Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 18:26
@dS
Wobei ich es gerade bei AC:R ziemlich nervig fand, diese platforming Level da zu machen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 18:48
@Fennek
ja, die haben mir auch keinen spaß gemacht, aber ich gehe davon aus dass es bei ac 3 wieder richtige desmond level gibt
new york und boston, dazwischen umland, dazu küstenregionen und seeschlachten... das spiel macht so nen wahnsinnig umfangreichen eindruck, ich hoffe dass es die erwartungen erfüllen kann

-

btw, gta v:

thumb gtafive plakat-aufgetaucht 1 28-ok

ein geleaktes plakat das zu gut aussieht um gefälscht zu sein, inkl neuem artwork von mann mit hund

release: spring 2013

mitte november solls mit der 18 seiten game informer preview ja endlich genauere infos geben


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:20
Hunde wären echt mal geil in GTA.
Pitbulls passen einfach zu dem Gangster Zeugs.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:29
Das gute alte IL2...ich liebe es :D

Youtube: guncams
guncams
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:37
@Fenris
ja, tiere wären genial, die riesenmap muss ja auch irgendwie mit leben gefüllt werden. hat red dead redemption schon gutgetan, wird hoffentlich auch in gta v so sein


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:47
Zitat von FenrisFenris schrieb:Hunde wären echt mal geil in GTA.
Jo, in Red Dead Redemption hab ich die Tölen immer getreten. Das war ne richtige Beschäftigung.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:49
Wobei ich es mir echt mies vorstelle wenn man es ab 3 oder 4 Sternen mit Polizeihunden zu tun bekommt :D


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:53
Jo, und wenn man sein Weed am Sack versteckt und sie rein beissen, Instant Death.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:54
Gute Idee. Drogenschmuggel als Nebenmission.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 19:57
@dS
Am 6 November ist Coverreveal von Gameinformer und die Digitalversion wird noch am selben Nachmittag erhältlich sein für Subscriber.


Spätestens ne stunde danach gibts dann alle infos


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:13
@Creizie
geil, so schnell :D

ich hoff die beeilen sich dann mitm einscannen und uploaden, ich mein ich würds ja auch kaufen wenn da nicht die ländereinschränkungen wären
bei digitalen inhalten komplett unverständlich mMn aber bitte, so läuft das heutzutage eben. wird halt wieder raubkopiert.

edit: es ist der 8. November
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/10/26/december-issue-featuring-gta-v-to-launch-digitally-on-november-8.aspx (Archiv-Version vom 29.10.2012)


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:19
@dS


ich hoffe nur es kommt für pc raus


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:23
@Creizie
auf dem plakat steht nichts davon, und rockstar ist bekannt dafür pc versionen mindestens ein halbes jahr später rauszubringen, wenn überhaupt (rdr)
ich glaub es war sam houser der das mit hohem entwicklungsaufwand und geringem gewinn dank piraterie erklärte


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:26
@dS


Ja wer weis ob das Plakat überhaupt echt ist. Vl kommt es Ja wie MP3 2 Wochen später für PC raus.

Ich hoffe halt das es rauskommt wär schade für PC spieler.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:27
@Creizie
es ist weniger das plakat als das neue artwork darauf das mich von der echtheit überzeugt
genau der gleiche gta stil wie auch beim offiziellen "pest control" artwork
sowas malt man nicht einfach so^^


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 20:29
@dS


Ja gibt aber auch ähnlich gute Artisten die sowas hinkriegen. Aber obs echt wird uns die Zeit zeigen.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 21:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das war ne richtige Beschäftigung.
drive by auf rehe, fuck yeah :D


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 21:23
@dS
Und man kann auf Bäume klettern! :D


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 21:27
@dS

In San Andreas hätten ein paar Viecher der riesigen Vegetation gut getan. Im Hinterland wars immer recht still.
btw. Ein Zoo wär doch verdammt cool :D


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2012 um 21:34
@-ripper-
damn das wär geil :D

ich mein, das klingt ziemlich banal aber ich stells mir grad auch ziemlich genial vor :D


Anzeige

melden