Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 17:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da liegt allerhand Krempel auf den Straßen rum.
ja, NEUE kleidung... fehlen nur die preisschilder...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das zweite Bild ist ein komplett ausgeleuchtetes Labor.
von WO ausgeleuchtet? leuchten die wände?
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Ein leichtes Downscaling wird die PS4 schon schaffen
nicht wenn die 1080p stehn sollen

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 17:51
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Den Effekt hat man sogar im echten Leben...
Das kriegt man nicht weg, egal wie das AntiAliasing ist. Das einzige was dagegen hilft ist DOF.
Mag ja sein das es sowas Ähnliches auch im echten Leben gibt, aber nicht so und in diesem Ausmaß. Das sind eindeutig Postaliasing-Artefakte und die gibt es im Reallife nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 18:02
@25h.nox
Hast du nur dreckige Kleidung im Schrank?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:von WO ausgeleuchtet? leuchten die wände?
Da sind überall Leuchtstoffröhrenröhren.
Ausserdem sind die Wände weiß und Licht reflektiert in Killzone Shadowfall realistisch von Oberflächen auf denen es auftrifft. Deswegen ist alles so gleichmäßig ausgeleuchtet.

So sieht die Stelle ingame aus.
Geh zu 11:08
Youtube: Killzone: Shadow Fall - Walkthrough - Part 12 - Frustration Levels Increasing | DanQ8000
Killzone: Shadow Fall - Walkthrough - Part 12 - Frustration Levels Increasing | DanQ8000
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@rocketcock
Mag sein, aber beim Spielen fällt das wirklich nicht auf.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 18:58
Was denkt ihr kündigt Nintendo heute Nacht an?
Mal was ganz neues?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 20:59
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mal was ganz neues?
eher ganz was altes...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 21:05
Bischen was is schon geleaked:
8YfxnW3


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.12.2013 um 21:37
hab mich dazu entschieden die ps4 nicht vorzubestellen :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 00:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was denkt ihr kündigt Nintendo heute Nacht an?
ich habe keine ahnung was das heute sollte^^
all new are good news und damit sind sie die twitterkönige des abends,,, aber WTF ist verkehrt mit denen?
Reggie was hast du geraucht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 00:49
donkey kong country tropical freeze? war das die grosse ankündigung?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 00:54
@sator ich denke mal ja, wollte nintendo die trollen? oder war das eine ankündigung in der qualität der vernstaltung?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 00:57
@25h.nox

ich habe keine ahnung. ich denke nicht, dass es das war. von DKC tropical freeze gab es doch schon ne menge zu sehen. auch bewegte bilder.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 01:09
@sator wenn es das war, keine ahnung, was für drogen die nehmen müssen um sowas durchzuziehen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 01:16
hmja. das war es...

http://www.areagames.de/games/wii-u/news/zelda-u-vgx-nintendo-zeigt-bekanntes-spiel-127929/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 02:04
Alle machen eine gute Figur und Nintendo verkackts wieder.. meine Fresse, was ist so schwer daran, einfach mal einfach eine überraschende, positive Nachricht rauszugeben. Man könnte sogar einfach mal.. EIN ARTWORK zeigen, so in der Hand, über ein Spiel was bisher geheim war. Kein Teaser, keine großen Informationen, nix. Nur Iwata der so eine Skizze in der Hand hält. Würde alle freuen aber nö, Donkey Shit (ja Donkey Kong ist großartig, ist jetzt nur die Enttäuschung und das Unverständnis).

Dafür freu ich mich auf Telltale. Zwei großartige Ankündigung, mit einer echten Überraschung. Borderlands, wow! Hätte ich nicht mit gerechnet aber ich freu mich drauf, Game of Thrones sowieso.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 02:45
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Alle machen eine gute Figur und Nintendo verkackts wieder.
ich bin mittlerweile zum schluß gekommen das nintendo es richtig gemacht hat, die show war ätzend. wieso das bisschen pulver was sie haben dort verschießen(so viele spiele werden nächstes jah rnicht kommen die wirklich überraschen).
dk ist ganz oben bei twitter und es ist das meiste nur verwundert, kaum geflame...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 03:01
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin mittlerweile zum schluß gekommen das nintendo es richtig gemacht hat
ne du. nintendo hätte nicht erst grosse worte spucken und die erwartungshaltung hoch setzen sollen. der gleiche scheiss wie kojima mit seinen "mind blowing shocking news" für ps4.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 03:02
Video Game Awards 2013: Sony hat eine Menge zu zeigen

http://www.pcgames.de/Video-Game-Awards-Event-120281/News/Video-Game-Awards-2013-Sony-hat-eine-Menge-zu-zeigen-1099719/


...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 03:11
@sator besser als sony ohne sich anzustrengen, typisch nintendo^^

dafür hat sony allerdings das spiel was ich haben will und nicht nintendo... wieso tiny brains? gamepad wäre das coool...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 06:07
@25h.nox

Hab die Tiny Brains Beta heute online mit einem Kumpel bei Steam durchgespielt. Ich habe den XBox360-Controller benutzt.

Sehr zu empfehlen.

Genau so wie übrigens auch Telltales The Wolf Among Us, gibt aber erst eine Episode. Bei Walking Dead Season 2 warte ich noch mit einem Urteil, da ich mir noch nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll, wenn man dauernd Clementine spielt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 11:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:besser als sony ohne sich anzustrengen, typisch nintendo
bitte? was soll dieser satz überhaupt bedeuten?

sony hat nichts angekündigt. es war geoff gayleigh oder wie er heisst. die presse hat es aufgegriffen und hochgepusht.


Anzeige

melden