Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.08.2015 um 18:29
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wird auch nicht auf Mid Range PCs laufen können.
Für was gibt es Grafikeinstellungen wo man Runterschrauben kann?
Multiplayer spiel ich nur in Mid bis Low(wegen der Frames) und deswegen macht mir sowas nix aus.
Hmmmm, vielleicht weil ich keine Grafikhure bin?
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.08.2015 um 03:02
Wie kann man die Grafik als Pro-PC Argument ins Feld führen und dann sagen, dass man sie doch runterstellen kann? <.<


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.08.2015 um 20:52
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Für was gibt es Grafikeinstellungen wo man Runterschrauben kann?
Das kann man auch für Konsolen machen. Wenn die Entwickler sagen, dass es auf Konsolen nicht läuft bedeutet das, dass die niedrigsten Einstellungen die sie für vertretbar halten immernoch zu anspruchsvoll für higher midrange PCs sind.

Verstehst du diesen einfachen Zusammenhang nicht? Das versuche ich dir seit 3 Posts klar zu machen.

Wenn es auf Konsolen nicht läuft, dann läufts nur auf High End PCs, wenn man Grafiksettings runterschrauben kann, bis es auf Midrange PCs läuft, dann läufts auch auf Konsolen.
=> Wenns auf Konsolen nicht läuft, läufts auch nicht auf Midrange PCs.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.08.2015 um 21:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dass die niedrigsten Einstellungen die sie für vertretbar halten immernoch zu anspruchsvoll für higher midrange PCs sind.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Verstehst du diesen einfachen Zusammenhang nicht? Das versuche ich dir seit 3 Posts klar zu machen.
Wenns auf Konsolen nicht läuft, läufts auch nicht auf Midrange PCs.

Easy, hab heut kein Bock zum Spielen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 03:00
@brausud
Was heißt hier spielen? Ich glaube du kapierst es einfach nicht sonst hättest du vorhin nicht so einen Schwachsinn gepostet.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 10:43
Habe mir nun eine PS4 zugelegt, was ein Fehlkauf. Das Ding ist so lächerlich laut, wie kann man nur sowas akzeptieren. Versuche die Gurke die Tage wieder zurückzugeben. Sogar schon die neue Revision und dann kann man nur mit Köpfhörern spielen. Daran merkt man aber wer die Zielgruppe ist...Kiddies die krummbuckelig irgendwelche Shooter mit Headset spielen. Wollte nur eine Runde gemütlich am Abend spielen, der Lüfter übertönt zb bei The Last of Us einfach mal alle Hintergrundgeräusche im Spiel, sicher praktisch wenn ich mal eine Flugsimulation spiele, in allen anderen Spielen ein Stimmungskiller. Meine 250watt Grafikkarte ist da leiser... um Welten.

Die letzten 3 Sony Kameras haben auch alle Hitzeprobleme, arbeiten da nur Schwachköpfe oder warum kennen die nicht die Grundlagen der Physik. Niemanden hätte es gestört wenn die Konsole größer gewesen wäre, dafür aber mit einer ordentlichen Kühlung.


1x verlinktmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 11:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:sonst hättest du vorhin nicht so einen Schwachsinn gepostet.
Tja, passiert mir das auch mal?!
Jetz weis ich wie es sich für dich anfühlen muß.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 13:42
@Waldkind
Habe noch nie davon gehört, dass die Kameras ein Hitzeproblem haben. Warum sollten sie? Anders als bei den Kinect Kameras ist da ja kein eigener Prozessor drin.
Und wo spielst du bitteschön, dass es dort so leise ist, dass man die Konsole hört? In der Bücherei?

Hier sind Lautstärktentest von Eurogamer zu XB1 und Ps4, beide Konsolen sind relativ leise im Vergleich zu anderen Konsolen und standard PCs.

XB1:
xboxonenoise

Ps4:
ps4noise


Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft daran stören kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 13:50
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Die PS4s, die ich "kenne" laufen flüsterleise.
Bei meiner ist der Piepton beim Einschalten das lauteste Geräusch...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 14:06
@1.21Gigawatt
und da haben wir schon den ersten Fanboy.

