Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.05.2014 um 16:24
http://www.bbc.com/news/technology-27321200

Homophobie bei Nintendo? :troll:

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.05.2014 um 16:50
@univerzal nintendo hat nunmal kinder als hauptzielgruppe, und was meinste wohl was los wäre wenn irgendwelche spinner eltern mitbekommen das ihre kinder eine virtuelle familie mit 2 vätern gegründet haben...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.05.2014 um 20:48
@25h.nox
Aber, aber, was ist mit den nintendospielenden Kindern von Homopärchen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.05.2014 um 22:10
@25h.nox
Wie sind denn die Japaner drauf? Soviel ich weiß sind die recht homophob und da das Spiel nunmal vor allem da gekauft wird passen sie es an diesen Markt an.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.05.2014 um 22:28
Offizielle Sunset Overdrive Vorstellung:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 10:37
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Offizielle Sunset Overdrive Vorstellung:
wirkt wie ne coole version vom zweiten sohn. nett. aber ich befürchte die steuerung ist zu sehr vereinfacht....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 13:02
watch dogs stellt wichtige charactere des games vor :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=4DnMdUQxago (Video: Watch Dogs - Character Trailer | Ubisoft [NA])


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 14:52
/dateien/97841,1399639961,asdOriginal anzeigen (0,3 MB)LOl?

Wolfenstein ist im PSN Store drin?


edit.

Ah okay wenn man auf das Spiel klickt steht dort "Released May 20, 2014" :D


Hat von euch schon jemand Sportfriends gezockt? Für 14€ erwarte ich schon so einiges, es soll dort ja 4Minigames geben die man zu 4 an einer Konsole spielen kann. Ich denke mitte des Monats hole ich es mir mit Tanks.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 16:59
2 neue Driveclube Videos mit schrecklicher Kompression:
Nacht -> Tag:
Youtube: Driving by Your Headlights in Driveclub
Driving by Your Headlights in Driveclub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tag -> Nacht:
Youtube: Racing From Dusk Till Dark in Driveclub
Racing From Dusk Till Dark in Driveclub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wie schnell die Zeit im Spiel vergeht kann man frei einstellen.


Edit: Und nach dem Shitstorm gestern hat Sony das mit der PS+ Edition geändert.
Youtube: Sony Backtracks on Driveclub PS Plus Subscription Issue - IGN News
Sony Backtracks on Driveclub PS Plus Subscription Issue - IGN News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@25h.nox
Was mir am meisten Sorgen macht wenn ich das sehe ist der Vergleich mit Second Son.
Beide Spiele legen großen Wert auf Traversal und da lässt Infamous Sunset Overdrive wirklich alt aussehen.
Wirkt langsam und hackelig was man da sieht.



@shooterdoctor
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Hat von euch schon jemand Sportfriends gezockt?
Scheint kein Reinfall zu sein:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/sportsfriends/critic-reviews


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 17:38
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beide Spiele legen großen Wert auf Traversal und da lässt Infamous Sunset Overdrive wirklich alt aussehen.
Wirkt langsam und hackelig was man da sieht.
du meinst es werden auch nur lausige 80 punkte für sunsetoverdrive?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 18:09
@25h.nox
80 wäre für Insomniac ein deutlicher Sprung nach oben.
Deren letzten Spielen waren alle im 60er und 70er Bereich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.05.2014 um 18:48
@suffel
*hype hype hype*

Ich muss aufpassen, dass ich nicht so overhyped wie bei GTAV werd :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 11:52
Sony hat gestern die Uhrzeit seiner E3 Pressekonferenz bekannt gegeben, damit wissen wir jetzt alle Termine:

Microsoft: 09.06.14 - 18:30 Uhr
EA: 09.06.14 - 22:00 Uhr
Ubisoft: 10.06.14 - 00:00 Uhr
Sony: 10.06.14 - 03:00 Uhr
Nintendo: 10.06.14 - 18:00 Uhr

Alles in deutscher Zeit.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 12:53
Watchdogs in 60FPS auf der Ps4?
ZfP0vvYOriginal anzeigen (0,3 MB)
http://www.playstation.com/en-us/games/watch-dogs-ps4?CMP=soc_us__gm_psblog_topbanner_3_4_14 (Archiv-Version vom 13.05.2014)




Spoiler
Wahrscheinlich ein Tippfehler.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:08
@1.21Gigawatt

Ist doch völlig schnuppe ob 30 oder 60 fps.

Wichtig ist zur Abwechslung mal das Ubi ein gutes Spiel rausbringt, wovon ich aber immer noch nicht überzeugt bin.

Weil jedes Gameplayvid einfach saulangweilig wirkt und Ubi den grossen Fehler macht Watch Dogs zu Ernst zu nehmen.

Von den typischen Ubi-Nebenaufgaben ala "lösche drölftausend auf der Karte verteilte Gang-Verstecke aus" ganz zu schweigen.

Eine Stadt durch das dolle Smartphone ins Dunkel zu versetzen hat man schon in einem Video gesehen. Wozu also noch nutzen? Im Dunkeln fährt niemand gern.

