Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:03
@Can
Holst du dir ne XboxOne?
Ich war gestern im Saturn in München um Forza5 anzuspielen, aber die hatten keine Xbox ausgestellt. Eine Ps4 war da, aber da drauf gabs nur Knack, was nicht unbedingt gute Werbung ist... Killzone dürfen die nicht ausstellen, weils ab 18 is.


@Topper_Harley
@suffel
BF4 ist schon gut, wenn der Multiplayer problemlos funktioniert.
Den Singleplayer kann man vergessen, aber wenn der MP immer crashed oder gar nicht erst verbindet, dann ist der SP halt alles was bleibt.

Weiß nicht wie sich die Ps4 Version im Vergleich zur PC-Version schlägt. Einige Twitch.Tv Streams sahen echt ganz reinbungslos aus. Einziges Problem: Wenn man auf Twitch.Tv streamt hat man bei BF4 keinen Ton.
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich habs auf ps4 gesehn und die grafik is mega und es wirkt alles unglaublich real und mit liebe zum detail :)
Leute die BF3 schon auf Ultra gezockt haben hauts aber nicht um. Für die ist das kein großer Sprung.
Aber guck dir mal Killzone an, das ist nochmal ne ganze Ecke hübscher als BF4.


Wer sich ne Ps4 holt sollte mal gucken woher sie kommt. Bisher gibts zwei Herkunftsländer. Einige sind in China produziert. Einige in Japan. Gerüchten zufolge gibts die Probleme nur bei Chinamodellen. Das kann aber natürlich Blödsinn sein.





Die Ryse: Son Of Rome Reviews sind heute rausgekommen: http://www.metacritic.com/game/xbox-one/ryse-son-of-rome
Kurz: Optik: Hui. Rest: Pfui.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:05
@Topper_Harley

also bf3 auf der ps3 da fand ich die grafik schon mega super und die ps4 version wird besser aussehen, also werd ich da nicht enttäuscht werden :)

@1.21Gigawatt

hab grad gehört das wohl gerüchte rumgehen das der media markt gar keine ps4 zum realse im freien verkauf anbietet weißt du da was drüber ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:05
@1.21Gigawatt
killzone ist auch ein exklusivtitel. da können se natürlich ein wenig mehr rauskitzeln^^

ja Foxconn angeblich haben da praktikanten die ps4's sabotiert


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:07
@suffel
ja klar ps3 vs: ps4 das ist natürlich ein sprung. aber aufm pc. der ja eigendlich viel mehr rausreißen könnte. da haben se irgendwie gepennt. aber trotzdem ist der netcode scheiße. egal auf welcher plattform. wie schön die grafik auch immer sein mag. wenn der gegner um die ecke schießen kann. du ihn mit blei vollpumpst ihn das aber nicht kratzt und andere sachen etc. dann wird dir der spaß schnell vergehen^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:09
@Topper_Harley

ok blöd für euch pcler aber für mich wirds definitv super :D

darüber kann ich erst was sagen wenn ich es selbst gezockt habe.
sollte ich die ps4 nächsten freitag haben, werd ich sowieso erstmal in ruhe den sp zocken und dann vllt danach die woche mal den mp versuchen zu starten :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:18
@suffel
Keine Ahnung. Einfach wirds wohl nicht eine Ps4 im normalen Verkauf zu bekommen.

@Topper_Harley
Die Gerüchte um die Sabotage sind unfug. In die Produktionslinien werden täglich mehrere Stichproben genommen um Fehler in der Produktion schnell festzustellen damit man nicht über längere Zeit fehlerhafte Ware produziert.
Sollte jemand sabotieren, dann würde das bei den Stichproben nach wenigen Studen auffallen.

Laut Amazon, die eine sehr große Zahl an Ps4s verschickt haben liegen die Beschwerden deutlich unter 1%. Ich denke das ist keine fehlerhafte Produktion, sondern einfach normale Quote für Technikprodukte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:20
@1.21Gigawatt

ja gut aber das gar keine in den normalen verkauf kommen kann ich mir i.wie nicht vorstellen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:20
@1.21Gigawatt
es gibt aber halt die gerüchte. und man kennt das ja in china. die halten sich an herzlich wenig. wenn man sich mal die arbeitsbedingungen bei den ansieht. da kriegt man das schaudern


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:21
@suffel
naja viele läden haben vorab schon vorbestellungen angenommen. und vllt sind somit die ersten weg. somit muss man auf nachschub warten. und das knn dauern bei den mengen an vorbestellungen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:22
@Topper_Harley
Das Gerücht basiert auf einem anonymen Post in einem öffentlichen Forum...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:23
@1.21Gigawatt
das ist richtig. glaubwürdig ist es nicht. aber möglich. und bei den chinesen bin ich da immer vorsichtig. vorallem weil foxconn immer wieder schlagzeilen schreibt!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:24
@Topper_Harley

sony hat einfach nicht genug produziert ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:25
@Jabberwocky

bei der DRM debatte war die gebrauchtspielfrage vordergruendig.

es ist/war genasuo moeglich bei ps3 spielen DRM einzufuehren. genauso wie es moeglich war ein spiel mit einem region lock zu versehen. beides hat sich nicht durchgesetzt. ein einziges ps3 hatte einen region lock und was aus EAs und Ubis onlinepass geworden ist wissen wir ja.

es ist alles beim alten. es wird nur aufgebauscht, denn das generiert klicks, und klicks sind geld.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:26
@suffel
richtig. und dazu kommt das extrem viele vorbestellt haben^^ jetzt gibt es halt engpässe bzw der nachschub versiegt komplett xD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:27
@Topper_Harley

is doch kp, soll sony halt schnell noch 1000 chinesen für dezember einstellen dann haben die noch ne million mehr für den weihnachtsverkauf :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:46
@suffel
Geht nicht. Produktionslinien müssen Gebaut werden(die Hallen) und die produzieren immer 100%, da die Verträge es so vorsehen. Die Produktion zu steigern bzw. zu senken dauert Monate.
Sony produziert denke ich 1Mio Ps4s pro Monat, seit September und das können die nicht ändern


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 13:51
die produktion ist bereits auf einem maximum. ps3s wurden nicht so viele fertiggestellt zum start. und die produktionsausbeute war weit schlechter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 14:02
@1.21Gigawatt

ne, aber ich stehe halt in einem markt. den hype wen es denn solch einen gibt kriege ich eben mit


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 14:34
@Can
Arbeitest du in einem Markt?
Wenn ja, weißt du wie es mit den Vorbestellungen aussieht? Verhältnis Ps4/XboxOne?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.11.2013 um 14:38
@1.21Gigawatt

ich arbeite nicht in der gaming abteilung :D

aber zum teil ist es echt ein witz wie es z.B mit der ps4 abläuft..

markt x(namen sage ich jetzt nicht) bekommt eine lieferung von ps4 30 stück. und nun ja, jeder marktmitarbeiter darf sich EINE PS4 für sich mitnehmen. Und auf die ps4 ist so ziemlich jeder mitarbeiter scharf, so dass effektiv wenns überhaupt hochkommt 15 stück für kunden zur verfügung stehen wird.

und iwie auch nicht zum preis von 399 €, die bekommen die ps4 so wie ich es mitbekommen mit einem besseren game und einem zusätzlichen controller für etwas mehr als 500 €


Anzeige

melden