Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:54
Zitat von phenixphenix schrieb:Danach kam Monkey Island :lv: Ich bekomme immer noch Fernweh wenn ich das Intro sehe und die Musik höre :D
Youtube: The Secret of Monkey Island / Amiga 500 Intro Sound
The Secret of Monkey Island / Amiga 500 Intro Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:54
@Fennek
Wie würdest du es finden wenn du 8h arbeiten gehst und dann von einem Programm beschissen wirst der deine Arbeit binnen 5min erledigt?

Wenn ich mehr Zeit investerie will ich auch meinen Vorteil gegenüber Leuten die einen Bruchteil von meiner Zeit zocken.
Ist nunmal so die Regel. Je mehr Zeit man investiert desto größer der Gewinn. Ein Arbeiter leistet auch mehr der 40h die Woche arbeitet als der der 20h arbeitet und "gewinnt" (in der Regel) dadurch mehr Lohn.
Wie würdest du es den finden wenn deine Kollegin neben dir sitzt nach 20h daheim ist und genausviel verdient wie du? ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:57
Schon crass das man immer gleich alles haben muss ^^

Ich meine wie war das nur früher, als man sich für ein MMORPG richtig Zeit genommen hat und nach 2 Jahren machte es immer noch Spaß, selbst wenn man nicht alles hatte.

Spielspaß bleibt bei MMORPGs irgendwie voll auf der Strecke. Jeder bricht immer in die totale Sammelwut aus.
Wie der Typ der 2 Tage nach erscheinen von Guidlwars2 die Levelgrenze erreicht hat.
Danach hat jeder versucht so schnell es geht das auch zu machen.

Da würde ich mir als der Typ, der die Story geschrieben hat auch irgendwie vorkommen wie der letzte Depp.
Warum überhaupt noch ne Story für so ein Spiel machen, einfach überall Items verteilen und die Leute danach Suchen lassen.
Das schlimme ist das es bei Skyrim Online mit Sicherheit genau so geht und bei allen kommenden games.
Hauptsache grinden und farmen bis der Arzt kommt. Dann sich schnellstmöglich die Absolute IMBA Waffe basteln und im PVP irgendwelche Low Level Typen fertig machen.
Nach nem Jahr wundert sich dann jeder warum keiner mehr PVP Spielen will :D

Total bescheuert. Online Games werden mir langsam irgendwie Fremd und Unsympathisch :D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also, einer meiner Renngenossen, mit dem ich öfter GT5 gespielt habe, hat einen Vollzeit-Job, aber trotzdem über 300.000 Kilometer abgespult, während ich selber gerademal um die 100.000 km weit gegurkt bin.
Das macht dich dann einfach zu einem schlechten Cheater.
Nur weil man cheatet muss man nicht besser sein. Aber du hast den unfairen Vorteil mehr Zeit zu haben. Dass du den nicht effizient nutzt, ist nicht die Schuld anderer.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wie würdest du es finden wenn du 8h arbeiten gehst und dann von einem Programm beschissen wirst der deine Arbeit binnen 5min erledigt?
Ich schreibe solche Programme.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wenn ich mehr Zeit investerie will ich auch meinen Vorteil gegenüber Leuten die einen Bruchteil von meiner Zeit zocken.
Du hast mehr Geld.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ein Arbeiter leistet auch mehr der 40h die Woche arbeitet als der der 20h arbeitet und "gewinnt" (in der Regel) dadurch mehr Lohn.
Das kommt auf die Qualifikation an.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wie würdest du es den finden wenn deine Kollegin neben dir sitzt nach 20h daheim ist und genausviel verdient wie du?
Wenn mein Kollege dafür viel Zeit und/oder Geld in eine deutlich bessere und kompliziertere Ausbildung investiert hat, ist das absolut legitim. Die Sache ist, er hat dann etwas investiert um besser zu sein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber ein noob.
Du sagst also, man ist ein Noob, weil man ein Leben außerhalb von Videospielen hat, weil man nicht jede Minute seines Tages vor dem PC verbringen kann, um sich Gegenstände zu grinden (oÄ.)?
Empfinde ich als ziemlich gewagt, diese Aussage :D