Noch nie von den Kameras gehört, überrascht mich nicht. RX100 IV, Sony A7rII. Beides neue Kameras, beide haben Hitzeprobleme.

Mal ernsthaft, wenn das Ding leise wäre, würde ich mich nicht aufregen. Fakt ist, es ist unerträglich wenn man daneben sitzt. Mein PC dagegen ist völlig lautlos. Und wie ich es sagte, die Zielgruppe scheinen krummbuckelige Kids zu sein die mit dem Headset spielen und sich gegenseitig beleidigen...denn...ja bei mir ist es so leise wie in der Bücherei. Ich bin ein erwachsener Mann der gemütlich seinen Abend verbringt und mit Sicherheit bin nicht die einzige Person die es gerne ruhig hat.

Und was soll das für ein lächerlicher Vergleich sein? Aktuelle Grafikkarten schalten im Idle die Lüfter aus, ergo kein Tönchen, die CPU Kühler sind eh schon seit Jahren unhörbar. Wie also relativ leise im Vergleich zu einem PC? Wie realitätsfern


Der Knaller ist doch, das lauteste an dem ganzen Ding ist das Laufwerk, welches ich nicht einmal benutzt habe, wie will man denn damit einen Blu-Ray Abend machen wenn man kein Wort versteht...achja, ganz vergessen...die krummbuckeligen Kids mit ihren 10.000watt Anlagen wo die ganze Bude ruckelt.

Ewig habe ich mit der PS2 und der PS3 gespielt, seitdem ich mir einen PC zugelegt habe erscheinen die Konsolen wie absolute Schrottkübel die in Sachen Design ein völliger Fehlschlag sind.

Und mal ganz ehrlich, Sony ist doch nur ein Konzern der sich Null die Bohne für den einzelnen interessiert, warum kann man da nicht mal objektiv bleiben, das ganze Internet ist voll mit Kritik an der Lautstärke, allein die Hälfte der Amazon.Bewertungen weint sich darüber aus...und dann kommen die Fanatiker und sagen.."ach das Ding ist doch total leise"....da fragt man sich was diese Menschen für ein Leben führen..auf dem Bau?


5x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 14:49
@Waldkind
PCs sind im selben Lautstärkebereich.
Vier Gaming PCs im Test:
noise graphics