Das grosse Gähnen


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:10
@1.21Gigawatt

was is denn mit R*haben die ihre konferenz in der konferenz von sony :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:16
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wichtig ist zur Abwechslung mal das Ubi ein gutes Spiel rausbringt, wovon ich aber immer noch nicht überzeugt bin.
Hast du Child Of Light und Trials Fusion gespielt?
Die sollen beide recht gut sein und sind beide von Ubisoft.
AssassinsCreed4 gilt auch als einer der besten Teile der Serie, aber bei AC kann ich nicht mitreden.
Und Rayman Legends ist eines der besten 2D JnRs der letzten Jahre.

In den letzten paar Monaten hat Ubi also reichlich gute Spiele gebracht.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Weil jedes Gameplayvid einfach saulangweilig wirkt und Ubi den grossen Fehler macht Watch Dogs zu Ernst zu nehmen.
Ich fand jedes gameplayvideo bisher hat toll gezeigt wie viel Freiheiten die Stadt und das Hackingsystem bieten.
Und wie ernst kann sich ein Spiel schon nehmen, dass Zombies, Aliens und Spider-Mechs hat?

@suffel
Rockstar ist nie selbst auf der E3 vertreten, sie sind nur manchmal zu Gast bei Sony oder MS, allerdings sehr, sehr selten.
Rockstar ist kein Publisher, wenn überhaupt, dann wäre Take2 auf der E3, aber die haben soviel ich weiß noch nie eine PK dort gehabt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:17
@1.21Gigawatt

ok weil die sollen ja da sein und was ankündigen, vermutlich gta 5 für next gen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:44
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hast du Child Of Light und Trials Fusion gespielt?
Nö weil sie mich nicht interessieren. Nischenprodukte, genauso wie Rayman. 2D Jump'n Runs gibt's wie Sand am Meer, darunter durchaus welche die es locker mit Rayman aufnehmen können. Ubisoft hat doch andere Ansprüche. Nämlich jährlich einen AC Ableger rauszubringen und tolle neue AAA-Marken zu etablieren.

Allein der Preis von Watch Dogs + Season Pass und DLC's ist ein Witz
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:AssassinsCreed4 gilt auch als einer der besten Teile der Serie, aber bei AC kann ich nicht mitreden.
Und Rayman Legends ist eines der besten 2D JnRs der letzten Jahre.

In den letzten paar Monaten hat Ubi also reichlich gute Spiele gebracht.
Black Flag ist mit "Abstand" der schlechteste Teil und treibt das repetitive Gameplay auf die Spitze. Nach 2 Stunden wollte ich nur so schnell wie möglich wieder an Land. Schiffskämpfe, Walfang, Tauchen, die 4 Waren besorgen das war alles nach dem ersten mal sowas von stumpf und immer gleich ablaufend das man am liebsten sofort den Stiefelriemen Bill gemacht hätte.

Endlich an Land war es dann auch wieder das auf Schienen ablaufende Spiel.

Abgedroschen, ausgelutscht, gemolken.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich fand jedes gameplayvideo bisher hat toll gezeigt wie viel Freiheiten die Stadt und das Hackingsystem bieten.
Und was für Freiheiten bietet die Stadt gegenüber anderen Open-World Spielen die vor 15 Jahren erschienen sind? Hacking gibt's nur an vorbestimmten Stellen, wo liegt da die Freiheit? Eine Ampel auf Grün zu schalten um zu sehen wie zwei Autos dann gegeneinander fahren findest du Innovativ und ein Aushängeschild für Spielerische Freiheit?

Ich gucke in meine Glaskugel und sage das 90% der Spieler nach den ersten fünf mal total angeödet sind davon und das, wenn es nicht vom Spiel vorgeschrieben wird, nie wieder nutzen werden. Genauso die Tatsache mit Kameras oder Deckungsmöglichkeiten. Warum nutzen wenn ich mich wie auf Schienen einfach auf die Rambotour durchballern werde?Was garantiert passiert, denn das ist eines von Ubis grossen Fehlern. einfach zu leicht deren Spiele, da war Pac Man schwieriger.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und wie ernst kann sich ein Spiel schon nehmen, dass Zombies, Aliens und Spider-Mechs hat?
Sehr ernst. Was du ansprichst gibt es nämlich nur unter Drogeneinfluss. Ist Max Payne jetzt witziger weil man dort durch Traumlevel rennt die unter Drogeneinfluss entstehen?

Watch Dogs ist bierernst. Keine Spur von Satire wie in GTA oder Over the Top-Elementen wie Saints Row.

Wer natürlich nur auf Grafik, FPS und Auflösung schaut und sich dabei einen feuchten ums Spielen kümmert, der wird bestimmt glücklich damit.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:48
@Jabberwocky

AC ist einer der besten spielereihen die es gibt und wenn danvon nicht jährlich ein teil erscheinen würde, dann würd ich noch durchdrehn :D

watch dogs soll ja auch ernst sein, wenn du ne satire willst dann zock doch sr was aber mega unglaublich scheiße is :P:


Anzeige

1x zitiertmelden