Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 17:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Amazons Controller wurde revealed:
was ist das hässliches

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 17:43
@25h.nox
Ich glaube du verwechselst Infamous mit einem RPG.
Nur weil es in dem Spiel Skills gibt ist es noch lange kein RPG.

Es geht nicht darum deinen Charakter zu entwickeln.
Es geht darum die Story zu Spielen und dabei soll man die Wahl zwischen dem guten und dem bösen Pfad haben, dafür ist Infamous seit dem ersten Teil bekannt.
Beim Gameplay geht es einfach nur darum, dass es Spaß macht und sich geil anfühlt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 17:45
@25h.nox
Hier eine Beschreibung:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 17:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich glaube du verwechselst Infamous mit einem RPG.
natürlich ist das zum teil ein rpg...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es geht nicht darum deinen Charakter zu entwickeln.
Es geht darum die Story zu Spielen und dabei soll man die Wahl zwischen dem guten und dem bösen Pfad haben, dafür ist Infamous seit dem ersten Teil bekannt.
das geht über den in rpg entwickelten weg aber viel besser und würde sich echter anfühlen.
und das mit den beiden seiten und den kräften ist jetzt nichts so besonderes. ich muss da immer an den saft denken...
Youtube: möge der saft euch niemals ausgehen
möge der saft euch niemals ausgehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beim Gameplay geht es einfach nur darum, dass es Spaß macht und sich geil anfühlt.
das gameplay dient bei storygetriebenden spielen der story, natürlich soll das spaß machen(auch wenn es meistens nicht der fall ist).
wenn man das versteckt macht würde es aber besser der story dienen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 17:52
Zitat von dSdS schrieb:was ist das hässliches
ein geleakter entwuf eines gamepads für eine noch nicht angekündigte konsole von amazon...
was ich nicht versteh ist wieso die nicht einfach eine halterung für ihr pad machen, wii u style...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 20:03
@25h.nox
Das mit den Skills meinst du so wie es bei GTA V/SA ist, oder?
Um so mehr man fährt/schießt/schwimmt umso besser wird man in der jeweiligen Disziplin.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 20:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Amazons Controller wurde revealed
und wozu soll das ding gut sein?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.03.2014 um 21:45
Zitat von satorsator schrieb:und wozu soll das ding gut sein?
Frag ich mich auch. So wie das Teil aussieht, wird man es nicht mal gescheit anpacken können, die Form ist für längere Zockereien völlig ungeeignet und der Controller an sich sieht so lieblos zusammengeschustert aus. Wie die dazugehörige Konsole erst ausschauen - und funktionieren - mag, kann man sich schon in etwa denken...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 03:17
Ein Bild von Infamous, aufgenommen mit dem Sharebutton(also Kompressionsartefakte drin).
1979980 10203498015870178 423492777 o.jpOriginal anzeigen (0,2 MB)
So eine ImageQuality hab ich auf den NextGen Konsolen bislang nicht gesehn.
Hoffentlich gibts n PostMortem. Das AA würde mich interessieren. Sieht an einigen Stellen wie Supersampling aus, nur an manchen Kanten sieht man, dass es das nicht ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 03:30
Steam hat seinen Controller auch etwas überarbeitet:
Biti3h7CcAAIFNA.png origOriginal anzeigen (0,6 MB)

Links ist neu.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 13:36
Einem Insider zufolge wird die Xbox360 Version von Titanfall mit 30FPS und unter 720p laufen.


