Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 21:56
@Assassine
Wenn ein Spiel nach 4 Jahren gecancelt wird, dann kannst du dir sicher sein, dass es nicht gut war^^

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 21:57
@1.21Gigawatt
Trotzdem wäre ein Spiel in so einem Setting mal was. :)

Aber 1313 ist ja auch tot :(


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:00
@Assassine
1313 wäre sowas wie Uncharted mit Weltraumsetting geworden. Kein OpenWorld Game.

GuerillaGames soll auch an einem Sci-Fi Spiel arbeiten, aber auch nicht OpenWorld glaube ich.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:01
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:1313 wäre sowas wie Uncharted mit Weltraumsetting geworden. Kein OpenWorld Game.
Das wusste ich nicht.

Aber du postest ja sowieso alles, was es so im Gamingbereich neues gibt :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:10
Das letzte große Spiel, dass Sony gecancelt hat, obwohl es schon weit fortgeschritten war, war "8 Days" für die Ps3.
Kennt ihr vielleicht, da es oft als geleaktes GTA V Material auf Youtube gepostet wurde, bevor GTA V angekündigt worden war.

Youtube: Eight Days - PS3
Eight Days - PS3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Assassine
Ich sollte mich dafür bezahlen lassen^^ So wie die ganzen Magazine die News von anderen kopieren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:12
@1.21Gigawatt
Kannst ja ein Blog aufmachen^^
Und wenn's läuft einfach mit Werbung auf der Seite Geld verdienen^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:19
Wegen Eight Days, Killing Day und The Getaway 3 habe ich mir damals die PS3 gekauft. Keines davon ist jemals erschienen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:20
@Thorgrim
Autsch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.02.2014 um 22:23
@Thorgrim
Ohja, The Getaway wäre auch von Sony gewesen. Wie 8 Days auch von Studio London xD
Kein wunder, dass das Studio seitdem nur noch Shovelware macht. Die müssen damals richtig groß gewesen sein und dann zwei Titel richtig verhunzt haben.

Hier die Getaway Demo :D
Youtube: The Getaway 3 PS3 Tech Demo
The Getaway 3 PS3 Tech Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man, man, man, Sony hat damals echt nur Schaum geschlagen auf der E3.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 04:18
Titanfall hat Goldstatus erreicht.
https://twitter.com/Respawn/status/438867899847946241 (Archiv-Version vom 31.03.2015)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 12:46
Der kommende Shooter Wolfenstein: The New Order wird sich grafisch auf der Xbox One und der PlayStation 4 nicht allzu sehr voneinander unterscheiden. Auf beiden Konsolen läuft das Spiel mit 60 FPS und in einer nativen 1080p-Auflösung.

ttp://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/wolfenstein-the-new-order/news/wolfenstein_the_new_order,49715,3033131.html


Na geht doch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 13:49
grafik besteht mehr als aus aufloesung und fps. >_>


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 15:23
Das sind die März PS+ Games für EU.
Youtube: PlayStation Plus UK - March 2014
PlayStation Plus UK - March 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps4: Dead Nation: Apocalypse Edition,
PS3: Tomb Raider und Brothers: A Tale Of Two Sons
PSVita: Smart As und PixelJunk Monsters Ultimate HD.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 15:32
Juhuuu! Ich freu mich. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 15:47
muesst ich nur noch ne ps4 irgendwo herbekommen... bevor das psn+ testabo ablaeuft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 15:52
@sator
Ich hoffe du hast dir trotzdem alle Ps4 Spiele gesichert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 15:55
@1.21Gigawatt

geht das?

habs erst vor ner woche eingeloest. wegen uncharted3. ich hab noch nen zweiten gutschein. aber ich bild mir ein da steht kein verfallsdatum drauf.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 16:03
@sator
Ja. Log dich auf der Website vom Store ein und geh auf die PS+ Spiele und leg sie alle in ein den Einkaufswagen und wenn du PS+ Mitglied bist, dann kannst du sie alle für 0€ kaufen.
Dann sind sie in deiner Downloadliste und du kannst spielen, wenn du dir irgendwann eine PS4 holst.(Die Spiele bleiben in deiner Downloadliste wenn dein PS+ Testabo abläuft, aber wenn du sie runterladen willst in ein paar Monaten, dann musst du dein Abo erneuern.)
Wenn du die Spiele jetzt nicht in deine Downloadliste tust, dann kannst du sie ab nächsten Monat nicht mehr kostenlos bekommen, selbst wenn du PS+ verlängerst..

Hier die Storeseite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 16:27
@sator: Ja, dass was @1.21Gigawatt geschrieben hat, geht.

Ist der zweite Gutschein auch ein Testabo? Der ist bei Konten, die schon mal Plus-Konten waren, nicht einlösbar. ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 17:03
@1.21Gigawatt

danke. eigentlich war mir nur unbekannt, dass ich ps4 spiele runterladen kann auch wenn ich sie nicht besitze.

hm, ich meine keine ps4 spiele im store gesehen zu haben. nur ps3 und vita. vllt. auch nur übersehen.


@Lasse

der zweite code steht auf der rückseite vom the last of us booklet. von test steht da nichts. nur "zugriff auf alle online-funktionen" und "gutschein code", aber kein "spätestens einlösen bis". bei dem anderen, der seperat beilag steht "30-tage-probe-abonnement" und "spätestens einlösen bis: 31.03.2014".
Zitat von LasseLasse schrieb:Der ist bei Konten, die schon mal Plus-Konten waren, nicht einlösbar. ;)
offiziell plus-konto war mein acc noch nicht.

ich hätte noch einen zweiten acc. >_>


Anzeige

melden