Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 21:53
Ich hab das mit den Lets Plays nie kapiert. Gefallen mir alle nicht und reden alle als wären sie auf LSD.

WENN dann schaue ich es nur wenn mich ein Spiel interessiert, das ich aber nicht zocken kann da es auf Konsole ist zum Beispiel.
Und auch nur dann wenn der Typ recht schweigsam ist.... oder ich mach den Ton aus ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:12
Was mir gerade aufgefallen ist. Es gibt in Thief tatsächlich eine Bettler Königin die verdammte Ähnlichkeit mit mit der Lumpen Sammlerin aus Dishonored hat.

Mir schwant schlimmes. Ein Dishonored in lauwarm mit schleichen .... pls god no!


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:35
Zitat von phenixphenix schrieb:Und auch nur dann wenn der Typ recht schweigsam ist.... oder ich mach den Ton aus ^^
Dann sind Lets Walks, also Walkthroughs/Playthroughs wohl das Beste für dich. Dort wird nicht geplappert, nur gezockt. Und was für ein Zufall, ich bin einer davon ders macht. :D Also bei Bock schau mal vorbei. ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:50
Kann mir jemand schreiben, was ich alles für ein LetsPlay brauche? Danke schonmal :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:52
@Sackniere
Zeit, guten PC, gute Internetleitung, Geld für die Spiele und Humor.
Und natürlich Headset


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:55
@CthulhusPrison

Wie heißt Du denn auf YouTube?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:57
Ich finde ein Lets Play braucht einen Charakter, jemand mit Charm. Jemand dem man gerne Zuhört. Da spielt die Stimme auch eine wesentliche Rolle.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:58
@Assassine

Danke :) Meinst du es geht ein Laptop mit einem I5 Prozessor? Dann wäre es perfekt :D


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 22:59
@Sackniere
Wenn die Games, über die du LPs machen willst auf Ultra laufen, schon.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2014 um 23:03
Zitat von LasseLasse schrieb:Wie heißt Du denn auf YouTube?
Fast genau wie hier. Hier ist ein Link: http://www.youtube.com/user/CthulhusPrisoner :)
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Kann mir jemand schreiben, was ich alles für ein LetsPlay brauche? Danke schonmal :)
Das Wichtigste ist Leidenschaft. :) Ansonsten findest du alle Details auch in dem Thread: Lets play selber machen!?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 00:24
@phenix

Probiere es mal mit LetsTaddl. Er hat eine sehr gute Stimme.

@CthulhusPrison

Hmm. Scheinst ja kein Noob zu sein (habe aber bisher auch erst nur ein Video zu CoJ angeguckt). Probiere doch mal ein Lets Play.

PS: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du das eigentlich gezockt?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 00:35
Das wichtigste bei Let'sPlays(und alle anderen Dingen wo man für ein Publikum spricht) ist, dass man flüssig und korrekt reden kann.

Keiner will hören wie jemand unbeholfen durch die deutsche Grammik stolpert.
Und grundsätzlich will niemand einen sächsischen Dialekt hören.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 01:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und grundsätzlich will niemand einen sächsischen Dialekt hören.
Stimmt doch garnicht.

Jeder möchte mal was zu lachen haben.^^


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 02:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und grundsätzlich will niemand einen sächsischen Dialekt hören.
du hast mal recht! glückwunsch


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 05:53
In EveOnline findet gerade ein fettes Battle statt.
Bis jetzt sind 57 Titanschiffe zerstört worden und doppelt so viele sind noch in der Schlacht.(1 Titan kostet ca. 3000$) Die bisher nernichteten Werte entsprechen umgerechnet ca. 200.000$


Hier ein Stream: http://www.twitch.tv/dnoiz1


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 07:40
@1.21Gigawatt in der tat, sehr intressant was da im einzigen wirklichen MMO vor sich geht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 09:35
Zitat von LasseLasse schrieb: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast Du das eigentlich gezockt?
CoJ hab ich auf normalen Grad gezockt, so wie fast alle anderen Games auch. ^^

@all
Die Rating-Agentur Moody's hat Sony auf Ba1 herabgestuft:
Obwohl Sony Fortschirtte in der Restrukturierung macht und in einigen Geschäftssegmenten stabil profitabel ist, hat der Konzern mit einigen Herausforderungen zu kämpfen, den Gesamtprofit zu stabilisieren und mittelfristig ein Profil zu entwickeln, das Moody's überzeugt, ein investitionswürdiges Rating zu vergeben. (...)

Besonders die das TV- und PC-Geschäft des Konzerns bereitet uns Sorge. Beide Geschäftsbereiche sehen sich starkem Wettbewerb, rapiden Veränderungen in der Technologie und Überalterung von Produkten ausgesetzt. (...)

Sonys Profitabilität bleibt wahrscheinlich schwach und volatil. Wir erwarten, dass der Großteil von Sonys Kern-Elektronik-Geschäft - wie Fernseher, Mobilfunk, Digitalkameras und PCs - unter zunehmendem starken Ertragsdruck stehen wird.



melden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 15:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in der tat, sehr intressant was da im einzigen wirklichen MMO vor sich geht.
EveOnline hat die selben Spielmechaniken wie jedes andere MMORPG auch. In anderen Spielen kloppen sich halt 300 Schwertkämpfer die Rübe ein.

Als Fan von Weltraumsims war es nie was für mich. Ist das selbe statische durchklicken von Skills wie bei WoW.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In EveOnline findet gerade ein fettes Battle statt.
Bis jetzt sind 57 Titanschiffe zerstört worden und doppelt so viele sind noch in der Schlacht.(1 Titan kostet ca. 3000$) Die bisher nernichteten Werte entsprechen umgerechnet ca. 200.000$
Gibts auch eine info wieviel Kopfgeld so mancher bekommen hat. Kann mir vorstellen das einige ein paar tausend Euro verdient haben. Das gleicht die Verluste ja ein wenig aus.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 17:32
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:EveOnline hat die selben Spielmechaniken wie jedes andere MMORPG auch. In anderen Spielen kloppen sich halt 300 Schwertkämpfer die Rübe ein.
es geht nicht um das eingentliche gameplay sondern ums system. genau da unterscheidet sich eve von wow.
ist nen viel freiers spielprinzip.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2014 um 17:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es geht nicht um das eingentliche gameplay sondern ums system. genau da unterscheidet sich eve von wow.
ist nen viel freiers spielprinzip.
Yep, das ist wahr. Ist eben noch ein gutes altes Sandboxspiel. Sowas gibts nicht mehr das stimmt. Alles nur noch Themeparks.

Deswegen fand ich SWG so gut und hab SWTOR zum Teufel gejagt.


Anzeige

melden