Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 09:28
Bin ich dagegen, die Serie war am Ende nichtmehr wirklich gut, auch Metal Gear hat stark nachgelassen und lebte zum Großteil von der Nostalgie.

Ich denke, der Herr Kojima war am Ende zu festgefahren. Lieber die Serien in Würde enden lassen, als sie bis zum Allerletzten Ausschlachten, bis sie zur Lachnummer werden.



Stichwort: Sonic Boom


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 10:03
Ich bezweifel stark das es ein endgültiges Aus von Silent Hill geben wird. Serien auszuschlachten ist doch heutzutage schon gängige Praxis. Und bei Silent Hill geht sicherlich noch einiges. Käufer finden sich ja immer! AC und MGS sind da nur einige Beispiele.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 10:14
soooo wer von euch lumpen holt sich denn the witcher ? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 10:24
Ich werds mir holen, allerdings erst so 3-4 Wochen nach Release.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 10:24
@kalamari

weil du willst das die bugs behoben sind `? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 10:26
Jop.

Und Serverstabilität zu Beginn war bei den letzten Releases diverser Spiele auch eher fragwürdig.

Davon ab gebe ich auf offizielle Tests keinen Pfifferling mehr und warte lieber auf unabhängige, die dann im Laufe der ersten Woche eintreffen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:das es ein endgültiges Aus von Silent Hill geben wird.
Vielleicht is des so ein PR dingens?
Is doch in Mode das man Falschinfos in die Welt wirft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:15
@brausud
Sowas ähnliches dachte ich mir auch noch. Selbst wenn dieser Teil wirklich eingestampft wird, es wird nicht lange dauern und der nächste geht schon wieder in die Entwicklung. Da mache ich mir keine Sorgen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:20
@CthulhusPrison
Kojima is doch bekannt für seine Kruden Ideen, und Del Toro is auch kein Kind von Traurigkeit.
Und wenn SH eingestellt is dann wird bestimmt was anderes die Lücke füllen.
Wenn es auch nur ne Billige Kopie von nen Anderen Hersteller is....Die wissen das es die Ausgehungerten Fans Kaufen würden.

Müssen se halt auf Resident Evil Umsteigen. :troll:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn es auch nur ne Billige Kopie von nen Anderen Hersteller is....Die wissen das es die Ausgehungerten Fans Kaufen würden.
Nicht nur Fans, ein PR-Hype reicht da schon aus um schlechte Spiele oder miserable Fortsetzungen perfekt zu verkaufen. Und Previews und Tests liest ja eh keiner, ist zu anstrengend für die heutige Jugend.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:33
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:ist zu anstrengend für die heutige Jugend.
Was nicht?

Sieht man ja an Pre Order........Wie Dumm muß man sein.
Kennt man den Spruch mit der Katze im Sack nicht mehr?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:33
90% der Umsätze werden doch schon im Vorfeld generiert, deswegen gibt es doch drölfzillionen Vorbestellerpakete.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:36
@kalamari
Ja, irgendwann Zahlt man bestimmt schon im vorfeld für Spiele und weis garnicht ob die dann auch wirklich rauskommen?!
So Blöd muß man erstmal werden!
:troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:36
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sieht man ja an Pre Order........Wie Dumm muß man sein.
Und der Season Pass erst. Zahlst Geld für ein wages DLC-Versprechen. Das ist lächerlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 11:43
@CthulhusPrison
Is halt so, waß will man da machen.
Aber vielleicht is des Psychologischer Natur, und die wollen Jugendliche schon früh an Enttäuschungen oder daran gewöhnen wie Scheiße und Ungerecht des Leben ist?
:D
Die sind dann Bestimmt gefestigter wenn die erste Beziehung in die Brüche geht und denken sich dann....."och, genau wie damals mit dem DLC und dem schlechten Ending...."Schnief"".
:P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 12:00
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Und Serverstabilität zu Beginn war bei den letzten Releases diverser Spiele auch eher fragwürdig.
Wofür braucht The Witcher Serverstabilität? Es gibt weder Multiplayer noch Onlinezwang.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.05.2015 um 12:02
Es war nur ein Beispiel für Dinge, die schief gehen können.

Beispielsweise lahmgelgte Updateserver für den sonst üblichen Day one Patch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.05.2015 um 01:15
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Bin ich dagegen, die Serie war am Ende nichtmehr wirklich gut, auch Metal Gear hat stark nachgelassen und lebte zum Großteil von der Nostalgie.

Ich denke, der Herr Kojima war am Ende zu festgefahren. Lieber die Serien in Würde enden lassen, als sie bis zum Allerletzten Ausschlachten, bis sie zur Lachnummer werden.
Wann hat MGS nachgelassen?
Als ich zuletzt geguckt hab war MGS4 eines der besten Spiele der letzten Gen und MGS V wird sicherlich wieder ein großartiges Spiel.

