Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 16:47
Ich habe mich auch im Media Markt sehr gewundert. Ich wollte die PSVita austesten aber die hat man aus einem unerfindlichen Grund gerade abgehängt und nur noch die Kabel hingen von der Wand. Bei der PS4 dann wechselte ich nach einiger Zeit auf Knack, das einzige andere Spiel was man da spielen konnte, eine Killzone Demo wäre sicher besser gewesen aber zumindest den Controller auszuprobieren war toll und ich denke doch der ist dem der ONE so ziemlich überlegen.

Anzeige
2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 16:49
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:dann wechselte ich nach einiger Zeit auf Knack
Haben nicht alle genau deswegen auf die PS4 gewartet? ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 16:50
@dS

ja genau das mein ich :Y:

kla schwarz is die farbe aber beide haben ja die hälfte der vorne so glänzent und den rest halt normales plastik (was ich iwie blöd find) :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 16:53
wer wartet denn auf knack?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 16:55
ich nicht :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:04
Youtube: Tested: PlayStation 4 Hard Drive vs. SSD vs. Hybrid Drive
Tested: PlayStation 4 Hard Drive vs. SSD vs. Hybrid Drive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist recht interessant, ein Vergleich zwischen HDD, SSD und Hybrid Festplatte in einer PS4. Demzufolge stellt die Hybrid Festplatte die beste Wahl dar, bringt bei relativ geringem Aufpreis Geschwindigkeitsvorteile wenn oft auf die gleichen Daten zugegriffen werden muss (die dann ja schon am Flashspeicher der Platte liegen).


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:04
Sollt4e Spaß sein, weil auf den "Next Gen" Konsolen ja immer erst so ein rückständiger Müll erscheint!
Wer von euch kauft sich eigentlich die nächste X-Klops?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:06
@Coach

vllt ein kumpel von mir :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:06
Weiß jemand, ob mal wieder ein cooles Tenchu Spiel erscheint? Wär cool, aber bitte für die PS4!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:09
@Coach
Du bist auch nur hier um zu provoziern was?

wenn dir die Konsolen nicht passen ist das deine Meinung, wir wissen es jetzt....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:11
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Bei der PS4 dann wechselte ich nach einiger Zeit auf Knack, das einzige andere Spiel was man da spielen konnte, eine Killzone Demo wäre sicher besser gewesen aber zumindest den Controller auszuprobieren war toll und ich denke doch der ist dem der ONE so ziemlich überlegen.
Echt?

Also ich fand die Stickbedienung bei den Sonycontrollern immer ätzend. War bei der 1 so und wird auch bei der 4 so sein.

Das man den linken Daumen so weit nach innen spreizen muss ist doch eklig. Zeigefinger und Daumen bilden eine L-Position. Das geht einfach auf die Präzision.

Die Xbox-contoller sind schon erste Sahne, find ich. Da zeigt der Daumen nach oben und du kannst ohne deine Finger zu spreizen schön präzise Steuern.

Sony ist da eher auf dem Niveau eines SNES Contollers. Find die immerwieder total verkackt.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:13
nicht der controller is das problem ihr habt einfach eigenartige finger :D


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:13
Weiß nicht was du hast?! Ich meinte doch ein Tenchu Spiel für die PS4 wäre cool!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:15
Zitat von CoachCoach schrieb:Weiß jemand, ob mal wieder ein cooles Tenchu Spiel erscheint? Wär cool, aber bitte für die PS4!
Tenchu ist viel zu sehr Nischenprodukt. Glaub nicht das sowas heutzutage noch gemacht wird.
Aber wäre schon eine sehr feine Sache ja.
Zitat von suffelsuffel schrieb:nicht der controller is das problem ihr habt einfach eigenartige finger :D
Ja das kann sehr gut sein das meine Hände ein wenig zu gross sind für den kleinen Controller. Darauf hab ich es auch immer geschoben. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:15
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:vllt ein kumpel von mir :D
Dann besuch ihn mal und ärger ihn, indem du während er spielt Voice Commands gibst. Xbox Off! :D

>>If you're playing one game and switch to another one, the first game you were playing quits. There's no warning, no "You are about to quit this game, all unsaved progress will be lost. Proceed?" Nothing like that. It's unceremonious and immediate. If you want to get your roommate's goat, wait until he's about to win a race in Forza, then yell "Xbox! Go to Dead Rising 3!" The Xbox will immediately switch apps, and he'll lose all of his race progress. Yikes.<<
http://kotaku.com/the-xbox-one-the-kotaku-review-1467960010

Stell ich mir lustig vor :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:16
@Jabberwocky

ja das kann natürlich gut sein :D

@dS

die idee find ich super :D :D werde ich machen :note:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:16
Ich hätte den Analogstick auch lieber da wo das Steuerkreuz ist aber ich habe da kein großes Problem mit, die Form hat sich bewehrt und ist immer noch ergonomisch, sonst hätte man es nicht so häufig kopiert. Was passiert, wenn etwas gar nicht passt, sieht man ja am Trackball. Dafür dass es total verkackt ist, gefallen die Controller einfach zu sehr, vier Generationen klappen nicht, wenn die Controller verkackt wären.

Mit dem Touchpad liefert Sony auch einfach etwas, was den Controller auch tatsächlich voranbringt und auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann, zu dem das Touchpad auch noch runterdrücken kann. Sinnvoller als das Tablet der Wii U, wer will schon dauernd hoch und runtergucken?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:17
@Coach
Und das andere alles wie der Controller, Knack, X-Klops usw.?

Sowas ist für mich nur wieder gehate...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:17
Nischenprodukt? Das kam schließlich vor MGS und Splinter Cell raus ;)
Ich fands das coolste Spiel von allem, besonder Whrat of Heaven!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.11.2013 um 17:22
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich hätte den Analogstick auch lieber da wo das Steuerkreuz ist aber ich habe da kein großes Problem mit, die Form hat sich bewehrt und ist immer noch ergonomisch, sonst hätte man es nicht so häufig kopiert. Was passiert, wenn etwas gar nicht passt, sieht man ja am Trackball. Dafür dass es total verkackt ist, gefallen die Controller einfach zu sehr, vier Generationen klappen nicht, wenn die Controller verkackt wären.

Mit dem Touchpad liefert Sony auch einfach etwas, was den Controller auch tatsächlich voranbringt und auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann, zu dem das Touchpad auch noch runterdrücken kann. Sinnvoller als das Tablet der Wii U, wer will schon dauernd hoch und runtergucken?
Ich sag ja, er ist für mich verkackt. Gibt aber auch genug vergleiche mit den Controllern in dem das XBox Pendant viel besser abschneidet.

Ich brauch einfach was grosses dickes *hust* in der Hand. So wie ein Kumpel von mir mal so garnicht mit einem XBox Controller spielen kann, so geht mir das mit einer PS.

Aber ich will auch keine Xbox mehr....Never Ever

Kleine Zwickmühle für mich, weil es nach der PS1 mal wieder eine PS werden soll. Dreamcast und Gamecube die hatten tolle Controller und war auch ausschlaggebend dafür das ich die PS2 einfach nicht beachtet habe.


Anzeige

melden