Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:26
@ISS
Aber dass sie eingefroren sind, hat Beiser dort selbst erzählt!!!
[...]
Auf den Videos ist doch auch deutlich zu verstehen, was er sagt .... .
Könntest du diese Videos bitte verlinken?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:28
@ISS
Du redest blödsinn. - ende für mich.
Ich weiß nicht welchen (wenn überhaupt) Dialekt du sprichst - aber ich garantiere dir das ich so "derb" im Dialekt reden kann das du nur glaubst mich zu verstehen - und ich dir ganz was anderes erzählt habe.

90% (wenn nicht mehr) der Österreicher verstehen Vorarlbergerisch nichtmal....

Und nichts anderes wollte ich erklären.
Das hat nix mit Versprecher, nuscheln, 0,5 KW anstatt 5KW usw zu tun.

Des weiteren erzählst du hier gerade nichts neues was nicht schon diskutiert wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:28
ISS meint wohl, das Beiser auf den Videos gut zu verstehen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:28
das Video habe ich hier in einem Beitrag erst gefunden ..... viele "Monde" vorher .... ich such mal ..... dauert aber


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:29
Oh doch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:31
Zitat von daBenediktdaBenedikt schrieb: ABER alle Beteiligten Gaia usw. sind mir zu zu sehr überzeugt von der Sache und lassen einfach keine vernünftige Diskussion zu ! UND wollen KEINE Transparenz !!! Entweder Schade um die Sache oder Betrug ?!!
Wenn die Sache funktioniert wäre das dass ja völlig normal dass zum Beispiel Herr Beiser,
vollkommen überzeugt ist .......

Dass man dann aber, nach wie vor, nicht auf eine möglichst große Transparenz setzt, finde ich auch schade, das könnte letztendlich die Sache sogar noch gefährden ......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:33
@ISS
Zitat von ISSISS schrieb:glaube es .... oder nicht!

Es ist Deine Entscheidung! Bei dem Stichwort "Entscheidung": hast Du auch schon Dein AUKW bestellt?
Verdammt, ich glaub, ich bin im falschen Film.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:33
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:das könnte letztendlich die Sache sogar noch gefährden ......
Was "die Sache" am meisten gefährdet, ist die Realität.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:33
@Casa_blanca
jo dacht ich mir auch.
Etwas verwirrt der gute ISS :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:35
Zitat von celsuscelsus schrieb:Was "die Sache" am meisten gefährdet ist die Realität.
das sehe ich nicht so - ich halte das nach wie vor für realistisch das die Anlage kein Fake ist sonder tatsächlich funktioniert ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:36
@ Frankstar:

Dein Ton ist, gelinde gasagt - unter aller Sau!

Wenn ich zu so einer Veranstaltung ... wie der Herr Beiser .... als Referent spreche, dann wird jeder meinen Dialekt erkennen .... außer, ich bin ausgebildeter Sprecher.

Authentisch "kommt so ein Vortrag" aber erst mit der Ehrlichkeit des Dialektes rüber. Damit meine ich genau den Teil des Dialektes, den man nicht verbergen kann!

Kein anständiger Mensch ... und schon gar kein überzeugter Verkäufer kommt auf die Idee, in üblem Dialekt etwas zu verkaufen ... und anzupreisen .... in dem ihn keiner versteht!!!

Herr Beiser ist gut zu verstehen und gibt sich auch große Mühe!


Grundsatzfrage: wenn wir hier über die Aussagen der Referenten zur Vorführung schreiben .... und plötzlich scheint der Technikexperte Beiser gar nicht verstanden zu werden ....?????????

Ich bepiss mich!!!!!


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:36
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:das sehe ich nicht so - ich halte das nach wie vor für realistisch das die Anlage kein Fake ist sonder tatsächlich funktioniert
Das sei dir gegönnt. Die Realität wird sich davon aber nicht beeindrucken lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:39
Ich will auch einen Stalker. Was mach ich nur falsch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:39
@ISS
Mein Ton - soso :)

Du redest für mich wirr warr.
Habe nie behauptet das ich Beisser nicht verstehe.
Können wir nun wieder zum Thema zurück kommen ?

Und versuch mal weniger Punkte, Rufzeichen und Fragezeichen zu tippen.
Das ist iwie ... unter aller Sau :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:40
Zitat von ISSISS schrieb:Als Beweis nannte er eine sehr hohe Summe Geld ..... und den Fakt der Kontensperre.
oje..das lädt doch geradezu ein, den Leuten nochmehr Kohle abzuknöpfen..nach dem Motto:

"die böse Regierung und die Energiekonzerne verhindern mit allen Mitteln die Fertigstellung des aukws...damit wir weiterarbeiten können, überweist doch einfach nochmal 14.000 Euro bzw. um die böse Energiemafia zu umgehen gebt es uns lieber gleich in bar. Aufgrund verdächtiger Aktivitäten in unserem Umfeld sind wir dann auch gezwungen keine Quittungen mehr auszustellen"

:)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 13:40
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Was mach ich nur falsch?
Deine Stalker sind wohl etwas eingetrocknet, weil du zu selten blogst ;)


Anzeige

melden