Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:51
@CthulhusPrison
hat sich festegefahren oder was?^^


hattes auch schonmal dass 1 Mammut und 2 Riesen nen Drachen zusammen platt gemacht haben...habs aber nur aus der Ferne gesehen...aber war schon epic^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:53
@DaXx
Ja, hab mich gewundert warum die auf einmal nicht mehr gekämpft haben. Nachdem ich den Drachen platt gemacht hab, hab ich unter die Brücke gesehen und da stand er mit dem Kopf in der Brücke. :D

Dann war es bestimmt nur ein schwacher Drache. ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:55
@CthulhusPrison
geil...da muss ich irgendwie an die Simpsons folge denken wo Homer in der Hebebrücke feststeckt :D


Joa, war noch ziemlich am Anfang, und es war auch gleich hinter den Stadtmauern von Einsamkeit, kann sein dass da diverse Bogenschützen auch beteiligt waren...habs ja nicht gesehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 12:59
@DaXx
Aber diese Riesen haben schon einen wuchtigen Schlag drauf. Wenn der seinen Todesschlag macht, fliegst du bis zum Mond (wort, wörtlich gemeint). :D

Ich hab schon mal gegen 2 Riesen und 3 Mammuts gleichzeitig gekämpft aber das war noch auf normalen Grad. Mit den Schrei wo du einen Gewitterstorm rufen kannst, waren die dann aber auch kein Problem. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:02
@CthulhusPrison
Ja stimmt, das ist immer voll lustig...^^


Gewittersturm?
den hab ich noch gar nicht...


und was ich auch komisch finde...ich hab so ca. 10 versch. Schreie (schätz ich mal), aber einsetzen kann ich davon nur ungefähr die Hälfte...woran liegt das denn? muss ich evtl. einfach mehr Drachenseelen sammeln?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:06
@DaXx
Ich glaub den kriegst du in der Hauptquest. Heißt Sturmruf.

Du musst mit den Drachenseelen den Schrei erst aktivieren. Vorher ist er ausgegraut. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:19
@CthulhusPrison
hö? bin mit der Hauptquest aber schon duch...hab nur "Drahenruf" und "Wolkenfreier Himmel" und son Schmus gekriegt... o.O

Wie, aktivieren? ich hab gefühlt schon 50 Drachen erschlagen...nix passiert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:29
@DaXx
Einfach mal googeln, da stehen dann die Fundorte. :)

Steht doch da. Wenn du auf dem Schrei bist, steht unten in der Leiste "aktivieren". Ich drück R auf der Tastatur und verbrauche eine Drachenseele. Dann hab ich ihn aktiviert. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:30
Ich bin schon auf Stufe 79 und habe auf Stufe extra schwierig gespielt so wie habe ich schon die ganzen Quests von Dawnguard und Dragonborn durch gespielt, so wie fast alle Hauptquests durch gespielt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:30
@CthulhusPrison
ach so...dass das da direkt steht ist mir noch nie aufgefallen...danke für den Tip^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:31
@DaXx
Was hast du denn gedacht wozu du die ganzen Seelen hast? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:32
@CthulhusPrison
na immer wenn ich nen Schrei benutzen will steht ja da "sammle drachenseelen um den Schrei zu aktivieren"...aber ich dachte die aktivieren sich von selbst wenn man genug Seelen hat...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:33
@DaXx
Ne die musst du verwenden. Verbrauchen sich dann. ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:33
@CthulhusPrison
ok...dann weiß ich ja jetz bescheid^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:34
@DaXx
So wie dir gings mir aber auch eine Zeit lang. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:40
@CthulhusPrison
naja is halt auch irgendwie alles bisschen undurchsichtig...

genau wie die Blöde Quest mit der GoldDrachenklaue oder wie das Ding heisst...

diese Dinger die immer mit den 3 Sympbolen an der Unterseite...hab letztens in meinen Nebenquests die Aufgabe "Erfahre den Ursprung der Gold-Drachenklaue" oder so ähnlich gefunden...Quest aktiviert...kein Questpfeil, keine Hinweise...gar nix...soll ich jetzt jeden in Himmelsrand nach dem Ding fragen oder wie?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:46
@DaXx
Wenn du nicht weiter weißt dann einfach googeln. Ich glaub die Quest hab ich schon erfüllt, weiß jetzt aber auch nicht mehr wie ich sie gelöst habe. :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:47
@CthulhusPrison
ich hasse das wenn man keine Questpfeile hat...da bin ich total aufgeschmissen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:53
@DaXx
Das Problem hat man aber kaum, schwieriger ist es wenn man Quest-Pfeile hat aber man dort nichts findet. :D Letztens hab ich einen ganzen Berg abgesucht aber an der Stelle war nichts. Im Endeffekt war der NPC aber im Berg. Hab nicht mitbekommen das am Fuße des Berges ein Dungeon beginnt. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2014 um 13:57
@CthulhusPrison
xD auch gut...

aber so haste ja wenigstens ne Richtung....wenn man aber ne uralte Quest erst später macht, und die hat keinen Pfeil, dann weiß man ja nichtmal in welchem Fürstentum man suchen soll... DAS nervt dann.


Anzeige

melden