Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 14:31
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:der schwarz-weiß Film mit Klaus Kinski
Shocked-face
Wenn dann schon eher DAS ORIGINAL aus 1922 von Friedrich Wilhelm Murnau!!!!!!!!!!!
Max Schreck is der einzig Wahre Vampir!
psamonstersschreck
JEDER Vampir NACH IHM war nur ein Abziehbild!
Eine Miese Kopie!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hoffe, dass sie die Engine das nächste mal für ein gutes Spiel verwenden.
Joa, Schlecht is se Nicht.
Wäre Interessant zu Sehen was se noch drauf hat(Offene Welten z.B.).

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 14:33
Achja, Klaus Kinski war auch eine Ikone und Ihn machen andere Rollen aus!
Youtube: Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo
Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So Viele Emotionen mal in einem Spiel zu Sehen wäre was!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 14:34
JEDER Vampir NACH IHM war nur ein Abziehbild!
Eine Miese Kopie!
Dude... Srsly... Du hast gerade indirekt ihn mit der Schwulette aus Twilight verglichen....

Nicht nett...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 14:47
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Schwulette aus Twilight verglichen....
Hast du!
Dieses Würstchen aus dem von >Dir< genannten Film Sollte Kein Normaler Mensch als Vampir Sehen!
Bis Heute hab ich noch Keinen von diesen "Filmen" wirklich Gesehn!
Nur die Verarsche.
Youtube: BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT | Trailer [HD]
BEILIGHT - BISS ZUM ABENDBROT | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 14:58
Da hatte wohl jemand keine Freundin.

Oder DIE Freundin schlechthin.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 15:09
@kalamari
Es gibt eine Frau.
In fast jeder Hinsicht ein Traum.........Sie mag Sachen wie GTA und Assassins und ich Ego Shooter, Sie mag 80er Jahre Pop und ich Metal.
Star Wars/Trek is mein Ding und Sie Kojak/Waltons und Autopsie, und Keiner von uns mag Twilight. :Y:
Wäre ja Lamgweilig wenn jeder des Selbe mögen würde.


Und warum Schreib ich des.....Weil ich es kann. :P: :Y:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 15:12
Dann kann ich dir nur gratulieren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 18:28
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wäre Interessant zu Sehen was se noch drauf hat(Offene Welten z.B.).
Die Engine ist mit Sicherheit nicht für offene Welten gedacht.
Viel zu speziell als das man die einfach für verschiedene Genres verwenden könnte.
Zitat von brausudbrausud schrieb:und Keiner von uns mag Twilight. :Y:
Nichtmal die Twilight Schauspieler mochten Twilight.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 18:58
@1.21Gigawatt
Die Engine wurde >noch nicht< für was Anderes Benutzt.
Nach dem Flop müssen se Gucken das se auf die Schnelle was Gutes Basteln.
In nem Trailer sah man so ne Szene mit London und nen großen Gebiet...War des Nicht InGame Berechnet?
Hier ab 0:50.
Youtube: E3 2013: The Order: 1886 Debut Trailer (HD 1080p)
E3 2013: The Order: 1886 Debut Trailer (HD 1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also wenn des InGame war dann könnte doch noch vielleicht was Gutes aus der Entwicklung von dem Spiel kommen?

Aber auch wenn die Engine "Nur" Räume und Gassen kann, könnte man immer noch n Popeligen Zomieshooter Nr.1563 Basteln. :D
Aber da müssen se sich Beeilen......Zombies werden schon wieder Out.
(Hoffe ich mal........Kann die Teile schon seid Jahren nich mehr Sehen!)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 21:30
@brausud
Das ist schon Ingame, in dem Spiel gibts schon größere Areale und auch mal Panorama über ganze Stadtviertel, nur eben nicht alles begehbar.

ReadyAtDawn wird aber sicherlich kein OpenWorld Spiel machen und dementsprechend wird die Engine auch nicht für OpenWorld geeignet sein.
Die Engine ist genau auf das zugeschitten was die Entwickler gebraucht haben. Nicht Vergleichbar mit Engines wie Unity oder Unreal. Die The Order Engine kann nichtmal Videos abspielen, da die Entwickler immer vor hatten alle Cutscene in Realtime zu rendern.
Die werden weiterhin an linearen Character Action Games mit Storyfokus arbeiten. Haben ja mehrfach gesagt, dass NaughtyDog und Spiele wie Uncharted und The Last Of Us da das Vorbild sind.
Das The Order sich ziemlich gut verkauft hat und nur Wertungstechnisch gefloppt ist sehe ich auch keinen Grund warum sie nicht direkt mit der Produktion des nächsten Titels beginnen sollten. Es gab keine Meldungen über entlassungen oder sonstwas und da ReadyAtDawn ein Indiestudio ist können sie sowieso tun und lassen was sie wollen solange genug Geld da ist.

