Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:48
@suffel

Es gibt das Gerücht das Rockstar das alles von Sony machen lässt. ;)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:49
Zitat von suffelsuffel schrieb:AC ist einer der besten spielereihen die es gibt und wenn danvon nicht jährlich ein teil erscheinen würde, dann würd ich noch durchdrehn :D
Das sagt so einiges. :D

PS: Die alten Prince of Persia waren um einiges besser als das was aus AC geworden ist. ;) AC ist übrigens der inoffizielle Nachfolger von PoP.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:52
@Jabberwocky

ja ac is geil geil geil :D

hier nochmal das zitat aus sonys E3 programm, is also denkbar das R* dort sein wird :Y:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:The source also mentioned that the following publishers will be on stage: Rockstar (with Grand Theft Auto), Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two. (Update: our source followed up saying that he’s actually not 100% sure if Rockstar will actually be on stage or Sony will just announce the next generation Ground Theft Auto V on their behalf)



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja ac is geil geil geil
Alles was AC hat ist das Klettern. Da passiert aber einfach nichts und es ist nur noch langweilig und nervig.

Übrigens soll das Parkour-System bei Watch Dogs die selben nervigen Macken haben wie AC.

Wenn man nicht in einem perfekten Winkel anläuft knallt man bei Watch Dogs andauernd mit seinem Schädel gegen Wände und sonstiges.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:57
@Jabberwocky

ne allein die story is schon mega und ich bin bei ac noch nie mit dem kopp gegen die wand gelaufen :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:58
@suffel
@Jabberwocky
Ihr glaubt doch diese Leaks nicht wirklich... die hab ich hier eig. nur zum Spaß gepostet.
Das sind einfach nur ein paar Fanboyträume gemischt mit logischen Schlussfolgerungen und Gerüchten aus den letzten Wochen.


Aber wenn ich das gefällt dann hab ich mehr für euch.
Microsoft "Leaks":
z0oCKgsOriginal anzeigen (0,2 MB)
2uaWJW5

http://thecutanddry.blogspot.co.uk/2014/05/leaked-microsoft-e3-2014.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:59
@1.21Gigawatt

den leak hab ich von playnation :D

könnte mir das aber vorstellen, also wenn gta5 auf next gen soll dann wirds wohl angekündigt sonst nicht :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 13:59
@suffel
Und Playnation hat ihn Dualshockers und Dualshockers hat ihn sich ausgedacht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne allein die story is schon mega
Ja in den ersten beiden Teilen fand ich die auch gut. Dann bekam ich das Lost-Syndrom.^^

Gab auch schon die Gerüchte das GTA5 im Juni auf PC kommt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:02
@1.21Gigawatt

kann sein :D

aber wer weiß, man sagt ja an jeder lüge is ein stückchen wahrheit dran :D

@Jabberwocky

ich finde jeden neuen teil min genauso geil wie den vorgänger, bei dir is das halt anders schade !


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:02
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Gab auch schon die Gerüchte das GTA5 im Juni auf PC kommt.
Durchaus vorstellbar.
Wenns im Juni auf der E3 angekündigt wird für PC, Ps4 und XboxOne, dann kanns schon ein paar Wochen später erscheinen.
GTA V braucht keine monatelange Marketingkampagne, alle wissen von diesem Spiel, man kann das also durchaus spontan releasen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:21
@suffel

Hier, das ist der original Artikel von dem alles aus ging: http://www.dualshockers.com/2014/05/07/sony-e3-conference-details-leaked-uncharted-guerrilla-games-media-molecule-and-much-more/ (Archiv-Version vom 11.05.2014)
Davon haben dann einfach zig andere Websites abgeschrieben.

Die "Quelle" von Dualshockers:
today a source that opted to remain anonymous contacted us to share what he alleges to be Sony Computer Entertainment’s plans for their press conference.
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber wer weiß, man sagt ja an jeder lüge is ein stückchen wahrheit dran
Sicherlich, und ich kann dir auch sagen was wahr ist.

Ich gehe mal die Leaks durch in der Reihenfolge wie sie auf der Website stehen:

