Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 13:57
@25h.nox

ka hab skyrim nie gespielt :D

ja ich betreibe das zocken nicht als sport sondern nur just for fun und das funktioniert gut :Y:

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 14:02
daran ist nichts verkehrt, nicht jeder muss videospiele als sportbetreiben

Und blaa du wannabee, MK Challenge steht noch, dafür hol ich sogar extra die Wii wieder heim :D
@25h.nox


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 14:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich zock ps4, meine freunde zocken ps4, du werter uni zockst bald hoffentlich ps4 und wir alle sind mit der ps4 zufrieden und darum gehts doch im endeffekt :)
Naja dann zock du mal deine PS4. :)

@all
Auf jedenfall könnt ihr euch auch alle die XBox One holen. Damit hab ihr auch genau so viel Spaß wie mit der PS4. :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 14:25
@capspauldin
Das gilt übrigens nicht für dich :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 14:27
@capspauldin

genau du bist davon ausgenommen ! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 14:29
@capspauldin

Lass dich nicht davon beeindrucken. Alles nur Hater hier die den Thread zerschießen wollen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 16:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez mal ganz objektiv gesehen, wie viele allmy user haben ein high end gaming pc um zb watch dogs auf ultra zu zocken vllt 0,002%

trotzdem rufen immer die, die einen normalen pc besitzen und kein neues game auf der höchsten auflösung spielen können "eeeey gaming pc beste grafik, konsole is scheiße"

warum kauft ihr euch dann ein aldi pc und kein 3.000€ gaming pc -> is doch eurer aussage nach das beste :)
Wenn interessiert den bitte die Grafik?

Aber danke das du wiedermal beweist das die Konsoleros nichts anderes können als sich selbst zu beweihräuchern und ständig von sich aus mit den unsinnigsten Vergleichen kommen. ;)

Mods machen Spiele besser. Ob du sie nutzt ist irrelevant.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:01
@Jabberwocky

mich interessiert die grafik :)
sie ist nicht alles aber gehört dazu !

und unsinnige behauptungen sind das nicht :Y:

mods interessieren mich nicht also machen sie für mich auch kein spiel besser


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Auf jedenfall könnt ihr euch auch alle die XBox One holen. Damit hab ihr auch genau so viel Spaß wie mit der PS4. :)
Mehr Spass. Mit Titanfall gibt's ein gescheites Multiplayerspiel und DeadRising ist witziger als Killzone und Infamous zusammen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:03
@Jabberwocky
Yep und immer diese PS / XBox und PC Vergleiche von @suffel. Das ist kindisch. :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:mich interessiert die grafik :)
sie ist nicht alles aber gehört dazu !

und unsinnige behauptungen sind das nicht :Y:

mods interessieren mich nicht also machen sie für mich auch kein spiel besser
Es interessiert aber nicht ob du dich dafür interessierst.

Grafik interessiert einen Scheiss. Die Leute zocken Counterstrike weil das Spiel geil ist und nicht weil die Grafik geil ist.

Grafikprostituierte haben mal garnix zu melden. ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:05
@CthulhusPrison

ich muss mich ja immer rechtfertigen :P:
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Grafik interessiert einen Scheiss.
natüüüüürlich, deswegen is das lieblings pc-ler argument gegen konsolen auch immer das die grafik auf dem gaming pc viel besser ist, weil es ja niemanden interessiert :Y:

es gibt einfach spiele da is die grafik nicht so wichtig wie bei counter strike, aber dann gibts spiele wie watch dogs wo die grafik enorm wichtig ist ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:die wiiu darf normalerweise gar nicht als konsole bezeichnet werden!
"sinnloses-japaner-drecks-kack-stück aus plastik"
diesen namen verdient die wiiu :Y: :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:die one ist scheiße und bleibt scheiße :Y:
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez mal ganz objektiv gesehen, wie viele allmy user haben ein high end gaming pc um zb watch dogs auf ultra zu zocken vllt 0,002%

trotzdem rufen immer die, die einen normalen pc besitzen und kein neues game auf der höchsten auflösung spielen können "eeeey gaming pc beste grafik, konsole is scheiße"

warum kauft ihr euch dann ein aldi pc und kein 3.000€ gaming pc -> is doch eurer aussage nach das beste :)
Ich sehe da nur "unsinnige" Behauptungen oder anders ausgedrückt. Erst denken dann ......ach egal.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:07
@Jabberwocky

und ich sehe da die wahrheit c´est la vie


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:08
@suffel
Auf dem PC kann man auch viel besser spielen als auf der Konsole. Dort wirst du nur zum dicklichen Couchpotato. :D Das Gaming-Angebot auf PC, auch was das Exklusive angeht, ist um einiges höher als auf den Konsolen. Dort ist das nur ein Rattenschiss. :P: Mal abgesehen davon war das Linie-Up der XBox One auf jedenfall besser als das der PS4. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:natüüüüürlich, deswegen is das lieblings pc-ler argument gegen konsolen auch immer das die grafik auf dem gaming pc viel besser ist, weil es ja niemanden interessiert :Y:

es gibt einfach spiele da is die grafik nicht so wichtig wie bei counter strike, aber dann gibts spiele wie watch dogs wo die grafik enorm wichtig ist ;)
Wo ist DER PC'ler?

Was ist DER PC'ler?

Willst du abstreiten das der PC, speziell Nvidia zusätliche Effekte bietet die die Konsolen nie haben werden?

Du willst einen Zeitlosen Klassiker mit einem belanglosen spiel wie Watch Dogs vergleichen? Watch Dogs wird der typische Grafikblender für anspruchslose Gamer wie dich. ;)

Komisch das dass Argument immer von Konsoleros kommt um ein Argument gegen den PC zu haben.

Reite dich doch nicht weiter rein so wie dein hochgeschätzter Kollege Gigawatt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:und ich sehe da die wahrheit c´est la vie
Also kommt da nix mehr und es bleiben unsinnige Behauptungen.

Du kannst dich auch König von Mallorca nennen, ist mir schnuppe. Nur muss man sich dann nicht wundern wenn man vor anderen Lächerlich rüberkommt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:14
@Jabberwocky
Jetzt lass @suffel doch mal in Ruhe. Er tut mir irgendwie leid. Wird hier vollkommen zerlegt. :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:15
@CthulhusPrison

Ach, @suffel kann man nicht zerlegen.

Solange der sich genug einredet ist der glücklich. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:15
@CthulhusPrison

deswegen zocken die pcler auch mit nem gamepad :P:

ps4 ist einfach besser, das sieht man an den verkaufszahlen M$ hat einfach mist gebaut

@Jabberwocky

der, die, das Pc´ler seid ihr die sagen konsolen wären schlechter :)
les dir mal die seiten hier durch, bei jedem neu erschienen game kommt ein pc gamer und sagt "die grafik auf dem pc is besser" :D

ich stelle cs und watch dogs gegenüber, das eine braucht keine gute grafik das andere schon, magst du da was anderes behaupten ?

achja was hast du denn eig für ein pc ? hast du einen high end gaming pc wo du jedes game auf ultra zocken kannst :ask: wenn nicht warum nicht, ist doch sooooo geil :)

du hast deine meinung, die darfst du gern haben aber erwarte nicht das diese meinung jeder teilt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden