Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:der, die, das Pc´ler seid ihr die sagen konsolen wären schlechter :)
les dir mal die seiten hier durch, bei jedem neu erschienen game kommt ein pc gamer und sagt "die grafik auf dem pc is besser" :D

ich stelle cs und watch dogs gegenüber, das eine braucht keine gute grafik das andere schon, magst du da was anderes behaupten ?

achja was hast du denn eig für ein pc ? hast du einen high end gaming pc wo du jedes game auf ultra zocken kannst :ask: wenn nicht warum nicht, ist doch sooooo geil :)

du hast deine meinung, die darfst du gern haben aber erwarte nicht das diese meinung jeder teilt
Wenn du meinst das Watch Dogs eine gute grafik braucht dann bist du sowieso nicht mehr zu retten. Kein gutes spiel "BRAUCHT" eine gute Grafik.

Den selben Mist über Immersion, Atmosphäre und blabla durch Grafik wurde schon tausendmal mit Giga durchgekaut.

Ich finds ehrlich gesagt arm das man eine gute Grafik "BRAUCHT"
Ich fand GTA 1 und 2 viel besser und spassiger als die erste 3D Ausgabe GTA3. Ich gehöre aber auch nicht in die Zielgruppe von Allmy mit deinen 12-20 Jahren. Da hast du dein alter wohl als Bezugspunkt genommen, kann sein.

Ein PC ist ein rundum Multimediapaket. Schon allein die fehlende abspielfunktion an der PS4 und und und. Willst du die Leute hier trollen oder glaubst du wirklich was du predigst? Womit schreibst du denn hier auf Allmy? Das Gesamtpaket bietet viel mehr Möglichkeiten. Nochmal, nur weil Modding für dich uninteressant ist heisst es nicht das es als gewichtiges Argument einfach weggelassen werden kann. Zu Servern hat @25h.nox auch schon was gesagt.

Nein ich hab keinen High-End PC. Meiner ist mittlerweile , überlegen, 8 Jahre alt oder so. Ich kenne auch nur Konsolenfuzzis die so tun als wolle der PC'ler immer Grafik auf Topniveau. Wer sich das leisten WILL/KANN soll das doch tun. Neidisch?

Ich spiele sogar manche Spiele in 800x600, wo ist das verfluchte Problem von euch Kindern?
Bekommt ihr sonst keine Aufmerksamkeit?
Zitat von suffelsuffel schrieb:du hast deine meinung, die darfst du gern haben aber erwarte nicht das diese meinung jeder teilt ;)
Jetzt hast du auch endlich verstanden warum das unsinnige Behauptungen waren. *Applaus*

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:36
@Jabberwocky

ich predige hier gar nix, ich sag nur meine meinung :D :Y:

mir is doch egal worauf ihr zockt, ich weiß das ICH immer bei konsolen bleiben werde wenns ums zocken geht, weil die für MICH das beste sind !

ich freue mich das mein freundeskreis diese meinung teilt und ich deswegen mit allen zocken kann :)

und das ich ne grafikhure bin das darf jeder wissen, das perfekte spiel für MICH braucht auch eine perfekte grafik.

teilt meine meinung oder nicht, am ende muss jeder für sich entscheiden womit er am meisten spaß hat ;)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich predige hier gar nix, ich sag nur meine meinung :D :Y:

mir is doch egal worauf ihr zockt, ich weiß das ICH immer bei konsolen bleiben werde wenns ums zocken geht, weil die für MICH das beste sind !

ich freue mich das mein freundeskreis diese meinung teilt und ich deswegen mit allen zocken kann :)

und das ich ne grafikhure bin das darf jeder wissen, das perfekte spiel für MICH braucht auch eine perfekte grafik.

teilt meine meinung oder nicht, am ende muss jeder für sich entscheiden womit er am meisten spaß hat ;)
joa, das hört sich schon besser an. :D

Und den letzten Satz kann man auch nur zu 100% unterstützen.

PC Rules \o/

Nein ;) just a Joke


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:44
@Jabberwocky

und jez verschwinde ich erstmal in meine metro bei bf4 \O/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:48
@suffel

Du willst perfektes Gameplay in einer perfekten Grafik?

Dann musst du zum PC wechseln

siehe unten *hust*

Youtube: Die Polizei - Polizei-Simulator: Das Horror-Spiel im Test von GameStar
Die Polizei - Polizei-Simulator: Das Horror-Spiel im Test von GameStar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.04.2014 um 17:49
@Jabberwocky

ja der is genau so geil wie der schrottplatzsimulator und genau so realitätsgetreu :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 15:13
So, das Update 1.70, dass sich vor allem auf die Share- und Edit-Funktion konzentriert, steht bald in den Löchern: http://trophies-ps3.de/ps4-news/ps4-update-1-70-sharefactory-und-vieles-mehr-44670.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 15:54
@univerzal
Können sie sich alles sparen solange man nicht auf Youtube hochladen kann...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:10
@1.21Gigawatt
Diese Gameplayvideos können Gamer danach, neben dem bereits bekannten Upload auf Facebook, nun auch auf USB-Stick oder externe Festplatte speichern. Eine Neuerung, die besonders jene begeistern dürfte, die ihre Spielemomente gerne auf Videoplatformen wie YouTube teilen wollen. Alternativ könnten Videos nun auch über den HDMI-Ausgang und sogenannten Capture-Geräten gesichert werden. Der HDCP-Schutz der HDMI-Schnittstelle wird mit dem neuen Update von Sony entfernt. Gute Nachrichten für alle Let’s Player und Gamer, die an eigenen Walkthroughs interessiert sind.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:30
@univerzal hm ist der hdmi ausgang jetzt völlig frei? oder nur bei spielen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:34
@25h.nox
Alternativ könnten Videos nun auch über den HDMI-Ausgang und sogenannten Capture-Geräten gesichert werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:41
@univerzal lesen kann ich, danke... ich dachte du hast dich da mehr eingelesen und nicht nur den einen artikel. heißt das ich kann jetzt damit bluerays auslesen oder sind die weiterhin gesichert?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:47
heißt das ich kann jetzt damit bluerays auslesen oder sind die weiterhin gesichert?

Das geht bedingt, nur wenn du eine heiße Waffel ins Laufwerk einlegst. Die sind dann allerdings komplett auslesbar, bis zur letzten Salmonelle. @25h.nox


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 16:53
@univerzal die xbone hat keinen HDCPschutz für spiele, wohl aber einen für andere medien.
deswegen frage ich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 17:03
@25h.nox
Überleg doch mal kurz, Sony relauncht eine Raubkopiermaschine? Die HDCP wird bei allen Medien abgesehen von Spielen aktiviert sein. Sogar da kann es zu Einschränkungen kommen, wenn Entwickler gewisse Spielszenen davon ausnehmen wollen. Allerdings ist das noch nicht fix, daher 'kann'.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 17:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die HDCP wird bei allen Medien abgesehen von Spielen aktiviert sein. Sogar da kann es zu Einschränkungen kommen, wenn Entwickler gewisse Spielszenen davon ausnehmen wollen. Allerdings ist das noch nicht fix, daher 'kann'.
das steht so nicht im artikel^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 19:18
Einer der Titanfall Entwickler hat ein bisschen was über die Entstehung von Titanfall erzählt.
Ursprünglich war Titanfall als Titel für Ps3 und Xbox360 geplant, EA wollte das Projekt 2012 aber eigendlich einstellen, daraufhin hat Respawn bei Microsoft und Sony wegen den NextGen Konsolen angefragt um aus Titanfall einen NextGen Titel zu machen.
Während Microsoft bereitwillig Informationen zu ihrer NextGen Konsole rausgab war Sony nicht bereit Auskunft für Hardwarepläne zu geben, stattdessen bot Sony an Titanfall zu einem PsVita Titel zu machen und bei der Entwicklung zu helfen.
Respawn wollte sein Spiel allerdings auf Heimkonsolen bringen und lehnte Sonys Angebot ab.
Als EA nachwievor das Projekt einstellen wollte sprang MS ein und unterstützte die Produktion finanziell, im Gegenzug gab es eine 13 monatige Zeitexklusivität auf Microsoft Plattformen.
Im Sommer 2013 handelte EA mit Microsoft einen neuen Deal aus in dem Microsoft große Teile des Marketings übernahm und einen Batzen Geld(Gerüchten zufolge 80-100Mio) für die unbegrenzte Xbox/PC-Exklusivität von Titanfall zahlte.

Die Franchise gehört allerdings Respawn. Weder Microsoft noch EA haben momentan irgendwelche Rechte an einem eventuellen Nachfolger.






News:
Bis einschließlich 7. April* wurden weltweit über 7Mio Ps4s durchverkauft.
Bis einschließlich 13. Aprils wurden 20,5 Mio Ps4 Spiele verkauft.
http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/ps4-hits-7-million-globally/

*
Ich hoffe so passts^^



The Amazing Spiderman 2 für XboxOne wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Laut einem offiziellen Statement von Activision ist derzeit unklar wann und ob das Spiel überhaupt für XboxOne erscheint.
http://www.mcvuk.com/news/read/xbox-one-release-for-amazing-spider-man-2-tbd/0131293 (Archiv-Version vom 19.04.2014)



Codemasters teased ein neues Rennspiel:
Youtube: Brace Yourselves...Racing is Coming
Brace Yourselves...Racing is Coming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

GRID 3?



Neuer MLB14 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=GVatXSGOWPE

Sony hat für die Ps3 und PsVita Version kein Marketing betrieben, die beiden Versionen kamen vor einiger Zeit still und heimlich raus. Die Ps4 kommt bald und wird momentan heftig beworben(in den USA).



Wolfenstein Gameplay von PAX
Youtube: Wolfenstein: The New Order - New Gameplay, No Multiplayer  - The Lobby at PAX East 2014
Wolfenstein: The New Order - New Gameplay, No Multiplayer - The Lobby at PAX East 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"The head is part of the deformed terrain."



NPD Zahlen kommen nachher.
Dürfte wohl der einzige Monat dieses Jahr werden in dem die XboxOne die Ps4 schlägt.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 20:28
Heute sind im Media Markt Berlin Schöneweide 20 neue PS4 eingetroffen. 500 Euro... Mit Killzone, 2 Controllern und der Kamera. Saubillig!

Falls ihr dort bestellt, oder so: Bitte geht meinen Kollegen nicht auf den Sack mit China oder Japan. ;) Das bringt die irgendwie auf die Palme. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.04.2014 um 20:30
@Lasse
:D

@25h.nox
Entscheide dich mal ^^ Du wolltest ne Info, die nicht im Artikel stand, jetzt hast du sie, dann weist du darauf hin, dass sie nicht im Artikel stand. Na Danke für die Info du Sack :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.04.2014 um 00:38
Ich gibt nachher einen Livestream zu H1Z1, der "DayZ-Klon" für PC und Ps4.
http://www.twitch.tv/h1z1


NPD Zahlen sind da.
Titanfall war das meistverkaufteste Spiel im März(+1. Woche April) in den USA, aber die Ps4 hat sich trotzdem öfter verkauft als die XboxOne. Das sind schlechte Neuigkeiten für Microsoft.
Wie die genauen Zahlen aussehen müssen wir abwarten. Nachher wirds wie immer PR-Statements von Sony und MS geben aus denen man sich irgendwie die Zahlen erschließen kann.

Für Microsoft ist das ganze aber sehr bitter. Sie haben die Xbox praktisch zum Preis der Ps4 verkauft. 450$ mit Titanfall. Und Titanfall beworben ohne Ende und trotzdem hat es in den USA, einen Markt den sie mit der 360 noch dominiert haben, nicht gereicht um die Ps4 zu schlagen.
Gerüchten zufolge soll es nichtmal besonders knapp gewesen sein(60.000 Unterschied).
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-04-17-titanfall-tops-chart-but-ps4-leads-hardware-again-in-march-npd


Anzeige

melden