Außerdem muss man bedenken, dass in vielen MMOs das Craften mit Glück verbunden ist.
Ist es immernoch Cheaten, wenn man nach dem "1000." Versuch keine Lust mehr hat und dann lieber 5 Euro in einen Shop investiert?
Vor allem: Ist man dann imemrnoch ein "Noob"?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 11:59
Zitat von FennekFennek schrieb:Das macht dich dann einfach zu einem schlechten Cheater.
Nur weil man cheatet muss man nicht besser sein. Aber du hast den unfairen Vorteil mehr Zeit zu haben. Dass du den nicht effizient nutzt, ist nicht die Schuld anderer.
Deine Logik ist fehlerhaft.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:00
@Zeo
Wo denn? Nur weil du etwas wild in den Raum rufst stimmt es nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:01
@Fennek
Dasselbe gilt für dich.

Es ist kein Cheater, wer sich mehr Arbeit macht. Es ist derjenige ein Cheater, der sich die Arbeit erleichtert.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:04
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Außerdem muss man bedenken, dass in vielen MMOs das Craften mit Glück verbunden ist.
Ist es immernoch Cheaten, wenn man nach dem "1000." Versuch keine Lust mehr hat und dann lieber 5 Euro in einen Shop investiert?
Vor allem: Ist man dann imemrnoch ein "Noob"?
nein das sind dann vollnoobs...wieso sollte ich ein MMO spielen wenn ich alles so einfach wie möglich will? wie soll es da zu langzeitmotivation geben...
mir fällt kein vernünftiges spiel mit nem payshop ein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:06
@Zeo
Nein. Es gibt ja auch unterschiedlich schwierige Wege zu Grinden. Nach deiner Logik ist jeder ein Cheater der den einfachen Weg dem schwierigen vorzieht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:07
@Fennek
Sich seine Erfolge zu kaufen, anstatt sie sich mit seinen eigenen Fähigkeiten zu verdienen, widerspricht einfach völlig dem Gamer-Prinzip. Da gibts keine Diskussion. Solche Leute können sich vom öffentlichen Wettbewerb verpissen.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:07
@Zeo
@Fennek
@25h.nox
Leute die Geld an Goldfarmer für Online Spiele schicken sind Verbrecher, da sie dabei den Hackern helfen weitere Accounts zu plündern und dazu verleiten den Chat zu zuspamen.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:11
@Fennek wieso nicht von anfang an alle autos im pvp modus freischalten? das wäre keine große sache.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:13
A: "Woah, hast du viele Karren! Und so weit schon im Spiel! War sicher viel Arbeit, was?"
B: "Gar nicht, ich hab mir alles mit P2W gekauft."
A: "Toll..."


...nur um mal zu zeigen, wie ein richtiger Gamer auf sowas reagieren würde.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:18
@25h.nox
Frag die Entwickler. Aber da die meisten die das nutzen eh keinen skill haben sollten die auch im PVP einfach zu schlagen sein. Außerdem kann man eh nicht bei jedem Rennen jedes Auto fahren. Es sind ja immer nur bestimmte Fahrzeuge zugelassen. Wenn man an einem Rennen teilnehmen kann, in dem einer ein überauto nutzen kann, kann man das idr auch selbst schon haben.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:20
@Fennek ist trotzdem uncool...


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:21
@25h.nox
Ich würde es auch nicht nutzen, aber ich freue mich immer über solche easy credits.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:23
@Fennek
Wenn du diesen Cheaterscheiß eh nicht nutzt, frag ich mich, warum du ihn so verteidigst. Du tendierst dazu, genau das gutzuheißen, was die meisten Kunden ablehnen, weil es sie ankotzt. Siehst du die Welt einfach nur gern brennen, oder was? Solche Sachen gehören auf den Singleplayer-Modus beschränkt.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:24
@Fennek mein haut problem ist das pay to win so salonfähig wird...


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:25
@Zeo
Ne, aber ich freue mich immer da solche Leute einfach zu besiegen sind.


Anzeige

melden