Desweiteren soll Sony ein Meeting mit EA gehabt haben und da soll durchgerechnet worden sein welche Verkaufszahlen man auf Ps3 und Ps4 hätte erwarten können.
Das Geld, dass EA von Microsoft für den Exklusivdeal erhalten hat soll nicht annähernd das abdecken was ihnen entgeht dadurch, dass sie nicht auf der Ps3 und Ps4 sind.
Der Deal, den EA mit Microsoft hat umfasst ja mehr als nur Titanfall. Da war der Zeitexklusive DLC für Battlefield4, FIFA14 kostenlos mit jeder Launch XboxOne in Europa, zeitexklusives Plants Vs. Zombies: Garden Warfare und Titanfall.
Als diese Vereinbarungen geschlossen wurden ging noch jeder davon aus, dass Microsoft die NextGen dominieren wird.
EA is in full ‘We’re so f**king sorry, Sony’ mode currently.
Auch wird gesagt, dass man Infamous nicht unterschätzen solle. Titanfall dominiert zwar die Magazine, aber Infamous dominiert in den Medien in denen die Konsumenten entscheiden und nicht die Journalisten.
Titanfall is dominating the media but inFamous is dominating things where the consumer makes the choice (like YouTube, Twitter, etc) and not editors.
Kommt alles vom selben Insider(famousmortimer auf NeoGAF). Ein Artikel fasst alles zusammen.
Der Artikel wurde von Sony Mitarbeitern herumgetweetet.
http://gamingbolt.com/infamous-second-son-leading-titanfall-in-social-metrics-ea-sorry-for-not-bringing-titanfall-to-ps4


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 13:40
@1.21Gigawatt
Irgendwie hab ich Null Mitleid mit EA ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 13:46
Noch ein paar schlechte Gifs von neuen Kräften aus Infamous. Wers sich nicht spoilern will sollte sie nicht anschauen.
Spoiler
Decoy

Karmab

Flying

Sieht so aus wird man zum Dämon wenn man den bösen Pfad wählt und zum Engel wenn man den guten wählt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Titanfall dominiert zwar die Magazine, aber Infamous dominiert in den Medien in denen die Konsumenten entscheiden und nicht die Journalisten.
das sagt aber nicht viel über die verkäufe aus...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:24
@25h.nox
Zumindest auf den amazon.com Charts hat es Titanfall schon überholt.
Die TV, Kino und Billboard Marketingskampagne für Infamous hat gestern in den USA begonnen.

Ich denke die Qualität von Infamous sollte auch passen.
Alle die es gespielt haben von denen ich bisher gehört habe sagten, dass es mit Abstand der beste Teil der Reihe ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:26
@1.21Gigawatt
Sollte man die alten Infamous Teile mal gespielt haben?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:39
@Assassine
Kann nicht schaden, aber Second Son ist eine komplett neue Story mit komplett neuen Charakteren und einer neuen Location.

Aber wenn man die ersten zwei gespielt hat, dann versteht man warum die Leute so große Angst vor Conduits haben und warum sie sich allemöglichen Freiheiten nehmen lassen für mehr Sicherheit.


Infamous drehte sich immer um Gut und Böse, aber den guten Weg zu wählen führte nicht unbedingt zu einem Friede-Freude-Eierkuchen-Ende.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:44
Kleine Warnung, da es gerade im Internet diskutiert wird.
Wenn ihr den DualShock4 für die Ps3 oder den PC benutzt, dann kann es passieren, dass er gleichzeitig auch an die Ps4 sendet.
Einige Leute haben dadurch ausversehen Dinge im PS-Store gekauft und Sony gibt da keine Refunds.
Also achtet darauf, dass die Ps4 aus ist wenn ihr den DualShock4 auf anderen Geräten benutzt oder setzt Passwortschutz vor Käufe im PS-Store.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:47
@1.21Gigawatt
Man kann den DS4 für die PS3 benutzen?
Entspricht dann der Share- dem Select-Button?
Und kann man das Touchpad dann irgendwo benutzen? Wahrscheinlich nicht.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.03.2014 um 14:50
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Man kann den DS4 für die PS3 benutzen?
Jo. Anscheinend machen das einige für DarkSouls 2.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Entspricht dann der Share- dem Select-Button?
Und kann man das Touchpad dann irgendwo benutzen? Wahrscheinlich nicht.
Weiß nicht. Habs selbst nie ausprobiert.


Anzeige

melden