Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein das sind dann vollnoobs
...ich mag deinen Humor :D

"Vernünftiges Spiel" ist halt auch so ein relativer Begriff.
Egal ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:26
@25h.nox
Solang man nicht gezwungen wird es zu nutzen ist mir das egal.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:26
@Fennek
Ach darum gehts dir. Sag das doch gleich. Natürlich machts Spaß, N00bs abzuschießen. (Unfair bleibt P2W trotzdem.)


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:27
Zitat von FennekFennek schrieb:Solang man nicht gezwungen wird es zu nutzen ist mir das egal.
langfristig ist dass das ziel, dazu sollen die spieler erzogen werden, deswegen sollte man keine for von pay to win akzeptieren


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:32
@25h.nox
Das sehe ich genauso. Es steht die Absicht dahinter, in Zukunft von möglichst vielen Spielern für solche Sachen Cash zu kassieren.

Gutes Beispiel ist auch Die Siedler Online. Da gibts Edelsteine, die man in begrenzten Mengen 1x die Woche für tägliches einloggen bekommt, oder im Gegenwert zu echtem Geld im Shop erwerben kann. Diese Edelsteine sind sowas wie der ultimative Cheat. Mit denen bekommst du alles - und das sofort. Gebäude sind sofort fertiggestellt, die eigentlich unglaublich viele Ressourcen und Tage zum Ausbau brauchen würden. Wer normal (fair) spielt, braucht ewig um weiterzukommen. Wer Edelsteine gegen echtes Geld kauft, muss nicht mal mehr auf irgendwas warten. Alles kann sofort hergestellt und fertiggestellt werden.


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:40
@1.21Gigawatt
Was für ein Augenfick. Unfassbar, wo wir heute sind und wo wir vor 10 Jahren waren.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 12:44
@Zeo

ja auf Projekt cars bleib ich gespannt hoffe wie gesagt das es im Frühjahr kommt ! :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 13:13
Gran Turismo 6 Opening

https://www.youtube.com/watch?v=2Upq7qA58QE (Video: Gran Turismo 6 Game Intro)


@suffel
Ich bin gerade das Einführungsrennen gefahren und kann dir jetzt schon sagen, es sieht nicht genauso aus, wie GT5, sondern besser. (Werd später ein paar Screenshots anfertigen.) Die Graphik ist viel schärfer, die Farben intensiver und es läuft trotzdem mit einer stabil hohen Framerate. Das Fahrverhalten erfordert mehr Feingefühl, als noch bei GT5. Driften fällt leichter, die Kontrolle zu behalten allerdings schwerer. Über den Sound brauchen wir nicht reden, da geht natürlich noch was. Aber davon abgesehen - saugeil. Unglaublich schöne Autos, Landschaften und Himmels-Szenerie mit stimmungsvollen Lichtverhältnissen. Das beste, was ich je auf der alten PlayStation 3 gesehen habe.

@rockandroll
Du wolltest wissen, wie es ist. Erster Eindruck: gut


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 13:55
@Zeo

wäre jez noch der sound toll würde mich das freuen und ich würds mir heut noch kaufen :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 14:27
@suffel
Ich werd dir Bescheid sagen, falls das mit dem Patch wirklich was wird.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 14:30
@Zeo

ja das wäre sehr nett :Y:


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 14:35
@Zeo
IIIIEH! Du bist nett! :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 15:13
@Jinana
@suffel
Das hat mit nett sein gar nichts zu tun. Ich will nur sagen dürfen: "Schau, die könnens auch!!" XD


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 15:38
@Zeo
nenene tief in deinem Inneren biste eigentlich ein ganz ein lieber Junge :3
Du musst es nur zugeben... oute dich. Es ist ok. Niemand wird dir böse sein :)


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 15:42
@Jinana

:D


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 15:57
The Division sieht schon ziemlich geil aus, aber wie man das vor den VGX großartig ankündigen kann um dann nur ne Techdemo anstatt Gameplay oder nem Trailer zu zeigen ist mir unerklärlich.

Das Spiel selbst wird aber eher MP orientiert sein oder?
@1.21Gigawatt


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 16:46
Bin auch mal gespannt wie es wird. Das wäre momentan eher der einzige titel den ich relativ interessant finde


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 16:52
Ich möchte euch mal auf ein Indieprojetk aufmerksam machen, welches darauf abzielt einen Nachfolger für Jurassic Park Operation Genesis zu schaffen.
https://www.facebook.com/jurassicparkoperations


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2013 um 18:30
Kennt jemand einen billigen, gut in der Hand liegenden PS3 Controller?
Ich finde ja den Combat Bow von Hama für ~15€ Klasse :)


Anzeige

melden