Die Entwickler haben mehrfach gesagt, dass The Order eine Franchise werden soll, 1886 hat massig Fragen offen gelassen. Ich denke die werden einen weiteren Teil in der Serie machen und ich hoffe, dass sie gemerkt haben, dass ihr Spiel langweilig war und die Leute die Marke jetzt mit kurzer Spielzeit, zu vielen Cutscenes und kaum Gameplay verbinden. Genau daran müssen sie jetzt arbeiten.



Sony Studios tauschen untereinander Code aus. ReadyAtDawn ist zwar kein Sony Studio, hat aber mit Sony Santa Monica zusammen an The Order gearbeitet, also nehme ich mal an, dass hier Code geshared wurde.
Kann also durchaus sein, dass wir die ein oder andere Facette von The Order in anderen Spielen wieder finden, muss ja nicht gleich die ganze Engine übernommen werden.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 21:39
Hmm, Fallout 4 mit Order 1886 Grafik.

rrrrrawr


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.04.2015 um 21:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:nicht für OpenWorld geeignet
Sooooooo große Levels hab ich ja auch nicht gemeint. -_-
Aber so n Größeres Dorf könnte doch drin sein?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:also nehme ich mal an, dass hier Code geshared wurde.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kann also durchaus sein, dass wir die ein oder andere Facette von The Order in anderen Spielen wieder finden, muss ja nicht gleich die ganze Engine übernommen werden.
Auch möglich.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 12:19
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber so n Größeres Dorf könnte doch drin sein?
Keine Ahnung. Vielleicht wenn es sehr verwinkelt ist, alá Bloodborne.


Aber die stärke der Engine liegt eindeutig in den Details, und Open World Spiele sparen immer an Details. Für Open World Spiele sollte man sich denke ich ne andere Engine aussuchen.
Wenn man aber Story erzählen will und dichtes Leveldesign mit realitischen aussehenden Charakteren will...

QIaPgPE

8jSgo2D

Q5tZUaI

17153224855 9cd8e2d065 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


... da gibt es im moment denke ich keine bessere Engine.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 14:00
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn man aber Story erzählen will und dichtes Leveldesign mit realitischen aussehenden Charakteren will...
Dann wäre die doch Top für n Telenovela-Spiel. :D
Sowas BRAUCHT die Welt!
:troll:
GZSZ: Das Spiel!
:troll:
Hmmmm, gibt es sowas nich schon?
.....
Wart, ich guck mal.........

Until Dawn!
Wußt ich's doch!

Gut, iß jetz nich wie GZSZ, sondern eher wie Scream. :D

Hmmmm, die könnten die RAD-Engine für n Neues GoW Benutzen......Würde sich zumindest für Cut Scenes gut eignen.
:P: Kratos Zermatscht jetz Köpfe in Ultra_Brutal! :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 14:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, die könnten die RAD-Engine für n Neues GoW Benutzen......Würde sich zumindest für Cut Scenes gut eignen.
Und Aphrodite, oben ohne, in 4k HD! <3


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 14:13
@brausud
GodOfWar Spiele haben alle eine fixe Kamera, dafür werden die wohl auch ne eigene Engine haben, die diese Tatsache ausnutzt.
Ausserdem gibts in GoW meistens bewegliche Level auf denen man herum läuft(Die Titanen in GoW3 bspw.), sowas wird in der RAD Engine nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 15:13
Zitat von kalamarikalamari schrieb:oben ohne, in 4k HD! <3
Ach komm, so Schlimm kann doch dein Leben nich sein!
:D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:sowas wird in der RAD Engine nicht funktionieren.
Warum?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:eine fixe Kamera
Youtube: The Order: 1886 (PS4) - Overbearing Depth of Field Example
The Order: 1886 (PS4) - Overbearing Depth of Field Example
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit der Engine könnt man bestimmt mit n paar Kniffen auch n Jump n Run machen.
Hatte man nich mal aus ner Shooter Engine n Rennspiel gemacht?
Oder anders herum?
War mit der Frostbite glaub ich?.....Ach, egal.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.04.2015 um 16:45
Hat einer eine Plan ob für die PS4 Ordner kommen sollen.

Denn ich hab so viele Games drauf... Ich hab keinen überblick mehr...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.04.2015 um 21:42
Silent Hills wurde gecancelt nachdem es zwischen Kojima und Konami differenzen gab, das bestätigt Guillermo Del Toro
http://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/

Wer P.T. noch spielen will sollte sich beeilen, denn das wird am 29. April aus dem PSN-Store genommen. Wer es bis dahin runtergeladen hat, kann es natürlich auch weiterhin spielen, aber downloaden kann man es danach nich mehr.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.05.2015 um 23:05
https://www.change.org/p/kojima-productions-continue-working-on-silent-hills

Petition dafür das Kojima weiter an dem Spiel arbeitet.


Anzeige

melden