Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 09:45
@liaewen
Ich hatte noch die GTX 470 oder so.
Und wenn als Mindestanforderung schon 450 steht... war das uncool.
Also muss ne 770er her :D Muhaha!!!!!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 09:53
@Jinana
lol ich hab auch die GTX470 :D
aber meist spiele ich noch meine "alten" spiele für die hat es bis jetzt noch ausgereicht..

nein.. nein du bringst mich nicht auf den geschmack einer neuen graka .. nein :D :D


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 10:05
@liaewen
Böse neue graka... gaaaanz PÖßE!!!!
Meine hat schon mächtig geruckelt. Deshalb bin ich doch etwas froh eine neue zu bekommen.
Sowieso erschreckend wie schnell man da nachrüsten "kann" -.-


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 10:22
@Jinana
ohja.. mein pc mit innenleben wird grad mal drei jahre alt ^^ aber gut, damals wollte ich nicht gleich die teuerste kaufen..


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 10:59
Call of Duty - Creepy Pasta :D

Eines Tages war ich auf dem Weg zur Arbeit, als ich an einem kleinen Flohmarkt vorbeifuhr. Einer der Männer dort verkaufte alte Videospiele, da ich zufällig ein paar Euros in der Tasche hatte, dachte ich mir, dass ich mich ja mal umsehen könnte. Ich wurde sofort auf eine Kopie von „Call of Duty: World at War“ aufmerksam. Ich ging mit dem Spiel zum Verkäufer, doch er meinte, ich sollte es einfach mitnehmen, da der letzte Käufer sich bei ihm beschwert hat, das Spiel sei wohl beschädigt.

Nach der Arbeit, kam ich endlich dazu es zu Spielen. Ich legte es ins Laufwerk ein, doch dann passierte etwas Seltsames… Das Treyarc Intro und die Titel Melodie wurden einfach übersprungen, der Startbildschirm wurde direkt geöffnet. Statt dem normalen Hintergrundbild war nur ein blasses Bild von hingerichteten Soldaten zu sehen. Es gab in dieser Version keinen Multiplayer oder Zombie Modus, es gab nur die Einzelspieler Kampagne, die Optionen und die Möglichkeit des Speicherns und Ladens. Ich war überzeugt, wohl eine Vorveröffentlichung oder einen Prototyp des Spiels gekauft zu haben.

Wie dem auch sei, ich startete die Einzelspieler Kampagne, und es fing alles, wie gewohnt, mit der Peleliu Mission an. Alles lief ausgezeichnet, bis mir etwas Sonderbares auffiel. Das Spiel war brutaler als ich es in Erinnerung hatte, dunkler und einfach zu realistisch. Je weiter ich kam, desto brutaler wurde es, immer wenn ich auf jemanden schoss, murmelte und wimmerte er etwas Unverständliches. Wahrscheinlich auf Japanisch, aber ich konnte es nie genau raushören. Nach ein oder zwei Stunden, war ich fertig mit der Japanischen Mission und kam nach Stalingrad, doch danach, war noch ein Level, das ich noch nie zuvor gespielt hatte, mit dem Namen: Auschwitz. Ich empfand das als recht anstößig, jedoch spielte ich einfach weiter. Ich musste mit den Sowjets das KZ stürmen, Nervosität machte sich in mir breit, als die Hintergrundmelodie aufhörte zu spielen, stattdessen hörte man im Hintergrund Schreie, und leises Gejammer. Trotz all dem spielte ich weiter, vorbei an Bergen aus Leichen, auf dem Weg nach Buchenwald. Mir wurde es zu viel, ich beendete das Spiel und ging schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und da ich frei hatte, dachte ich mir, ich könnte es noch einmal versuchen. Ich zuckte zusammen als im Menü plötzlich ein lautes Schreien zu hören war. Ich lud das Spiel so schnell es ging, um es zu beenden…

Irgendwann stieß ich auf einen mysteriösen Raum, mit einem undefinierbaren Geräusch im Hintergrund, das immer lauter wurde. Plötzlich sah ich vor mir den toten Körper Dr. Mengeles. Er hing von der Decke, ich war überzeugt davon, dass er Suizid begangen hatte.

