.

Das ist die Realität einer Konsole die sich nach bald 3 Jahren auf dem Markt noch keine 10 Mio mal verkauft hat.
Wir kennen das von Segas Dreamcast.


Alle anderen haben abgeliefert. Obs deinem Geschmack entspricht oder nicht. Die Fans wurden zufrieden gestellt.
Ich hab vorhin ja nichtmal Mirrors Edge Catalyst, Deus Ex Mankind Divided, Garden Warfare 2, Ghost Recon Wildlands, Anno 2205 und Doom erwähnt.

Also wer diese E3 nicht feiert hat sich entweder das falsche Hobby gesucht oder ist ein salty Nintendo Fan der wegen seiner Enttäuschung auch alles andere schlecht reden muss.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:19
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das Spiel soll 2017 erscheinen
2017 schon? dann müssen die aber schon ne weile arbeit reingesteckt haben. unmöglich in der kurzen zeit ein spiel mit dem erwartet grossen umfang und qualität zu produzieren.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Fans wurden zufrieden gestellt.
they-live
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also wer diese E3 nicht feiert hat sich entweder das falsche Hobby gesucht oder ist ein salty Nintendo Fan der wegen seiner Enttäuschung auch alles andere schlecht reden muss.
Hmmm, zock jetz schon über 20ig Jahre, nicht ein wenig lange für ein "falsches Hobby"?
;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:oder ist ein salty Nintendo Fan
So "Salty" wie du Sony Anbetest?
Ne, ganz sicher nicht. :D
Nintendo sind von den ganzen Vögeln nur eben die, die am Nettesten wirken und denen man es vergönnen würde.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:diese E3 nicht feiert
Soll ich wegen ner Messe Nackig um ein Lagerfeuer Tanzen?
:P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:34
Was diese E3 wohl geschafft hat, ist mir die Lust an Battlefront zu nehmen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:38
mir is die E3 auch schnuppe :D :bier:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 12:44
Zitat von FennekFennek schrieb:Was diese E3 wohl geschafft hat, ist mir die Lust an Battlefront zu nehmen.
Darf ich fragen wieso ?

Das Gameplay ist viel besser als ich es erwartet habe.


Youtube: Star Wars Battlefront: Multiplayer Gameplay | E3 2015 “Kampfläufer-Angriff” auf Hoth
Star Wars Battlefront: Multiplayer Gameplay | E3 2015 “Kampfläufer-Angriff” auf Hoth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:03
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Darf ich fragen wieso ?
aus prinzip. genauso wie man aus prinzip gegen sony wettert.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmm, zock jetz schon über 20ig Jahre, nicht ein wenig lange für ein "falsches Hobby"?
hm, du wärst nicht der erste zocker mit jahrzehnten "erfahrung" und trotzdem keine ahnung von seinem hobby.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:03
@Deathwing_
Es ist Battlefield mit anderen Skins.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:04
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Das Gameplay ist viel besser als ich es erwartet habe.
Weil des Vid viel Aussagt?
Des Vid is Gescriptet und kann man kaum mit echten Gameplay vergleichen.
Hier mal Bf4:
Youtube: BATTLEFIELD 4: FIRST MULTIPLAYER GAMEPLAY "Siege on Shanghai" [HD] (E3M13)
BATTLEFIELD 4: FIRST MULTIPLAYER GAMEPLAY "Siege on Shanghai" [HD] (E3M13)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Map hab ich Zig mal Gespielt und KEIN einziges mal war es so wie in dem Vid. :D
(viel Chaotischer und Planloser)
So kann man sich Hoth eher vorstellen(Ja, die Map im neuen Batllefront ist anders, iwie kleiner und Popeliger und hat mit der Filmvorlage nur noch wenig am Hut).
Youtube: Star Wars: Battlefront II - Hoth Battle
Star Wars: Battlefront II - Hoth Battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von satorsator schrieb:und trotzdem keine ahnung von seinem hobby.
Blablabla Tut Tut............
:P:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:Blablabla Tut Tut.
genau. blablabla... ohne sinn und verstand.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:07
@sator
Sei nicht zu Hart zu Dir.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 13:40
battlefront wird genau so chaotisch wie bf definitiv :D
da is nix mit teamplay und absprechen :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 14:17
@suffel
Mit sicherheit. Ich hoffe mal es wird keine Scharfschützen geben. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 14:20
@derpreusse

ka ich werds nicht zocken :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 14:46
Spoiler




Btw, die Robos sind voller Triforces.

gLwIeklOriginal anzeigen (1,1 MB)

qVpv621Original anzeigen (0,3 MB)
siRLXhl


Sony hatte mehr Zelda für Heimkonsolen auf seiner Konferenz als Nintendo.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 15:00
@1.21Gigawatt
Horizon hatte sogar mich Überrascht. :Y:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-06-16-die-top-5-spiele-der-sony-pressekonferenz-e3-2015

Und so muß Hoth ausgucken!
Youtube: RogueSquadron 2 - Rogue Leader - Dolphin Emulator 1080p Battle Of Hoth Mission 3 - gameplay
RogueSquadron 2 - Rogue Leader - Dolphin Emulator 1080p Battle Of Hoth Mission 3 - gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=HgY3rOOascY
Des is kein kleines Scharmützel wo sich ein paar Truppen auf die Finger Kloppen sondern ne >GROßE< Schlacht.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Schlacht_von_Hoth


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 16:08
@brausud
Horizon könnte echt was werden.
Technisch war Guerilla Games schon immer top.
Aber für Horizon haben sie den Lead Writer von Fallout New Vegas engagiert und ein paar der Quest Writer von Witcher 3, also sollte diesmal auch die Story gut werden.
Und der Gameplay Trailer war einfach die beste Ankündigung einer neuen IP seit langem. So macht man das.
Den Leuten gleich zeigen was Sache ist. Kein CGI Trailer oder sonstwas, einfach mal ein paar Minuten reines Gameplay laufen lassen.


Anzeige

melden