Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:44
@Assassine
Ja Liara ist ganz in Ordnung. Ich bin immer eine Beziehung mit Tali eingegangen. Das mysteriöse hinter der Maske hat mich immer fasziniert. Mit Jack und Samara wollte ich auch eine eingehen aber Samara wollte leider nicht und Jack war mir dann doch etwas zu seltsam. :D

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:46
@CthulhusPrison
Samara rennt doch immer rum wie eine Nutte :D
Jack sowieso, war froh, als ich ihr alternatives Outfit freigeschaltet hatte ^^

Tali geht im ersten Teil noch nicht, und ich wollte eine über alle 3 teile.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:48
@Assassine
Samara finde ich sehr mysteriös und sie ist richtig cool genauso wie Thane. Der coolste Char der männlichen Fraktion meiner Meinung nach. Für ihn wäre ich auch eine Homo-Beziehung eingegangen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:50
@CthulhusPrison
Wen konntest du am wenigsten Leiden?
Bzw. Wen am meisten?

Bei mir ist Liara die weibliche Favoritin, Thane der männliche ^^

Am wenigsten konnte ich Jack und James leiden


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:52
Obwohl mir Jack in ME3 eigentlich ganz sympatisch war


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:56
@Assassine
Ich konnte alle gut leiden. Miranda war mir aber am unsympathischsten. Am meisten konnte ich Thane leiden.

SpoilerDas Mordin am Ende aber gestorben ist fand ich sehr traurig. :cry:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 16:57
@CthulhusPrison
Spoiler
Legion und Thane war aber auch nicht weniger blöd.
Oder Anderson



melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 17:00
@Assassine
SpoilerThane fand ich auch traurig aber er hat sich zumindest noch mal einen coolen Fight gegen Leng geleistet. :D
Bei Mordin fand ich es so traurig weil er sich aufgeopfert hat.... kommen mir gleich wieder die Tränen. :(



melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 17:05
23da94f96ea046c8befcbb87525856f4408c9e34

@CthulhusPrison


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 17:11
@Assassine
54409586


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 17:12
:D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 17:14
@Assassine
Kauf ME auf PC, dann können wir auch mal zocken. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.05.2015 um 20:19
Ich hab wirklich sehr viel versäumt.

Bin gerade auf Noveria (Liara hab ich schon) und hab ausschließlich IV und V Equipment.

Das hatte ich das letzte mal beim finale.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.05.2015 um 20:54
Welche Klasse spielt ihr eigentlich am liebsten?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.05.2015 um 21:13
Frontkämpfer :lv:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.05.2015 um 21:46
@kiwikeks
Der hat aber kein Scharfschützengewehr :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:42
@Assassine
Braucht er auch nicht :D
Immer mitten in die Fresse rein - zum krönenden Abschluss auch mit ner Schrotflinte :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:43
@kiwikeks
Ja, die Schrotflinte hat was...
Hab beim ersten mal Infiltrator gespielt, jetzt Soldat.

Und die ist echt praktisch, wenn man bedenkt, wie mich die Husks immer genervt haben :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:47
@Assassine
Soldat hab ich in meinem ersten Spieldurchlauf gespielt. Danach immer irgendwas mit Biotik. Obwohl... ich hatte beim letzten Mal - glaub ich - den Techniker angefangen. Wegen der Abwechslung.
Soldat hatte ziemlich spaß gemacht. Vor allem in 2, zusammen in Kombi mit Jack und Garrus.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.05.2015 um 01:47
@kiwikeks
Ich bin gerade mit Wrex und Garrus unterwegs


Anzeige

melden