Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 12:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ps4 hat sich in den USA 66% öfter verkauft als die XboxOne.
Ps4: 1,25Mio im Nov.
XboxOne: 750.000 im Nov.
kommt von captain shithead die schätzung...
Michael Pachter has said in his most recent investor note that he believes PS4 sold 1.25m consoles in the region throughout the month and that Xbox One sold 750k.#

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 13:15
Damit ist es nicht zu gebrauchen, Pachter ist genausogut wie jeder Forenkommentar.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 13:28
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Pachter ist genausogut wie jeder Forenkommentar.
welches foren mitglied hat den ne so schlechte treffer quote?^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 13:31
Zugegeben, so eins habe ich in etlichen Jahren noch nicht erlebt.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 16:22
@25h.nox
Kommt drauf an woher er die Zahlen hat. Er hat ja Kontakte zur NPD, von dem her könnte schon sein, dass diese Zahlen fundiert sind.
Kann mir nciht vorstellen, dass er in so einer Investor Note in Blaue rät.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 18:41
Die Zahlen decken sich ganz gut mit der vgz Meldung vor ein paar Tagen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.12.2013 um 18:41
Da wir vor einiger Zeit die Diskussion über den Speicherplatz auf der Ps4 hatten... inzwischen weiß man mehr:
Auf der Ps4 stehen 408GB der Festplatte für den User zur Verfügung.
Auf der XboxOne 362GB.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 10:53
@univerzal tun sie nicht, jedenfalls die xboxone zahlen passen nich


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 13:43
@25h.nox
Kommt drauf an, welchen Zeitraum Pachter umreißt, bei vgz wurden die ersten 48 h festgehalten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 13:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Auf der Ps4 stehen 408GB der Festplatte für den User zur Verfügung.
Auf der XboxOne 362GB.
Bei knapp 50GB Zwangsinstallation pro Spiel . . . ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:14
@xionlloyd ist doch kein problem, mehr als 7 sich lohnende spiele wird es auf keiner der beiden konsolen geben...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:17
na das sind sieben mehr als auf der wii u wa?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:17
@25h.nox

Für mich gibt's nichtmal eines. Aber wenn ich mir so die Leute ansehe, die man online hin und wieder trifft. Für die wird es hart. Für manche scheint ja nach wie vor die Regel zu gelten, dass man ja alles spielen muss.

Außerdem kommen da noch die ganzen Profile/Spielstände (Die werden ja auch irgendwie immer größer.) sowie Spielupdates und -patches dazu.

Als ich neulich mal meine Festplatte aufgeräumt habe bekam ich locker fünf GB zusammen. :X


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:19
@sator das neue mario ist ein meisterwerk, freue mich schon auf nach weihnacten wenn ich endlich die kohle für die wii u zusammen hab um das auch zuhause suchten zu können.

@xionlloyd die meisten nextgen user spielen ehh nur bf oder cod, da reicht die platte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:37
Also ich wette ich finde wieder über 7, bei der Vita klappt es auch ganz gut aber allgemein hat man es bei JRPGs ja nicht so schwer. Wii U hat schöne experimentelle Nintendo Games mit perfektionierten Gameplay und die PS4 wird sicher einiges anderes aus Japan kriegen wie Tales of und Persona und viele Beat'em Ups.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 14:59
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: und die PS4 wird sicher einiges anderes aus Japan kriegen wie Tales of und Persona
sega könnte durchaus persona zum echten multiplatt machen mit der ersten komplett unter sega führung entwickelter spiele generation.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 15:02
Möglich, möglich. Diese Generation kann viel passieren, ich bin gespannt. An schönen Spielen wird es mir sicher nicht mangeln, ich würde mir nur wünschen dass die Zeit die es für Spiele aus Japan in den Westen braucht abnimmt aber das ist wohl ein hehrer Traum, da ist es wohl noch wahrscheinlicher dass Nintendo den 3DS wieder Region Free macht.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 15:04
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: ich würde mir nur wünschen dass die Zeit die es für Spiele aus Japan in den Westen braucht abnimmt aber das ist wohl ein hehrer Traum,
das könnte durchaus passieren wenn sega es ernst meint.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 15:09
Allerdings würde das vorerst nur für Sega Spiele gelten aber es wäre natürlich toll endlich einen Vorreiter zu haben, der Europäer nicht ein Jahr lang oder noch länger warten lässt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.12.2013 um 15:13
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Allerdings würde das vorerst nur für Sega Spiele gelten aber es wäre natürlich toll endlich einen Vorreiter zu haben, der Europäer nicht ein Jahr lang oder noch länger warten lässt.
sega gehört mittlerweile der shootingstar der jrpgs, also durchaus nen anfang.


Anzeige

melden