Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.12.2013 um 12:43
@Zeo
thx^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.12.2013 um 22:45
Es scheint, als hätten sich wieder Kreditkartendaten aus Sonys Datenbanken rausgeschlichen.

http://stadt-bremerhaven.de/sony-playstation-network-nutzer-vermelden-kreditkartenbelastungen/

Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 20:35
Wie schaut es eigentlich bei Command & Conquer aus?
Hab da schon länger nichts gelesen.Aber auch nichts mehr gezockt.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 20:38
@Halbu
Hach Commando and conquer Generals mit Stunde null war beste!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 20:56
@bmo
Generäle hat mir irgendwie nicht gefallen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 21:26
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wie schaut es eigentlich bei Command & Conquer aus?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Electronic-Arts-gibt-Command-Conquer-auf-2036205.html


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 22:08
@Halbu
:O...also ich fande es super gelungen mit den verschiedenen Generälen, den Fähigkeiten und Superwaffen.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 22:10
Generals war der Todesstoß für die Serie, es markiert genau den Moment in dem sie nicht mehr zu retten war, denn Generals war nie ein Command & Conquer.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2013 um 22:31
@bmo
Ja ich fand es auch sehr gut. Kein klassisches C&C mehr aber hat mächtig Spaß gemacht. Spiele es jetzt noch gerne.
Hatte die Möglichkeit die closed Alpha Version des neuen Generals zu zocken und fand den Ansatz nicht verkehrt. Noch sehr buggy, aber das haben Alphas ja so an sich. Schade dass sie es fallengelassen haben.
Bleibt zu hoffen, dass irgendjemand es relauncht.
Außerdem ist das AR Universum ja noch nicht tot. Aber da fällt EA wohl schon was ein das zu verwursten.


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 02:41
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Es scheint, als hätten sich wieder Kreditkartendaten aus Sonys Datenbanken rausgeschlichen.
Nope. Das sind diese FIFA-Scams. Das gabs es letztes Jahr auf auf der Xbox360. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber es ist jedenfalls keine Sicherheitslücke und es geht auch nicht um Kredikartendaten.
Wahrscheinlich kommen Leute über einfache Sicherheitsantworten oder so an die PSN-Accounts von einigen Usern und können da über irgendein Zeug in FIFA(Ultimate Team Credits) wertvolle Dinge auf ihre eigenen Accounts bringen(die sich wohl für echtes Geld verkaufen lassen), wenn man seine Kreditkartendaten auf dem PSN Account hinterlegt hat.
Es könnte auch sein, dass Sonys Telefonsupport zu leichtfertig die PSN Daten an Anrufer herausgegeben hat. Dann gäbe es höchstens ein paar dutzend Fälle. Keine Ahnung wieviele es bisher sind.
Aber auch dann würde niemand an Kreditkartendaten kommen.



Kurz: Die Leute können an deine PSN Daten kommen, aber nicht an deine Kreditkartendaten, aber übers PSN können sie deine Kreditkarte belasten, wenn die Daten dort hinterlegt sind.
Das hilft ihnen normal nix, denn sie können damit ja normal nur digitalen Content für diesen PSN Account kaufen, der nicht ihnen gehört. In FIFA kann man aber irgendetwas kaufen, für echtes Geld, was übertragbar ist und das kaufen die und übertragen es auf ihre PSN Accounts.


Hier ein Thread in dem alles geklärt wird: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=723442


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 06:46
War ich lustigerweise auch schon mal Opfer :D

Aber die Leute von dem Service Team haben gleich gewusst was los ist, als sie meine Login Daten gesehen haben und gesehen haben, das ich mich einmal in Deutschland und einmal in China eingelogt habe.
Innerhalb von 14 Tagen war das Geld rückerstattet. Dann haben sie mir einen neuen Nick gegeben und seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit.


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 09:49
Wenn ich das schon wieder lese, wird mir schlecht:
Activision und Infinity Ward haben einen neuen Skin-DLC für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. The Wolf ist für 1,99 US-Dollar erhältlich und verwandelt die Hunde des entsprechenden Killstreaks im Mehrspieler-Modus in Wölfe.
Die könnten sich auch mal ein Beispiel an den DLCs von Mass Effect 3 MP nehmen. Neue Chars, Waffen, Ausrüstung etc. völlig kostenfrei. Aber diese DLC-Politik ist wie immer ein Witz.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 09:51
@CthulhusPrison

hahahahaha :D

was ein scheiß, wie das game :D


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 10:30
@CthulhusPrison
Warum wird dir dabei schlecht wenn es um ein Game geht was du sowieso nicht zockst?
Kann dir doch scheissegal sein, und solang es Idioten gibt die für jede Kleinigkeit zahlen wird es solche DLCs geben.


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 10:37
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die könnten sich auch mal ein Beispiel an den DLCs von Mass Effect 3 MP nehmen. Neue Chars, Waffen, Ausrüstung etc. völlig kostenfrei. Aber diese DLC-Politik ist wie immer ein Witz.
oder sie machen es wie nintendo und geben dir praktisch ein komplettes game zum halben preis, musst nur auf mario verzichten


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 11:09
@suffel
Naja hin und wieder kann man ja mal Krieg spielen und sich profilieren. ;)

@Jinana
Es geht nicht um das Game sondern um diese DLC-Politik.

@25h.nox
Bin jetzt mit Nintendo nicht so vertraut aber Mario rules! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 11:10
@CthulhusPrison

battlefield mein freund BATTLEFIELD !! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 11:12
@suffel
Ist auch nichts anderes aber Battlefield ist DAS Online-Kriegsspiel! :D

P.S. Schön weihnachtlich hast du dein Profilbild mit der Mütze. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 11:13
@CthulhusPrison

genau ! :Y:

haha danke und wo is deine mütze ? :D


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2013 um 11:29
@CthulhusPrison New Super Luigi U ist das beste dlc seit langem, ist praktisch ein komplettes spiel


Anzeige

melden