Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 16:57
http://www.giga.de/spiele/steam-deals/news/steam-wochenend-deal-skyrim-fuer-schlappe-4-euro-+mehr/ (Archiv-Version vom 14.09.2014)
@DaXx
@interrobang
@CthulhusPrison
@Assassine

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 17:05
Da mir die DLC's fehlen wär die Legendary Edition ja klasse, aber selbstverständlich hab ich nicht mehr genug Geld dafür aufm Konto^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 17:09
@brausud
spiele auf Konsole...aber danke für die Info -.-^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 17:11
Btw: Sagen wir mal, ich würde mir die Legendary Editon kaufen...müsste ich dann die normale Version deinstallieren? Und was wäre mit meinem Speicherstand?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 17:48
@Infernius
der speicherstand müsste erhalten bleiben....die DLCs aktivieren sich ja erst im Spiel selbst glaub ich...aber Installieren würde ichs lieber neu...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 20:59
Mal ne Frage die nichts mit Skyrim zutun hat...

Viele sollen ja die meisten ihrer Steam Spiele noch nie gespielt haben...wie sieht das bei euch aus?
Also von meinen 77 Spielen hab ich geschätzt 25 noch nie gespielt, wenn nicht sogar mehr :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 21:04
@Infernius
Mach doch eine Umfrage


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 21:07
So wichtig ist mir das nicht xD Außerdem hab ich noch nie hier ne Umfrage gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2014 um 21:13
@Infernius
Die Umfrage wäre sinnvoller als der Durchschnitt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 00:09
@Infernius
is einfach so -.-* zig spiele nicht gespielt und 120 auf der wunschliste... fu steam fu!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 09:59
@liaewen
So, ich habe jetzt auch den Schritt gewagt. Hab den Schwierigkeitsgrad auf max Lvl. geschraubt, auf Legendär. Hab mir ne Daedra-Rüstung geschmiedet, die passenden Waffen dazu und sie auf Legendär geschmiedet, was mich ja nur einen läppischen Ebenerzbarren kostet. Jetzt kommen wir uns schon näher, mach jetzt auch über 100 Schaden und hab ne Deff von 700. :D

Außerdem reise ich umher und erlern Zauber und verzauber Sachen. Verzauberungen find ich jetze allerdings nicht so toll. In den Vorgängern konnte man ja die Waffen mit allen möglichen Zaubern verzaubern, jetzt hast du ja nur eine begrenzte Auswahl. Das find ich Schade.

Naja mal sehen wie gut ich zu recht komme. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 10:25
@CthulhusPrison
meine frau hat gestern skyrim ausgespielt... also wirklich ausgespielt... sie findet keine quests mehr...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 10:27
@interrobang
Deshalb gibt es ja die Mods. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 14:16
@interrobang
Mit oder ohne DLC's? Hab mir die DLC's bzw. die Legendary Edition jetzt doch noch leisten können, bin zufrieden :D Aber dafür ist meine Festplatte grad im roten Bereich, sollte mal wieder was löschen xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 14:58
@Infernius
mit DLC´s


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 15:47
@interrobang
na heiliger Kuhmist, das muss man erstmal schaffen^^. Dann soll sie doch grad eben einen neuen Char anfangen xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 18:58
@Infernius
Hat doch schon mehrere. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 19:06
@CthulhusPrison
Super, langsam ähnelst du mir :D
Es macht ja auch echt Spaß so finde ich ;)
Seit ich auf Legendär umgestiegen bin, brauche ich mehr Pfeile, früher hat einer gereicht :D

@Infernius
hatte ich ja.. aber fernkampf ist doch so eher meins^^ vl. wirds mal ein reiner zauberer^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.09.2014 um 23:02
Liegt das an den ganzen DLC's?

Ging vorhin nach Flusswald(gut, Schnellreisen), weil ich da wegen der Quest hin musste und plötzlich war die Hölle los xD. Da waren 2 Leute die meinten ich wäre nicht das richtige Drachenblut und griffen mich an, kommt nochn Kurier und will mir mitten im Kampf irgendwas erzählen und dann kommt noch son Typ der mich erst angreift und hinterher etwas erzählt, dass sie mich brauchen um Vampire zu jagen und die erwähnten Vampire kommen dann noch und greifen das Dorf an.

Ich bin etliche Male verreckt, bis ich gecheckt habe wie ich da am besten heile raus komme. Die 2 Leute sind nu tot, hab ich gleich mal ne Quest für bekommen, die Vampire wurden von den Soldaten getötet und der Kurier hat mir bloß Briefe gebracht, weil der Jarl jetzt Steuern will, der Kerl der mir das Haus verkauft hat gestorben ist und ich mein Haus ausbauen kann(Kinderzimmer).


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.09.2014 um 23:05
@liaewen
So, nach mehreren Stunden auf Legendär, steht für mich nun fest, dass ich auf diesem Grad auf jedenfall weiterzock. Ich komm gut zu recht obwohl ich gegen Magier immer sehr aufpassen muss. Mein Begleiter (Cicero) scheint sogar stärker zu sein und er ist ein guter Tank. :D

Woher weißt du überhaupt das es für dich keine Quests mehr gibt? Übrigens GZ dazu! :)

@Infernius
Ja das ist normal, dadurch bekommst du die Quests für die DLCs. Vampire werden dich jetzt aber Nachts öfters begegnen. :D


Anzeige

melden