Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

10.03.2015 um 10:42
@suffel
Schau dir ein LP an. Das reicht auch. :D

Anzeige
melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:45
@CthulhusPrison

nein nicht wenn du so ein auto irrer bist wie ich ! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:46
@suffel
Dann gibt es ja auch andere Games die du zocken kannst. Auf dieses eine Game kommts jetzt bestimmt nicht an. ^^


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:51
@CthulhusPrison

doch weil alles anderen games kacke sind.

forza is das einzige game was die realen motorengeräusche hat und die den V12 richtig fühlst das können die anderen billig games nicht !


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:56
@suffel
So So, na dann kauf dir doch die Xbox. Ein Spiel wäre für mich zwar kein Grund für so einen Kauf aber is ja dein Bier. ^^


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:57
@CthulhusPrison

deswegen zweifel ich ja auch daran!
wie kann so ein geiles spiel nur XB1 exclusive sein :cry:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 10:59
@suffel
Tja das selbe war bei mir beim Spiel: Ryse-Son of Rome für die XBox. Und nun gibt es das auch für PC. Problem gelöst! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:01
@CthulhusPrison

ja aber die forza reihe war ja schon immer xb exclusive und das gegenstück aud der ps ist halt gran turismo, was aber immer kacke sein wird so lange die nicht die originalen motorengeräusche mit integrieren !


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:04
@suffel
Und wieso nimmt dich das erst jetzt mit? Die Reihe gibts doch schon seit Jahren.


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:06
@CthulhusPrison

weil ich doch noch meine 360 hab und ich bis horizon 2 alle forza teile spielen konnte aber die 360 version von horizon 2 is ja kacke von daher hab ich nun ein problem :N:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:08
@suffel
Na dann musst du dir wohl noch ne One zulegen. :Y:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:11
@CthulhusPrison

sind 330€ wenn ich bei amazon bestell :/


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:13
@suffel
Jetzt sag bloß, so ein tolles Game, sogar mit originalen Motorengeräuschen, ist dir das nicht wert. :P:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:16
@CthulhusPrison

ich warte mal ab was @richie1st und @1.21Gigawatt sagen ob es das game wert is :P:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:21
@suffel
Da kann ja nichts gutes bei raus kommen. :P: Hols dir einfach! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:24
@CthulhusPrison

du kannst dich gern mit ner spende dran beteiligen :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:26
@suffel
Ich könnte dir auch gleich die ganze Box kaufen, so freundlich wäre ich schon, aber ich kenne dich ja nicht. Alsooooo Pech gehabt! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:27
@CthulhusPrison

na ok du kennst mich aber gut genug die hälfte zu bezahlen :D :Y:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:28
@suffel
Ich kenn dich aber nicht zur Hälfte um die Hälfte zu bezahlen. Außerdem hast du ja auch einen guten Job. Du kommst auch ohne meine Almosen zurecht. :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:32
@CthulhusPrison

trotzdem nehme ich sie dankend an ! :D


Anzeige

melden