Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Katzen in Deutschland töten?

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Infektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:57
@Dr.Thrax

Ich wunder mich schon lange über gar nichts mehr.

Anzeige
melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

29.05.2014 um 23:59
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Gut, damit hat die Verwaltung es geschafft meinen Thread ins Lächerliche zu ziehen.
Die Verwaltung hat sich lächerlich gemacht und nicht den Thread.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:02
@Zonara
@Dr.Thrax

Wenn ihr mir nicht glaubt, kuckt halt in den Infos: http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=111380


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:03
@Rho-ny-theta
Und du hast auch keine Ahnung warum man den hier her verschoben hat?


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:06
@Dr.Thrax

Nein.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:07
Ich find dein Thread aber auch läcerlich, es gibt soviel schlimmeres als diesen Parasiten meine Herrn.


2x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:10
@Rho-ny-theta

Was nicht glauben.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Und du hast auch keine Ahnung warum man den hier her verschoben hat?
Nöööö.....
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich find dein Thread aber auch läcerlich, es gibt soviel schlimmeres als diesen Parasiten meine Herrn.
Schade, Schade....

habe hier eigentlich mehr Niveau erwartet.

Ja, mit Sicherheit gibt es schlimmeres, aber lächerlich ist das Thema mit Sicherheit nicht


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:13
@Zonara
Zitat von ZonaraZonara schrieb:aber lächerlich ist das Thema mit Sicherheit nicht
Bevor der eine ausgeschlossene hier seinen lächerliche Eiertanz von wegen "medizinische Laien" unter falschem Namen aufgeführt hat, lief es eigentlich ganz okay.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:15
@Zonara ich weiss nich wie lange gondii schon koexistiert mit dem Menschen, aber sicher schion länger, als das drüber geforscht wird, und im Laufe der Zeit, wird wohl jede Spezies seinen Nutzen voneinander haben, mehr oder weniger jedenfalls. Klar bei Schwangeren ist das ungut, aber sonst ist das nicht so dramatisch. Milben oder Läuse find ich problematischer. Beispeil Krätze, die Viecher wird man auch ohne weiteres nicht los und naja sind sicher viiiiel unangenehmer als so nen kleiner Wurm im Hirn. Zudem beherbergt der menschliche Körper so einiges an Wirten :D alles haalb so wild.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:21
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bevor der eine ausgeschlossene hier seinen lächerliche Eiertanz von wegen "medizinische Laien" unter falschem Namen aufgeführt hat, lief es eigentlich ganz okay.
Ja, da gebe ich dir soweit geht. Ich fand auch nicht gut wie sich der User aufgeführt hat. Auch das er gesperrt wurde hat er sich mühsam erarbeitet.

Ich finde es einfach nicht richtig, das der Thread darunter leiden soll.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:25
Ich hab Katzen schon vorher gehasst, jetzt hasse ich sie noch mehr

wenn ich sowas lese, erinner ich mich immer wieder an folgene worte meiner selbst, gerichtet an jemanden, dessen kinder vor meinem haus randalierten, aber der sich beschwerte, weil eine meiner katzen auf seiner mauer lag und sich sonnte:

'seitdem ich die menschen kenne, lernte ich, die tiere zu lieben'

fta :}


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:28
@Katori

Es geht nicht darum, wie lange dieser Parasit existiert. Es geht auch nicht wirklich darum alle Katzen zu töten. Aber es geht darum das Thema zu diskutieren.
Zitat von KatoriKatori schrieb:wird wohl jede Spezies seinen Nutzen voneinander haben
ja, und mich interessiert welchen Nutzen die Parasiten von dem Menschen haben.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:33
@Zonara es ist doch wohl offensichtlich das ein Parasit ein schwacher Organismus ist, der eine stärkeren braucht um zu überleben, in wie weit er nen Menschen beeinflusst, ich glaub das übersteigt desse geistige Kapazität einen Menschen zu kontrollieren ^^, so wie er Mäusen die Angst nimmt.
Zitat von ZonaraZonara schrieb:Aber es geht darum das Thema zu diskutieren.
Und sowas in nem Forum, das ist die Höhe.


1x zitiertmelden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:37
Hätte diese Diskussion keine wissenschaftliche Basis würde sie in die Sparte Unterhaltung passen, dem ist aber nicht so. Bitte lieber Mod den Thread zurück verschieben.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:40
@Katori
Da magst du ja drüber denken was du willst. Aber hier geht es um wissenschaftliche Studien. Das hat in der Unterhaltungsrubrik nichts verloren.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:42
Diese Diskussion hat ein wissentschaftlichen Hintergrund...im Subforum gibts Threads ala "miese Spelunke" usw....was hat bitteschön ein solcher Thread in einem Unterhaltungssubforum zu suchen? Da fallen mir tausende ein, die im "Mysterysektor" gepostet wurden, aber dieser Thread ganz bestimmt nicht! Es mag einem Katzenfreund vlt nich gefallen, aber wenn hier Populismus wichtiger ist als das eigentliche Thema, dann ist das ein Armutszeugnis!


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:42
@Dr.Thrax sag das nicht mir das ist mir klar :)


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:43
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:es ist doch wohl offensichtlich das ein Parasit ein schwacher Organismus ist, der eine stärkeren braucht um zu überleben, in wie weit er nen Menschen beeinflusst, ich glaub das übersteigt desse geistige Kapazität einen Menschen zu kontrollieren
Der Tollwut Erreger (Virus) verändert die Psyche des Menschen und führt zu Aggression und Beißwut. Es ist nicht immer ausschlaggebend wie klein etwas ist.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:45
@Zonara ich weiß :D siehe Krätze.


melden

Alle Katzen in Deutschland töten?

30.05.2014 um 00:47
@Katori

:)


Anzeige

melden