Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:12
@ghostflyer

Webseite "kopieren" und später offline ansehen --> http://www.netzwelt.de/download/4264-httrack.html


P.s.: Gibt es auch als Portable-Version

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:17
@gerhard86
Ja an Quecksilber hatte ich auch schon gedacht dann könnte man ja gleich an flüssiges Blei denken... Wenn das Ding ein pm ist dann erzeugt es ja genug Wärme das Metall heiß und flüssig zu halten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:30
@gravieren

Danke....
vielleicht kann die Daten mal jemand gebrauchen....


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:33
@tomtom0573:
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:... flüssiges Blei ...
Dann besser gleich flüssiges Osmium (das dichteste stabile Element). Der Schmelzpunkt liegt zwar über 3000 °C, aber das ist eine völlig unbedeutende Herausforderung gegenüber dem grundsätzlichen Overunity-Effekt. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:38
Eine Flüssigkeit mit höherer Dichte ist genauso sinnvoll (sinnlos) wie das Erhöhen des Umgebungsdrucks.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:40
...weil man auch den Einblasdruck entsprechend erhöhen muss.
Meine Herren, liefert doch den All my Kritikern keinen Grund.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:49
@pluss
Ach Schnickschnack da reicht doch der 50 W Kompressor dicke aus...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:52
@Abahatschi
das ist eh nur das letzte Aufbäumen, wenn selbst Gaia Besteller auf der Gaia Seite kritisch werden dann sollte jedem klar sein was hinter substanzlosen positiven Meldungen steckt die Dinge ignorieren die schon längst durch sind.

Wobei der Grundgedanke sich nicht auf eine Variante zu versteifen schon nicht schlecht ist, denn es sind ja hier bereits 2 verschiedene Methoden eingeworfen worden, ich vermute noch 2-3 "Fehlversuche" vorher die verworfen wurden einer weil zu komplex, ein anderer weil sichtbar und der dritte wurde bei der großen Röhre wieder aufgegriffen.

@pluss
Dann hilft wohl nur noch das Ding auf dem Weltraumaufzug anzubringen, hierdurch könnte man ja die benötigte oszillierende Gravitation erreichen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:02
@Abahatschi

wie ist das Equipment von stirling eigentlich zu bewerten,
ich sehe eine flir Kamera unterster Preisklasse (600€) und ein paar Zangenamperemeter.

Also vermute ich daß neben fehlender Ausrüstung, Gelegenheit und Willen es auch am Wissen bzgl. ordentlicher Messungen fehlt?

Hält er die Zangen um die Generatorphase wird er doch sauber die erwarteten Ströme messen aber nicht feststellen können ob die Ströme nun aus dem Generator raus oder in den Motor rein gehen oder wie siehst Du das?


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:03
@d.fense

Zangenamperemeter sind komplett untauglich. Kann man zu leicht überlisten.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:12
@d.fense
Erläuterung: ganz billige Geräte können Gleichstrom garnicht messen, auch teure sind ungeignet, Gleich- und Wechselstrom im gleichen (manipulierten) Kabel zu messen. Auch bei reinem Wechselstrom kann man verschleiern, indem man mit Phasenversatz arbeitet. Gleich- und Wechselrichter sind ja genug verbsut, kann man also problemlos zu dem Zweck benutzen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:12
@d.fense
Die C2 ist in Ordnung (ich habe eine FLIR "Kollegin" für 9000€, wollte aber noch die C2 bestellen), es geht in erster Linie darum dass man Temperaturunterschiede feststellt. Diese kann man auch vorher sehr leicht abschätzen.
Beispiel: 5kW Leistung, üblicherweise bei bestem Wirkungsgrad von 98 bis 99% hat man mit 102 bis 50W Verlustleistung als Wärmeabgabe zu rechnen - das sieht und merkt man!

Bei den allen anderen Geräten ist wie @Rho-ny-theta anmerkt die Manipulation möglich, es bringt nichts ob eine Meßzange Strom anzeigt, die Leitungen werden schon Strom führen - viel wichtiger ist woher er kommt, soll heißen:

Wenn dem Messteam nicht erlaubt ist die Kabelwege zu verfolgen, kann man sich den Messtag komplett sparen, da bringt auch ein 1Mio Equipment nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:16
@Abahatschi
@d.fense

Fun fact: die Geschichte mit dem Zangenamperemeter hatten wir 1:1 bei Rossi so, mal schauen, ob ich das noch finde.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:32
Neues vom Bösen Wolf: http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 18:56
@ghostflyer

Mit http://archive.is/ (Archiv-Version vom 02.06.2015) kann man unkompliziert einzelne Seiten capturen. Hab das leider zu spät entdeckt, aber andere haben manchmal dieses tool bemüht

https://archive.is/www.isd.immobilien
https://archive.is/www.rosch.ag
https://archive.is/gaia-energy.org


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 19:44
@erklaerbaer

Danke,

hab es mir vorhin schon mit dem anderen Vorschlag gesichert...
ist aber gut dein Link... sieht man schön dern Verlauf

mal sehen wie lange der Blödsinn noch auf der Webseite steht...

Rosch.ag ist ja down... zumindest bei mir....


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 19:46
ich hab zwar was gegen Hacker, aber bei den Webseiten wünsche ich mir manchmal es wäre einer da der diese Seiten ein wenig umbaut damit die Interessenten merken was für ein Fake das ist.

Jede Medaille halt halt zwei Seiten.....


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 20:31
@ghostflyer
Gegen Hacker habe ich absolut nichts. Aber gegen Kriminelle.

Ein Hacker, der fremde Websites ohne Erlaubnis verändert, wäre allerdings kriminell.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 20:32
@ghostflyer
Hacken ist keine Option. Denn es würde den Betrügern die Opferrolle erleichtern: "Seht her, die Energiemafia sieht uns als Bedrohung, also MUSS es ja funktionieren, es ist bewiesen!"

Ich finde, dass bereits das verständnisvolle Lesen KÖNNEN der Seiten von Rosch, Gaia und Komplizen die beste Erkenntnis bringen würde. Darauf braucht man aber seriöserweise gar nicht hoffen, denn wer an PM und OU glaubt, der WILL betrogen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 20:50
ja da habt ihr schon Recht, es würde Ihnen sogar in die Hände spielen....

ich bin nicht fürs Hacken, auf keiner Webseite.... und ich sehe wievielen Angriffen mein Server ausgesetzt ist jeden Tag....

mich ärgert es dass man nur zuschauen kann wie andere 'beklaut' werden...


Anzeige

melden