Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 17:17
@CthulhusPrison
Seit SNES gab es kein gutes Nintendo mehr

Wird ja immer besser hier :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 17:27
Youtube: TEENS REACT TO NINTENDO (NES)
TEENS REACT TO NINTENDO (NES)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da kriegt man die Kriese! :(
(und warum schaut die aus wie die Grausliger Gnom?)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 17:45
@brausud
Vielleicht, weil sie bei GoT ein Mädchen spielt, dass sich wie ein Gnom benimmt? (wobei, da spielt auch ein echter Gnom mit :D )


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 18:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:GoT ein Mädchen spielt
Ja, hab ich mir schon Gedacht das DIE des is.
Aber hab mal am Rande Mitbekommen das n Haufen Typen auf die Abfahren.
Naja, Jedem sein Ding.
Oder is des wieder nur so weil die im Tv is?!
Aber in dem Vid Sieht man Gut wie Dumm die Jungen Menschen sind. Die ham Null Ahnung wie des Ding Funktioniert! Und des Teil is wirklich Selbsterklärend. Hab des als Kind sofort zum Laufen Gebracht. :hierklugscheißersmileyeinfügen:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 18:15
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Seit SNES gab es kein gutes Nintendo mehr
Gamecube!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 18:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Gamecube
Das sind alles nur Nischenprodukte. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 19:19
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Seit SNES gab es kein gutes Nintendo mehr
Der 3DS


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 20:52
er meint stationaere konsolen. und im prinzip hatter recht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 21:14
@sator
ich finde die Wii U gar nicht so schlecht. Nur mit dem shop ist es dumm. Die wii u hat 2 shops einmal für wii classic und einmal für die wii U. Bei beiden muss man sich neuanmelden und die beiden shops sind auch nicht ku­mu­la­tiv. Was so viel heißt wie wenn du was auf der classic kaufst kannst du es nicht auf der wii u spielen und umgekehrt sogar virtual console. Ähnliches betrifft auch den e-shop vom 3DS


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 22:57
@sator
er meint stationaere konsolen. und im prinzip hatter recht.

Groß verkauft haben sie sich nicht, qualitativ gut waren sie dennoch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.09.2014 um 22:57
Nintendo ist nunmal legendär.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.09.2014 um 11:45
Hey ich hab mal eine Frage. Es geht um das Spiel Super Smash Bros 3DS.
Nintendo hat an ausgewählte Nintendo Club Mitglieder 4 Download-Codes verschickt.
Für die Demo. Ich gehöre leider nicht dazu. Deswegen, wäre jemand so nett mir einen
Code ab zu geben? Falls es hier jemanden gibt der Codes bekommen hat! Wäre super!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.09.2014 um 16:34
Von FIFA15 gibt es mittlerweile eine Demo. Die Demo für Pro Evolution Soccer 2015 kommt erst nächsten Monat. Im Gegensatz zu FIFA14 auf der PS4 ist FIFA15 tatsächlich Next Gen und keine bloße Current Gen Adoption. Skins sind wesentlich detaillierter. Nur die Steuerung und Gameplay ist das gleiche wie vorher.
Das blöde ist dass EA wieder exklusiv Rechte für Bundesliga und Premier League für 3 Jahre bekommen hat. Konami darf nur 3 Bundesliga Mannschaften auswählen. Auch wenn PES die bessere Grafik und besseres Gameplay hat ist es ohne Bundesliga unspielbar.

@brausud
Ist ja süß. Kiddies die sich darüber lustig machen womit ich mal früher mich beschäftigt habe :)
Wobei mir das ein wenig gestellt vor kommt. Wenn man das NES Zelda nicht kennt kennt man wenigstens doch die heutigen Teile.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.09.2014 um 16:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur die Steuerung und Gameplay ist das gleiche wie vorher.
Vl ist mir auch deshalb bei der Demo kein Unterschied aufgefallen, außer das jetzt jede Kleinigkeit angepfiffen wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.09.2014 um 17:16
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wobei mir das ein wenig gestellt vor kommt.
Könnte auch daran Liegen das die Heutige Jugend immer meint ne Rolle zu Spielen.
Ja nicht aus dem Muster Fallen und Erwartungen zu erfüllen.
Bloß kein Nerd oder Besserwisser sein und sich Dumm Anstellen.
Aus der Arbeiterschicht scheinen die ja Nicht zu sein?


