Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

08.10.2014 um 10:47
Wenn ich es mir richtig überlege, war es schon sehr naiv von mir zu glauben, dass Horizon2 wie Teil 1 oder besser würde. Forza ist eben nur echtes Forza, wenn es auch von Playground kommt...


melden

Forza Thread

08.10.2014 um 16:18
@richie1st
Es ist doch von Playground.

Btw: Die Hauptreihe von Forza, also Forza Motorsport 1-5, ist von Turn10.


melden

Forza Thread

09.10.2014 um 02:07
@1.21Gigawatt
Ja, Playground hat Forza Horizon entwickelt. Aber wenn ich das hier richtig verstehe, war für die Entwicklung von Horizon2 für die 360 Sumo Digital zuständig, während Playground sich auf die Entwicklung der One-Version konzentrierte
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/473526917476278272 (Archiv-Version vom 24.12.2015)


melden

Forza Thread

09.10.2014 um 12:33
Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es für die 360-Version auch keine DLCs gibt, und der Forza-Score wird auch nicht berücksichtigt. Ist ja gut, ich werde mir schon die One kaufen irgendwann :D


melden

Forza Thread

10.10.2014 um 10:52
@richie1st
Ja, das stimmt. Aber Sumo Digital hat nur die XboxOne Version auf die Xbox360 geportet, nicht selbst das ganze Spiel entwickelt.

Die Xbox360 hat nicht genug Power um viel Foliage darzustellen, daher wurden die Offroad Passagen einfach dumm aussehen, deswegen hat Sumo sie durch diese Offroad Races in abgesteckten Kursen ersetzt.
Ausserdem gabs nicht genug Leistung für Wetter und noch ein paar Dinge.
Ansonsten ists aber das selbe Spiel.


melden

Forza Thread

10.10.2014 um 19:09
@1.21Gigawatt
Ich weiß, die 360 hat langsam ausgedient und es ist Zeit für die One. Horizon2 ist meiner Ansicht nach absolut misslungen, zumindest so, wie es momentan läuft. Ziemlich verbuggt und vom Fahrgefühl erinnert es an NFS. Ich denke ich werde es erst wieder auf der One zocken, oder wenn ich mal eine Abwechslung brauche...


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 19:21
@1.21Gigawatt
Take a Look at GTA 5


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:10
@n0skillz93
das hat auch nicht wirklich foliage


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:12
@dS
Klar aber das Gesamtpaket stimmt.. Und die map von horizon 2 is einfach nur lieblos und hässlich... Und wenn man sich die ganzen verpixelten Gebäude Texturen anschaut, denkt man, das Spiel is von 2006


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:13
@n0skillz93
allerdings
teilweise kommts mir so vor als wäre das ein rückschritt zum ersten teil

einer der gründe warum ich mit der 360 version nicht wirklich warm werde


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:17
@dS
Oh ich hab mich sooo drauf gefreut... Hab's ungelogen nichtmal ne halbe Stunde gespielt... Hab den rx7 ausprobiert ... Driften geht garnicht mehr... Voll getunt bis 30kmh wheelspin danach volle traktion obwohl traktionskontrolle aus ist... Boa das is echt Mies ... Dann nichtmal online Lobbys wie im ersten... Und allgemein das Spiel ist einfach schlecht .... Und ja viel schlechter als der Vorgänger ... Schau dir nur die amazon Bewertungen an.. Alle sind enttäuscht.


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:19
@n0skillz93
kommts dir auch so vor als würde man generell viel weniger geld verdienen als im ersten teil?
die wollen die leute wohl unbedingt zum ingame cash kauf treiben


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:22
ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe das Spiel nun seitdem es in Deutschland erhältlich ist und ich bin noch nicht mal in San Giovanni angekommen. Ich sehe Horizon2 ganz klar weit hinter dem Vorgänger....


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:25
@dS
Ach nichtmal das geht mehr ... Ich weiß es nicht wie gesagt hab's nur ne halbe Stunde gespielt und dann hatte ich genug ... Seitdem liegts hier rum hab's nie mehr gespielt ...


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:25
@n0skillz93
Die meisten sind natürlich auch wegen der fehlenden DLCs enttäuscht, obwohl angekündigt, und dass Horizon2 nicht mal für den Forza Score berücksichtigt wird. Im Forza Forum wird fleißig geschimpft kann ich dir sagen...


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:28
Das beste is ja das es Insgesamt nur 48 rennen gibt und die kann/muss man mit 10 verschiedenen Klassen fahren um das Spiel komplett durchzuspielen.... Richtig langweilig ... Und auf meiner 360 Packung steht Wetter und was weiß ich.. Klar war vornherein schon bekannt das es Wetter nur in der one Version gibt aber warum zum Teufel steht das auf dem 360 cover? Das is miese verarsche und n Schlag auf Den Kopf für alle loyalen forza Fans... Und das soll das letzte forza für 360 sein ... Mieser mieser Abgang...


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:28
@richie1st
Bin da auch angemeldet und schreib auch fleißig im 360version Thread mit.... Zum Kotzen ist das alles


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:29
ich krieg jetzt ca 10k pro rennen, wenns hochkommt, mit den ganzen settings
vergleiche horizon 1, wo die straßenrennen schonmal 60k einbringen konnten
demzufolge hab ich kaum hypercars, obwohl gerade die ja besonders spannend sind

ich würd ja lieber driveclub spielen, aber das ist ne ähnliche enttäuschung... doch zumindest besteht da aussicht auf besserung


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 21:32
@n0skillz93
Ja das hätten sie sich für die 360 echt sparen können. Du hattest dich schon wegen Horizon1 beschwert, dass jedes Kind mit der Physik klar kommt, aber nun? Man muss gar nichts mehr machen. Die Autos fahren auf Schienen...


melden

Forza Thread

20.10.2014 um 23:25
@richie1st zurecht beschwert... Arcade und forza passt halt nicht :D aber du hast recht... Das Spiel ist schlechter wie damals Need for Speed Most wanted!


melden