Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 03:21
Glaubt ihr eigentlich wirklich, daß die Todesursachen, die auf den Totenscheinen der Zwangsarbeiter vermerkt wurden, die wirklichen Tosesursachen waren?

Ja, 94 das heißt 1894 und 41 das heißt 1941. Da ist nix mysteriöses.

Ich ahne zwar, worauf du hinauswillst, das lassen ja Deine Andeutungen erkennen. Aber es war NICHT die Reichs-Flugscheiben-Produktionsstätte! Gewiss nicht.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 09:28
Jafrael hört schon einen ganzen Schwarm Nachtigallen trapsen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 09:32
Sieht aus wie ne Funkstation.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 10:19
@hakki

guter thread, endlich mal wieder einer der recherchiert und infos liefert --> respect.

Hier noch was warum auf einmal so viele Fälle von Lungen TB aufgetreten sein könnten, denn hats mal einer gibts schnell ne epedemie:

Lungen TB:
Inkubationszeit:
4-12 Wochen bis zum Auftreten des sog. Primäraffektes, Jahre bis Jahrzehnte vom Primäraffekt bis zur Entwicklung einer Lungentuberkulose oder extrapulmonalen Tuberkulose.

Infektionsquelle:
Infizierter Mensch (bei offener Lungentuberkulose bis ca. zwei Wochen nach Beginn einer adäquaten Chemotherapie)

Diagnose:
Erregernachweis, Röntgen, klinischer Befund
Übertragung:

Lungen-Tb offen:
Tröpfcheninfektion (Sputum, Bronchialsekret), direkter Kontakt mit Sputum, selten über indirekten Kontakt, d.h. Staub oder kontaminierte Gegenstände


melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 10:22
Aber die Menschen dort sind schon nach 2 TAgen gestorben.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.03.2005 um 10:29
Ich befasse mich zwar nicht so mit der sache und zu den REichs Ufo´s möchte ich erst mal überhaupt nichts sagen,biss ich mich da weiter reingelesen habe.Aber zu der todesurasche die auf den schein steht
zu der TB..Ich glaube mal nichz das die aufseher darein schreiben HINGERICHTET
oder
war nicht mehr stark genug für die arbeit wurde erschossen
oder
wurde ins KZ so und so verlegt

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden
hakki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 22:41
Anhang: PIC_0006.JPG (21,6 KB)
mmmhhhh.... also, was mich heute echt verblüfft hat ist, dass ich an einem der netten alten zechenhäuser ein kleines lustiges symbol entdeckt hab... (is mir vorher auch irgendwie noch nie aufgefallen...)
ich weiß ja nicht wie es mit euch steht leutz, aber mir kommt das verdammt bekannt vor (siehe anhang)!!!
bitte mal eure meinungen dazu, nicht dass ich mir jetzt noch wirklich was einbilde!

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom und töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.


melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 23:05
Ich kann da leider nix erkennen!
was siehst du da denn?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 23:05
Is aber ne sehr intresannte sache mit diesem Ding da!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 23:32
Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden
hakki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 23:37
Anhang: freimaurer.jpg (6,55 KB)
@König_Rasta: hab das symbol noch ma extra gegoogelt und hier in den anhang getan.

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom und töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.


melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

13.06.2005 um 23:54
Naja gut jetz wo du es sagst, das erkenn ich auch sogar eindeutig!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
hakki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.06.2005 um 00:03
dann is ja gut... was hälst du denn von der ganzen sache??? meinungen sind erwünscht!

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln, vergiften mit Chemie, verseuchen mit Atom und töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.


melden

Forschungsstation oder alles nur Einbildung

14.06.2005 um 00:14
Tja ich bin da jetz nich so ganz aufm laufenden, von wegen nazis und freimaurer, aber ich glaub eigendlich nich an solche sachen, und ich hab mal gelesen( ich glaub sogar in dem Thread), dass das ufo ein bürogebäude is!!!
und naja zu dieser unter tag sache, die gefangenen wern holt enorm geschufftet haben da unten!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Krankheiten durch Fehldiagnosen - der Nocebo-Effekt
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 05.05.2013 von Gamma7
RobbyRobbe am 04.11.2012
20
am 05.05.2013 »
von Gamma7
Wissenschaft: Kann der Mensch die Elektronen rauschen sehen?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 05.11.2009 von matti15
orty am 09.04.2008, Seite: 1 2
29
am 05.11.2009 »
Wissenschaft: Gesichter in der Bettdecke
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 24.11.2007 von Mr.Dextar
Hesher am 22.11.2007, Seite: 1 2
35
am 24.11.2007 »
Wissenschaft: Naturkonstanten und die "Theorie für Alles"
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 03.07.2006 von selene
re am 28.06.2006, Seite: 1 2 3
50
am 03.07.2006 »
von selene
Wissenschaft: Ist Zeit nur Einbildung?
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 22.02.2006 von CO_2
heavenschild am 03.01.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.02.2006 »
von CO_2