Silent Hill wurde in den letzten Jahren schon verhunzt und ausgeschlachtet, Kojima wäre der gewesen, dass der Serie wieder zu altem Glanz zurück geführt hätte. P.T. war wohl das beste Horrorspiel seit RE4 und es war nur n kleiner Teaser für Silent Hills.
Dass Silent Hills gecancet wurde ist in großer Verlust, wäre sicherlich mega geworden... die Ankündigung war schon die epischste Spieleankündigung ever.
Und der Trailer von letztem Jahr...
Youtube: Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer
Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.05.2015 um 10:07
Ich bin halt mit den alten Metal Gear Teilen aufgewachsen, der 4er hat mir nicht so zugesagt, kann aber auch nicht genau sagen, wieso.

Metal Gear Rising war ein gutes Spiel, wenn man sich die Verbindungen zu Metal Gear wegdenkt und es eher als ein Standalone betrachtet analog zu Vanquish.


Bzgl. Silent Hill Trailer: Trailer sehen immer toll aus, die Trailer zu den vorherigen Silent Hill Teilen waren auch immer großartig.

Was mich bei dem schon wieder stört ist das Monster, dass einen verfolgt. Die alten Teile haben dies nicht gebraucht und den Horror viel subtiler erzeugt, etwas was heutzutage kaum noch vorkommt. Aber immerhin ist es kein rotes Licht...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2015 um 16:32
Die E3 steht vor der Tür und es gibt wiedermal massig News, Leaks, Gerüchte und vorgezogene Ankündigungen.

Eine Zusammenfassung der letzten Tage:

1. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Den Trailer haben sicher schon alle gesehn, deswegen verlink ich den mal nicht.


2. Erster offizieller Trailer zum neuen Ratchet & Clank:
Youtube: Ratchet & Clank - The Game, Based on the Movie, Based on the Game Trailer | PS4
Ratchet & Clank - The Game, Based on the Movie, Based on the Game Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3. Life is Strange E3 Trailer:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



4. Die britische Zeitung "The Guardian" behauptet aus sicherer Quelle zu wissen, dass The Last Guardian auf dieser E3 gezeigt werden wird. Andere Outlets sprangen daraufhin auf den zug auf und schrieben ebenfalls von mehreren Quellen gehört zu haben, dass TLG auf der E3 zu sehen sein wird.
http://www.theguardian.com/technology/gallery/2015/jun/09/e3-2015-most-anticipated-games?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


5. Infos und Releasetermin zum WiiU-Exklusiven Devils Third:
Youtube: クリエーター板垣伴信が語るDevil's Third
クリエーター板垣伴信が語るDevil's Third
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Erscheint im August bei uns.


6. Unseen64 berichtet über Gerücht wonach ZombiU für Ps4 und XboxOne kommen soll. (Dann wohl nicht mehr unter dem Namen ZombiU^^)


7. Neues zum Ps4-Exklusiven ABZU:
Youtube: Lose Yourself in Abzu, a Journey Under the Sea
Lose Yourself in Abzu, a Journey Under the Sea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



8. Xbox Japan hat Infos zu Forza 6 geleaked: http://www.xbox.com/ja-JP/games/forza-6/6_15/9d32baa8-7b67-4f7e-be5b-79cc868573bc (Archiv-Version vom 06.06.2015)
1080p, 60FPS, 3D Pfützen, Tag- und Nachtrennen, "nasses" Wetter.


9. Black Ops 3 nun auch offiziell für Last Gen Konsolen angekündigt. Allerdings keine WiiU Version.


10. Uncharted Nathan Drake Collection für Herbst 2015 angekündigt.
Enthält Uncharted 1-3 mit verbesserter Grafik, verbessertem gameplay und in 1080p, 60FPS.
Allerdings fehlen die Multiplayer Modi von UC2 und UC3(UC1 hatte keinen), dafür gibts für alle Käufer Zugang zu Uncharted 4 Multiplayer Beta.

11. XboxOne bekommt weiteren Preiscut(jetzt offiziell 349$/€) und ein neues Modelle mit 1TB Festplatte und einen neuen Controller mit Kopfhöreranschluss.

12. Dark Souls 3 geleaked. Release Frühjahr 2016.
DS3-IGN-FINALOriginal anzeigen (0,2 MB)


13. Gran Turismo 7 erscheint laut einem Interview mit dem Chef von Polyphony Digital noch vor 2017.


14. Das neue Mirrors Edge heißt offiziel Mirrors Edge Catalyst und ist ein Reboot.


15. Einige Halo 5 Infos. Darunter auch die, dass Halo 5 keinen Splitscreen Co-op haben wird.


Hab sicherlich einiges vergessen, ganzschon viele Leaks und Pre-Announcements dieses Jahr.


melden