1. Uncharted 3 Min Trailer:
Logisch, das Spiel wurde vor ein paar Monaten angekündigt, es soll 2015 erscheinen, also wirds Zeit für einen Trailer. Das kann sich jeder denken...
2. MediaMolecule Spiel als Morpheus Showcase:
Nein. MediaMolecule ist ein kreatives Studio und anhand von ihrem Auftritt auf dem Ps4-Reveal kann man sich denken was sie bringen, aber Morpheus wird höchsten optional für deren nächstes Spiel sein.
3. GT6 kommt auf die Ps4:
Der Chef vom GT Entwicklerteam hat das letztes Jahr schon angedeutet... wäre keine große Überraschung.
4. GodOfWar 4 Teaser:
Halte ich für unwahrscheinlich auf dieser E3, aber das die Reihe irgendwann fortgesetzt wird ist offensichtlich.
5. KillStrain(Syphon Filter Reboot) von Sony BEND:
Dass Sony BEND seit 2 Jahren an einem Spiel arbeitet wissen wir, das es ein Ps4 Spiel ist wissen wir auch. Der Rest ist einfach kombiniert. Sony hat KillStrain vor ein paar Tagen als Marke Eintragen lassen, es klingt nach einem Shooter. Syphon Filter ist von Sony BEND.
Bezweifle trotzdem dass es stimmt. Denke nicht, dass BEND einen Syphon Filter Reboot macht.
6. Wipeout für Ps4 in der Mache:
Niemals.
7. QuanticDream hat einen Trailer:
Liegt nahe, irgendwann müssen sie ihr nächstes Projekt ja ankündigen.
8. TheOrder1886 Gameplay demo:
Das Spiel erscheint im Herbst, klar, dass wir auf der E3 Gameplay sehen werden.
9. Ninja Theory arbeitet an Heavenly Sword 2:
Unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
10. Studio London wieder im AAA Geschäft.
Wenn man die Stellenangebote von Studio London anguckt liegt der Schluss nahe, dass sie an einem normalen AAA Spiel arbeiten und nicht wieder an Move oder Wonderbook Zeug.
11. GuerillaGames zeigt ihr nächstes Spiel:
Wir wissen, dass sie paralell neben Killzone an einem RPG für die Ps4 gearbeitet haben, das also seit ca. 3 Jahren. Wird also Zeit für eine Ankündigung.
12. DLC für Infamous:
Das Spiel hat sich gut verkauft, also wieso nicht? Liegt nahe.
13. Sony Japan mit 2 oder 3 Spielen vertreten:
Project Beast wurde vor ein paar Tagen schon geleaked. The Last Guardian wird auch immer wahrscheinlicher. Yoshida hat es vor ein paar Monaten gespielt. Ein dritte "geheimer" Titel...? Wohl kaum.
14. Driveclub Showcase mit toller Grafik:
Das Spiel erscheint im Oktober, also sollten wir auf der E3 einiges sehen. Das die Grafik gut ist wissen wir schon länger.

Die ganzen Auftritte von Publishern sind Blödsinn. Es wurde sogut wie alle großen aufgezählt.
Ein paar werden da sein, aber nicht alle.

Ebenso wie die restlichen Leaks durchaus teilweise stimmen werden, aber eben nicht alle.
Eine E3 Konferenz wäre gar nicht lang genug für so viel Zeug.

In der Regel sollte man 2-3 Neuankündigungen erwarten. Nicht 10.


Das sind keine Leaks von einem Insider sondern einfach nur intelligentes raten.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:27
@1.21Gigawatt

wie gesagt, ich hab überhaupt keine ahnung was uns auf der e3 erwartet, aber wenn es das is was du oben aufzählst dann is es für mich recht uninteressant :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:31
@suffel
Was würde dich denn freuen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:46
@1.21Gigawatt

wenn was neues zu zu star wars batlefront kommen würde

dann was neues zu project cars

was neues zu mafia 3

dann halt ob gta 5 für next gen kommt

neues infos zu ac

:Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:51
@suffel
Was neues zu Starwars Battlfront wirds geben, das hat DICE schon angekündigt.
Nehme an, dass das auf der EA Konferenz sein wird.

Project Cars wird denke ich nicht auf der E3 vetreten sein.

Mafia 3 wirds auf der E3 denke ich nicht zu sehen geben, zu früh.

GTA V wird mit Sicherheit auf NextGen und PC kommen, wird denke ich auf der Sony Konferenz angekündigt oder unabhängig von der E3 aber in dem Zeitraum.

Neue Infos zu AC5 wirds natürlich auch geben. Ubisoft ist oft mit AC auf Sonys Konferenz vertreten, war letztes Jahr jedenfalls so, würde mich nicht wundern wenns dieses Jahr wieder so ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:11. GuerillaGames zeigt ihr nächstes Spiel:
Wir wissen, dass sie paralell neben Killzone an einem RPG für die Ps4 gearbeitet haben, das also seit ca. 3 Jahren. Wird also Zeit für eine Ankündigung.
wild arms?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:52
@1.21Gigawatt

dann wirds interessant :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 14:58
@25h.nox
OpenWorld WestRPG, vergleichbar mit The Witcher.
Das hab ich gehört.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.05.2014 um 15:17
@1.21Gigawatt knnte ziehmlich floppen, denke skyrim wird für anfang 2015 angekündigt.
die sagen zwar es wird keines geben, aber so wie TESO läuft glaub ich dennen nicht so ganz.


Anzeige

melden