http://www.tomshardware.de/komplettsystem-gaming-pc,testberichte-241133-4.html


Vergleiche das oben mit den Werten der Ps4. Kein großer Unterschied.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:warum kann man da nicht mal objektiv bleiben
Was ist objektiver als Lautstärketest in denen die Lautstärke tatsächlich gemessen wird?
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:da fragt man sich was diese Menschen für ein Leben führen..auf dem Bau?
Ich spiel einfach nur mit Ton, das reicht um jegliche Geräusche der Konsole völlig zu überdecken.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 15:02
Selbst die superlaute PS3 Super Slim bemerke ich während dem spielen gar nicht, man muss sich schon darauf konzentrieren die Lüfter zu hören, sonst blendet man das Geräusch doch einfach aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 15:15
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:und da haben wir schon den ersten Fanboy.
Du meinst doch sicher dich damit, oder? So wie du über PCs schreibst...
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Noch nie von den Kameras gehört, überrascht mich nicht. RX100 IV, Sony A7rII. Beides neue Kameras, beide haben Hitzeprobleme.
Und was hat das mit Konsolen zu tun? Ach ja: Steht ja Sony drauf. Wurde bestimmt vom selben Team designt. Wie war nochmal das Gegenteil von einem Fanboy? Hater, oder?
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Mal ernsthaft, wenn das Ding leise wäre, würde ich mich nicht aufregen. Fakt ist, es ist unerträglich wenn man daneben sitzt.
Ahhh! Daher das Problem. Setze dich doch nich direkt daneben! Fakt ist: Ich höre von meiner PS4 nichts.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Mein PC dagegen ist völlig lautlos.
Schön für dich. Meiner auch. Und weiter?
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich bin ein erwachsener Mann der gemütlich seinen Abend verbringt und mit Sicherheit bin nicht die einzige Person die es gerne ruhig hat.
Sicher nicht, aber ein erwachsener Mann würde sich mit billigen Beleidigungen zurückhalten. Was bringt das?
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Und wie ich es sagte, die Zielgruppe scheinen krummbuckelige Kids zu sein die mit dem Headset spielen und sich gegenseitig beleidigen...denn...ja bei mir ist es so leise wie in der Bücherei.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:achja, ganz vergessen...die krummbuckeligen Kids mit ihren 10.000watt Anlagen wo die ganze Bude ruckelt.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Und mal ganz ehrlich, Sony ist doch nur ein Konzern der sich Null die Bohne für den einzelnen interessiert, warum kann man da nicht mal objektiv bleiben, das ganze Internet ist voll mit Kritik an der Lautstärke, allein die Hälfte der Amazon.Bewertungen weint sich darüber aus...und dann kommen die Fanatiker und sagen.."ach das Ding ist doch total leise"....da fragt man sich was diese Menschen für ein Leben führen..auf dem Bau?
Beleidigung an Beleidigung an Beleidigung, die sachlich nichts zum Thema beitragen und nur deinen Unmut belegen.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass es keine PS4s ohne Lautstärkeproblem gäbe, aber die, die ich im Live-Einsatz erlebt habe, haben dieses Problem nicht. Ich spiele gerne auf allen möglichen Systemen und ließ mich da auch noch nie festlegen: Nintendo, Sony, Sega, XBox, Windows... alles dabei.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 15:59
@Waldkind
Probier mal die PS4 nicht direkt neben dein Ohr zu stellen wenn du spielst, könnte helfen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.08.2015 um 16:03
Nachtrag:
Zitat von HBZHBZ schrieb: Fakt ist: Ich höre von meiner PS4 nichts.
Ist natürlich übertrieben. Natürlich ist sie zu hören, wenn es still ist... Ich korrigiere also: Ich höre von meiner PS4 nichts störendes.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.08.2015 um 08:31
@Waldkind

also ich weiß ja nicht was du mit deiner ps4 machst, aber meine ist so leise das ich nicht mal höre ob die an oder aus ist :Y:
und sie übertönt bestimmt kein spiel, vllt hattest du ja das fenster auf und hast den wind von draußen gehört :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.08.2015 um 08:37
sorry doppelpost !

aber wenn ich das lese
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Der Knaller ist doch, das lauteste an dem ganzen Ding ist das Laufwerk, welches ich nicht einmal benutzt habe, wie will man denn damit einen Blu-Ray Abend machen wenn man kein Wort versteht...
und dann das lese
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich bin ein erwachsener Mann
fange ich an der zweiten aussage an zu zweifeln :alien:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.08.2015 um 17:38
@trollkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Der Knaller ist doch, das lauteste an dem ganzen Ding ist das Laufwerk, welches ich nicht einmal benutzt habe, wie will man denn damit einen Blu-Ray Abend machen wenn man kein Wort versteht..
hab gelacht.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Noch nie von den Kameras gehört, überrascht mich nicht. RX100 IV, Sony A7rII. Beides neue Kameras, beide haben Hitzeprobleme
joa. und ich hab zwei sony camcorder die unter extremen bedingungen (30°+ C, 5-8 std., mehrere tage hintereinander) nicht ein mal einen aussetzer hatten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.08.2015 um 13:17
Hab mir n Betazugang für Black Ops 3 geholt.
Mal sehen wie das ist.
Das letzte und einzige COD das ich gespielt hab war COD2 und das war ca. 2 Stunden auf einer Lan.
Bin also Frischling.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.08.2015 um 08:40
in 21 tagen werde ich forza 6 speilen können *.*


Anzeige

1x zitiertmelden