Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

10.03.2015 um 11:33
@suffel
Ok, dann gib mir deine Kontodaten, ich schau mal was ich tun kann! 1 Euro hab ich bestimmt noch auf der hohen Kante. :D

Anzeige
melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:34
@CthulhusPrison

schick es mir in nem umschlag :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:35
@suffel
Ok, wie lautet dein Name und Adresse? :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:36
@CthulhusPrison

frag dns der hat all unsere daten :o:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:37
@suffel
Er hat deine persönlichen Daten? Hab ich was verpasst? :ask:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:38
@CthulhusPrison

deine auch :Y:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:43
@suffel
Das bezweifel ich. :Y:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:45
@CthulhusPrison


du hast aber verstanden dass das nicht ernst gemeint war oder ? :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:47
@suffel
Bei dir weiß man nie.... Also Name und Adresse bitte, möchte dir Geld schicken! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:50
@CthulhusPrison

pfffff :D

ich habe angst das du die missbrauchst :o:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:50
@suffel
Forza ist denke inzwischen ne jährliche Serie geworden mit Horizon und Motorsport im wechsel.
Wenn du das nicht verpassen willst kommst um ne Xbox wohl nicht rum, ausser Microsoft macht wirklich ernst mit seinen Windows plänen und bringt Forza in Zukunft auch auf den PC.

Ich find Horizon 2 hammer, vor allem den DLC. Hab aber jetzt nicht besonders viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Hab ja keine XboxOne.
Wenn dir Motorengeräusche wichtig sind, dann hol dir Driveclub. Das hat momentan die besten Sounds. Ist aber vom Gameplay her nicht jedermanns Sache.


1x zitiertmelden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:52
@suffel
Dann muss ich halt bei DNS nachfragen. :P:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn du das nicht verpassen willst kommst um ne Xbox wohl nicht rum, ausser Microsoft macht wirklich ernst mit seinen Windows plänen und bringt Forza in Zukunft auch auf den PC.
Danke für die Info. Tja @suffel ich freu mich! :D


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:56
@CthulhusPrison
Fable Legends is just the first of the major game franchises from Microsoft Studios coming to Windows 10 and we will have more to share in the coming months.
http://news.xbox.com/2015/01/xbox-one-phil-spencer-unveils-new-experiences-for-xbox-one-and-windows-10-gamers

Das haben sie gesagt.
Bin mir aber nicht sicher wie weit sie da gehen wollen, schließlich sind Exklusivtitel ja auch wichtig für ihre Konsole und wenn sie zu viele davon auf den PC bringen schadet das sicher den Konsolenverkaufszahlen.


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 11:58
@1.21Gigawatt

also ich liebe die forza serie, hab mit forza motorsport 2 glaub ich angefangen :Y:
bei drive club gefällt mir das gameplay nicht, mega interessant wird project cars was ich kaum erwarten kann :Y:

wenn ich mir horizon 2 hole dann wäre natürlich auch der dlc kauf pflicht !
is jez vllt ne blöde frage aaaaber um die dlc´s laden zu können muss ich xbox live mitglied sein oder geht das auch so :ask:

@CthulhusPrison

da kaufe ich mir aber lieber ne xb1 für forza als ein gaming pc da komm ich nämlich viiiiel günstiger weg :Y:


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:00
@suffel
Glaube den DLC kann man auch ohne XBLG laden. Aber ohne XBLG kannste halt nich online spielen.


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:01
@1.21Gigawatt
Vllt dient es auch nur dazu ihr neues Betriebssystem zu vermarkten. Alle die Windows 7,8 oder 8.1 haben können ja auch kostenlos darauf umsteigen. Glaube jetzt auch nicht, dass sie dauerhaft diese Pläne verfolgen.

@suffel
Nicht jedes neue Spiel was für den PC erscheint, muss auch gleich die ultimativen Anforderungen haben. ^^


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:12
@CthulhusPrison

aber wenn ich ein pc bzw Laptop holen dann einen der so gut ist das er auch noch in 5 Jahren den ultra Anforderungen der spiele gerecht wird :)


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:13
@1.21Gigawatt

online spielen brauch ich auf der One nicht :)


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:23
@suffel
Kannst du ja weiter nutzen, musst ihn halt nur aufrüsten. ^^


melden

Forza Thread

10.03.2015 um 12:25
@CthulhusPrison

ich hab aber 0 Ahnung von sowas ich müsste für jedes Aufrüstteil erstmal nennt thread eröffnen was ich kaufen soll und da schlägt jeder was anderes vor :D


Anzeige

melden