Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:22
Der Roban spielt gerne mit seinem Videoschnittprogramm rum.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:24
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:also absoluter Quatsch 6 setzen
Och nö, echt jetzt? Man, wenn ich gewusst hätte, dass hier Noten verteilt werden, dann hätte ich mir aber viel mehr Mühe gegeben, ich schwöör... :)

Na, mal im Ernst, dass meine Beiträge hier nur bedingt ernst gemeint sind, hätte man, glaub ich, schon merken können. ;)

mfg
kuno


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:25
@d.fense

solche nickeligkeiten sind doch überhaupt nicht wirklich thema

es geht darum, dass der Wasserbereich keinerlei hinweis gibt, dass da OU entstehen könnte
was weiß ich 2kW rein 100W Auftrieb raus

also bleibt nur noch der Generator übrig, der diese OU liefern könnte - und vielleicht auch wirklich kann - das Wassergepansche also nur zur Verschleierung beiträgt, endlich durchaus welt weit existierende OU Generatoren mal hilfreich einzusetzen

was interessiert da eine video Zusammenschnitt ??? der obiges nicht einen µm weiterbringt ???

LG jogi


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:26
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:durchaus welt weit existierende OU Generatoren
Wie kommst du auf so was?


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:27
Ich bin auch dafür, dass diese OU Generatoren endlich weltweit verfügbar gemacht werden, verdammt!einself.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:28
@poipoi: Ich will auch einen! Aber nur'n OU-Generator, ohne den ganzen Auftriebs-Rest! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:30
ok, also strömt die Luft erstmal fröhlich wieder aus den Zylindern wenn das "Betanken" anfängt.
Einverstanden, da habt Ihr mir Schon weitergeholfen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:30
@Thawra

Er hat doch vor 30 Jahren Etechnik studiert, seinen einen Kurs zu Feldern und Wellen nich verstanden, im Internet Turtur und Meyl gelesen, und weil er heute ein glorifizierter Elektriker ist, kann er im Alleingang feststellen, dass die Quantenmechanik und die theoretische Physik (die ja in den letzten 30 Jahren absolut keinerlei Fortschritte gemacht haben) falsch sind, weil Longitudinale EM-Wellen dazu führen, dass man aus Baumarktteilen Gerätteile bauen kann, die fundamentale Gesetze der beobachtbaren Physik verletzen. Oder so ähnlich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:31
Hallo

bin ich der Arsch, der dir das googlen und suchen im net und vor allem lesen der vielen Quellen abnehmen soll, und du mir dann sagst - wo steht das ???

Ne ne - das must du dir schon selber antun, und du wirst überrascht sein, wieviele mit fertigen Generatoren in den Startlöchern sitzen und sich nicht raustrauen - zu recht - weil viele, die sich auch nur ein wenig herausgetraut haben, leben nicht mehr

lg jogi

jogi


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:33
@jogi54: So ungefähr wie der QEG?


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:34
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:wieviele mit fertigen Generatoren in den Startlöchern sitzen und sich nicht raustrauen
Klar trauen die sich. Youtube ist voll davon, such mal free energy, da staunt man.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:35
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:zu recht
Ja, sich lächerlich machen ist schließlich nie bequem.
Zitat von uatuuatu schrieb:QEG
Denen kaufe ich eher ab, dass sie an ihr Gerät glauben, als Rosch. Immerhin veröffentlichten die mal zeitweise Messprotokolle.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:36
@uatu
so ungefähr ja

das, was ich vor mehr als 30 Jahren so vermutet habe, habe ich bei Prof. Dr.-Ing. Konstatin Meyl bis jetzt am besten und verständlichstem erklärt gefunden

jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:36
@jogi54

Du glaubst den Blödsinn tatsächlich?

Mensch mensch mensch.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:und du wirst überrascht sein, wieviele mit fertigen Generatoren in den Startlöchern sitzen und sich nicht raustrauen
Sind halt nicht alle so geschäftstüchtig wie Rosch - Leute über den Tisch zu ziehen will gelernt sein. Dich haben sie ja offenbar schon.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:41
@jogi54
Danke für die ausführliche Erklärung, aber:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:das, was ich vor mehr als 30 Jahren so vermutet habe, habe ich bei Prof. Dr.-Ing. Konstatin Meyl bis jetzt am besten und verständlichstem erklärt gefunden
Ist es überflüssig zu erwähnen dass seine Ideen durchaus unter starker Kritik stehen, die Versuche in seinem Skalarwellenexperimentierset keinen Sinn ergeben und seine Ansätze eindeutige mathematische Fehler aufweisen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:42
@Thawra

Es bestätigt sich wieder der 1. Hauptsatz der Bremerdynamik.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:43
@jogi54: Warum sollten z.B. der Iran, Venezuela, Kuba und Nordkorea diese famose Technologie nicht nutzen, wenn sie denn tatsächlich existierte? Die würden wohl kaum bei einer von -- das ist ja üblicherweise der Sitz der MIB-Zentrale -- den USA gesteuerten Anti-Freie-Energie-Verschwörung mitmachen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:48
@jogi54:

>dass der Wasserbereich keinerlei hinweis gibt, dass da OU entstehen könnte
sehe ich auch so. Allerdings habe ich einerseits vom Supergenerator auch schon oft gelesen kurz bevor Vaporware sich als solche erwies UND einige haben hier außerdem geäußert daß sie "an das Wasser" glauben.

Ich würde sehr gerne den Strohmann spielen und einen OU Generator zerlegen, zusammenbauen, testen, vorführen und verkaufen und selbst unter Folter niemanden erzählen daß er von Dir kommt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:50
@d.fense: Wir wissen sowohl bei der kleinen Vorführ-Anlage als auch bei der Belgrader Anlage zumindest ungefähr, was für Generatoren eingesetzt werden. Das sind ganz gewöhnliche Generatoren, mit ordentlichen, aber keineswegs aussergewöhnlichen Wirkungsgraden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2014 um 23:52
@Thawra und weitere

ich will mich mit dir/euch überhaupt nicht streiten, aber

ich akzeptiere, dass du/ihr absolut der heutig gültigen Physik glaub(s)t und dass all die darin seit Ewigkeiten wilkürlich festgelegten Axiome als absolut und unverrückbar richtig sind. (Ich nenne so etwas auch Beamtenmentalität). Als Student spielte ich auch in Rockbands - da hatten wir ne Song - mit dem Textteil ich habe immer 2 verschiedene Socken an, dann habe ich die "innere Sicherheit" dass ich das gleiche Paar nochmals zu Hause habe ....

Dann bitte akzeptiert auch, dass ich auf Grund von ganz banalen Erkenntnissen genau diese zementierten Axiome sehr begründet in Frage stelle. ( ich bin da eher der Künstler und freier Forscher)

können wir uns darauf einigen ??

jogi


Anzeige

3x zitiertmelden