Oder ist der Ami/Mensch ansich is so Dumm, und hat in ca. 100Jahren das Arschputzen Verlernt?!

Sogar unser eins Kennt sich noch mit Konsolen/Computern aus, die Weit vor uns da waren.
Wissen noch Wertzuschätzen was zu den Rechenknechten aus Heutiger Zeit Geführt hat.
Die Anfänge!

Und die Neuen Konsolen, so Gut wie se sich auf dem Papier Lesen, Taugen nich Viel.
Wo ist/war der Große Sprung?

Und auch des ganze Indie/Pixel Zeug! Was soll des? Sollen wenn se sowas haben wollen, die Spiele von Früher Spielen! Oder Noch Besser! BRINGT DOCH EINFACH WIEDER SPIELE FÜR ALLE ALTEN KONSOLEN RAUS!
Warum braucht man für Pixelschmarn ne PS4/XBONE/WII-U?!?!?!?!?!?!?
Und mit Heutigen Programmen Könnte man noch einiges aus nem Nes oder Master System
Rausholen! -_-


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.09.2014 um 20:26
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sogar unser eins Kennt sich noch mit Konsolen/Computern aus, die Weit vor uns da waren.
ich bezweifle sehr stark, dass die PS/N64/DC/Xbox... 1/PS2/Xbox360/PS3 teen-generation zu damaliger zeit je etwas von magnavox und colecovision gehört hat.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wissen noch Wertzuschätzen was zu den Rechenknechten aus Heutiger Zeit Geführt hat.
Die Anfänge!
so auch einige der teens denen das nes vorgestellt wurde.


hast du dir das video komplett angeschaut... oder nur den titel und den screen gesehen?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.09.2014 um 21:43
Zitat von satorsator schrieb:ich bezweifle sehr stark, dass die PS/N64/DC/Xbox... 1/PS2/Xbox360/PS3 teen-generation zu damaliger zeit je etwas von magnavox und colecovision gehört hat.
Ja Die Nicht! ich schon :D (wenn schon Zocker, dann Richtig)
Was aber Nich heißt das ich jetz ein Alter Sack bin! ;)
Das Brüderchen vom werten Brausud war auch ein Zocker(jetz über 40ig Järiger Mieser Gelegenheits Spieler).
Zitat von satorsator schrieb:so auch einige der teens denen das nes vorgestellt wurde.
Komisch? mir sind die eher Überfordert und Belustigt Vorgekommen?
Zitat von satorsator schrieb:hast du dir das video komplett angeschaut... oder nur den titel und den screen gesehen?
Wie ein Unfall.......Man Kann Nicht Weggucken. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.09.2014 um 21:58
Indie-Spiele sind echt zu 90% für den Arsch. Wenn ich sowas will kann ich auch meinen alten Super-Nintendo wieder anschliessen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.09.2014 um 22:09
Zitat von brausudbrausud schrieb:Komisch? mir sind die eher Überfordert und Belustigt Vorgekommen?
einige wussten wie das ding heisst. einer wusste sogar, dass man auf die kontakte im modul pusten muss, um das spiel vermeintlich wieder in gang zu bringen....

ich wäre da wahrscheinlich nicht drauf gekommen.

ausserdem war das nur eine kleine auswahl.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja Die Nicht! ich schon :D (wenn schon Zocker, dann Richtig)
keine kunst. als ich mit dem zocken angefangen habe, war der C64 bsw. noch weit verbreitet. mit einer kleinen pongkonsole habe ich angefangen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.09.2014 um 00:19
Zitat von satorsator schrieb:ich wäre da wahrscheinlich nicht drauf gekommen.
Oja, war Damals ein Wichtiges Knowledge, obwohl es auf lange Sicht den Module nicht Gutgetan hat.
Zitat von satorsator schrieb:war der C64 bsw. noch weit verbreitet. mit einer kleinen pongkonsole habe ich angefangen.
Dann Gehst ja schon auf die 40ig zu!


Anzeige

melden