Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:37
@soulbreaker
ich spiel später weiter haha

ok

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:39
@Niemanden
ich will auch spieln :(


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:45
@soulbreaker
Dann spiel doch..


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:51
@Niemanden
Du bist heute aber wieder witzig :D

Ich kann leider garde nicht spiele da ich noch vieeeeele Dinge erledigen muss, erst die Arbeit dann das Vergnügen :)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:57
@soulbreaker
Ich muss auch um 11 arbeiten :<

Naja muss jetzt auch pennen. bis dann


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 04:57
@Niemanden
bis dann :)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 09:38
@Niemanden
Danke aber für nur ein Game kauf ich mir keine Konsole. Bin jetzt da wo die beiden Robert gestellt haben. Also die Frau die is ja eiskalt, die geht echt über Leichen. :o:
Mir gefällt die KI, die flankiert, Denkung sucht und ziemlich clever vorgeht. :)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2013 um 15:29
Für Xboxler gibts es jetzt bis Ende Dezember jeden Monat ein Gratisgame zum herunterladen. Aktuell ist das Fable III, allerdings sollen noch Titel folgen wie z.B. Halo 3 oder Assassins Creed II. Coole Sache :Y:
Nur für Goldmember
Zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 bietet Microsoft für alle Besitzer einer Xbox Live Goldmitgliedschaft jeden Monat zwei Gratisspiele an. Darunter Blockbuster wie "Assassin’s Creed II" oder "Halo III" Dazu heißt es:


Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3
http://www.gamers.de/news/21377/microsoft/zwei-gratisgames-pro-monat-xbox-live-gold---ac-2-halo-3.html


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2013 um 22:12
Hachja heut mal bissl geflogen <3

an2inflOriginal anzeigen (1,9 MB)

an2lkkOriginal anzeigen (1,9 MB)

an2lkkappOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2013 um 22:13
@GilbMLRS
warum sieht das game bei dir so gut aus?


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2013 um 22:13
@oiwoodyoi

Weil alle Regler rechts am Anschlag sind und ich mit REX aufgemotzt habe.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2013 um 02:01
die neuen beiden pokemon spiele scheinen zieeeehmlich krasse verbesserungen zu enthalten..
arme vita...


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2013 um 17:46
Was genau musste Sony eigentlich machen, um gestern tosenden Applaus zu ernten? Fast nichts.

Microsoft hatte den Konkurrenten mit seinen eigenen Richtlinien in eine Position manövriert, in der die Mannen um Kaz Hirai einfach dadurch "gewinnen" konnten, dass sie am Status quo nichts ändern. Vom Freiheitsgrad der Nutzung (kein Region-Lock, Gebrauchtspiele, austauschbare Festplatte) bietet die PlayStation 4 nicht mehr als ihr Vorgänger - und Multiplayer ist zukünftig wie auf Xbox Live sogar kostenpflichtig.

Letzteres gilt aber nur als unbedeutende Fußnote des Abends; zu groß war die Freude über die anderen Neuigkeiten und den Preis des Systems. Dass gejubelt wird, wenn einem bisher vorhandene Rechte nicht genommen werden, spricht Bände über die Erwartungshaltung, die Spieler gegenüber den Konsolenherstellern und Publishern haben. Man erwartet Schlimmes und ist dann erfreut, wenn es nicht eintritt. Das sollte vielleicht mal beiden Seiten zu denken geben.
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1032/index.html

Wie wahr . . . wie wahr . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2013 um 17:57
sim city 2013 ist echt gelungen


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2013 um 18:14
Das war ein guter Witz.


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2013 um 12:50
FIFA14 bekommt auf dem PC nicht die NextGen Engine weil die meisten Spieler zu schwache PCs haben.
Die neue Ignite Engine kommt nur auf Ps4 und XboxOne zum Einsatz, PCler müssen sich mit dem alten Grafikgerüst zufrieden geben.

http://www.polygon.com/2013/6/17/4439532/ea-sports-ignite-pc-support-andrew-wilson-interview-e3-2013

Von wegen Masterrace :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.06.2013 um 13:01
Und auf dem 3DS? Ich wollte mir das neue FIFA dafür holen. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2013 um 13:09
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Von wegen Masterrace
Den ausspruch würde ich nochmal überdenken :D

aber hey ... die meisten pcler haben zu schlechte pc's ...... heißt ja nichts anderes als "es würde laufen aber der absatzmarkt wäre uns zu klein und wir würden nix dran verdienen" :D


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2013 um 13:14
@gastric
Schon, aber genau das ist doch das Problem.
Was bringt es wenn es stärkere Hardware gibt als Ps4 und XboxOne wenn fast niemand so eine Hardware hat?
Das taucht doch dann gar nicht auf dem Radar der Entwickler auf.

PCler wundern sich zur Zeit wieso einige neue Titel die auf der E3 gezeigt wurden ihren Weg nicht auf den PC finden. Z.b TheDivision.
Aber die Antwort hier ist ganz einfach. 95% der PCs sind zu schwach. Der Markt wäre winzig.
Vor allem bei einem Spiel wie TheDivision, dass IMO deutlich besser aussieht als alles was bisher auf PCs oder sonstwas gesehn haben.
Echt kein Wunder, dass sich so viele Publisher gegen eine PC Version entscheiden.


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2013 um 13:40
@1.21Gigawatt
Dir ist schon klar, dass die meisten "nur" mittelmäßige hardware haben, weil einfach nichts neues gebraucht wurde oder? Ich bastel mir grad nach langer zeit einen neuen zusammen und ich weiß, dass der dann wieder bis zur nächsten generation alle multiplattformtitel schaffen wird. Ich weiß auch, dass das einige andere ebenfalls so handhaben und nicht immer jede neue hardware sofort kaufen und einbauen. Warum denn auch? Es lohnt sich dank der momentan konsolentechnologie ja doch nicht sonderlich.

Das ding wird dann zwar wieder etwas teurer, aber wayne .... verrechnet sich ja mit den games letztenendes wieder :D


Anzeige

melden