Neben seinem toten Körper, lag eine Notiz, doch ich konnte sie nicht entziffern. Mit einem lauten Quietschen fror das Spiel ein. Fast zu Tode erschrocken schloss ich das Spiel erneut.

Doch irgendwas faszinierte mich so sehr an diesem Spiel, das ich nicht aufhören konnte, also fing ich, stunden später, wieder an. Es war ein Fehler. Das Spiel wurde immer verstörender, explizierte Darstellung von Vergewaltigungen oder Morden waren keine Einzelfälle, im Krieg um Berlin. Es wurde mir einfach zu viel, also begab ich mich in die Optionen, in der es die Möglichkeit gab andere Missionen zu spielen, es waren Hunderte. Ich habe sie mir nicht alle angesehen, sie waren nach ihrem Datum sortiert, die Daten gingen vom 2. Weltkrieg, bis heute, in jeder Missionen waren schreckliche Ereignisse dargestellt, die in der Geschichte passiert sind. Das verstörende war jedoch, dass einige Missionen, an Daten spielten, die in der Zukunft liegen.

Ich zerstörte das Spiel sofort.



laut Kommentaren gibts die Mod wirklich :D


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 11:01
@CthulhusPrison
Also auf YT habe ich grade nix gefunden von dem Mod^^

Vielleicht findet es ja jemand.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 11:02
Der Anfang ist fast gleich mit der Geschichte um Zelda, kennt ihr die? :D


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 11:11
@phenix
Die fangen doch alle gleich an ;)
"ich entdecke am Flohmarkt..."
"mein bester Freund hat gefunden..."
"Im Müll meines Nachbarns lag..."

Aber ich will die Mod zocken *.*


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 11:46
@liaewen
Ich hab Windows7 Ultimate.Vermutlich wird es deswegen nicht klappen.Mit Spellforce


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 11:59
Dashier sind Realtime Render Szenen von einer Tech-Demo von Square.
Ratet mal aus welchem Jahr.
img14Original anzeigen (0,2 MB)
img15
img16


Spoiler
Entstand im Jahre 2000.

Sony hatte einen Prototyp namens GSCube gebaut, der aus 16 Ps2 Chipsätzen bestand. Ziel war es damals 1080p 60FPS zu "erfoschen, einige neue Grafikeffekte und Realtime Rendering. Der Animationsfilm "Das große Krabbeln" konnte in Echtzeit auf dem GSCube berechnet werden.


Eine Präsentation von 2001:




Inzwischen gibt es alle diese Effekte, nicht alle auf Konsolen, aber zumindest am PC, ausser echte Soft Body Physics, aber die sollen in TheOrder1886 kommen.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 13:07
@1.21Gigawatt
Ich hätte auf 2015 getippt :D


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 15:42
@1.21Gigawatt
Öhmm war des Nicht n Film?
Wikipedia: Final Fantasy: Die Mächte in dir


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 16:00
@brausud
Jup. Das große Krabbeln ist auch n Film.


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 16:08
@1.21Gigawatt
cloudatlas
Wirklich................OMG!!!!!!!!!!!


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 16:24
Wird steam bei euch im Moment auch so oft Aktualisiert?


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 16:26
Ja, wird es. Und ich dachte schon es wäre nur was, was mit meinem Computer zutun hat.^^


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 16:28
Ich auch :D


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 17:37
Keine ahnung ich wahr schohn lange nicht mehr bei Steam angemeldet


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 17:56
Bei mir auch aber die paar Sekunden lassen sich noch verkraften. ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.11.2013 um 18:25
@CthulhusPrison
@SethSteiner
@phenix
Kommt bei euch auch jeden Start

Updating Steam...

Verifying Installation...

?


Anzeige

melden