Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:07
@ghostflyer
Man munkelt Herr G. ist nicht mehr in der Anwaltskammer...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:09
@vegetar
versuch doch zumindest den Eindruck zu erwecken Du würdest auf Argumente eingehen oder auf Nachfrage Deine Theorie genauer erklären wollen....

Nur vom Schreiben es würde Zweifel geben oder es wären einige überzeugt worde wird es nicht wahr, das funktioniert nur mit einer vorbereiteten Herde im kontrollierten Raum.

@wolfgang52
@aundj
oder andere mit aukw Kunden Kontakt

ist bekannt ob sich in Sachen Workshoptermin/Abschlusszahlung was getan hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:11
wer hat genauen Namen und die Adresse von G.?

bitte PN


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:12
@ghostflyer
Du hast PN.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:13
Wurden auf der Gaia Homepage neue Kommentare gepostet? Falls ja kann die mal jemand hier reinkopieren???


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:17
Beim Artikel übers NET-Journal http://gaia-energy.org/projekt-aukw-ein-netjournal-bericht/

#465 xxxxxxx xxxxxxx - am 7. Juni 2015 um 12:36 - Direktlink - Antworten

Das einzige was hier nicht zu glauben ist, wie alle auf Rosch reinfallen. Werde das Net-Journal jetzt kündigen. Unfassbar….



#469 xxxxx - am 10. Juni 2015 um 7:47 - Direktlink - Antworten

hallo gaia-technik
gestern ist ein forum user mit dem nicknamen „gaia-technik“ im allmystery forum aufgetaucht.
war das wirklich jemand von euch gaia technikern?
viel zur glaubwürdigkeit wurde leider dadurch nicht beigetragen.
gruss xxxxx


-------------------
Beitrag #466 fehlt nach wie vor.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:19
@kasmichl
Danke für die Infos. Immerhin posten die zwei kritische Posts...

Interessant ist auch die interne Kritik am Auftritt von der angeblichen Gaia-Sockenpuppe ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:22
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ist bekannt ob sich in Sachen Workshoptermin/Abschlusszahlung was getan hat?
Mir ist derzeit nichts bekannt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:26
Nach ursprügnlicher Gaia-Auslegung wären die Restzahlungen zwar bereits seit einem Monat fällig. Aber das trauen sie sich dann doch nicht, bei der jetzigen Stimmungslage Rechnungen auszuschicken für ein nicht existentes Produkt, zu dem es noch lange keine Bausätze geben wird.

Egal ob "fast 500" oder 350 bestellt sind - beide Zahlenangaben werden wie üblich frei erfunden sein.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:34
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:der Begriff 'negative Gravitation ' wurde entfernt... :)
Gut, dann können wir weitermachen...ich arbeite für mein Bier!

Rosch Site:
Die Energie wird in eine andere Form umgewandelt (hydrostatisches Paradoxon, Boyle-Mariotte)

Energieformen: mechanische, elektrische, chemische, Kern-, Licht-, thermische, potentielle und kinetische.
Das Nullpunktgewakle schliesse ich aus.

Das hydrostatische Paradoxon ist nichts anderes wie Druck, mehr nicht.
Boyle-Mariotte ist ein Gesetz zur thermischen Zustandsgleichung...gilt nur bei gleichbleibender Temperatur und Stoffmenge, was beim AuKW nicht der Fall ist. Vielleicht meint Ihr nach Rosch -> neue Physik -> Boiler-Marionette.

Ich warte noch auf Eure Patentnummer...die Suche ergibt nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:47
läuft das hier unter 'fernsteuern' der Roschi's und Gaia's ???

alles was hier gefunden wird verschwindet doch dann auf der Webseite.... oder wird korrigiert....

an Boyle-Mariotte bin ich auch schon gestolpert, war mir nur nicht sicher.... und bevor ich denen alles Nachmache mit Geschwafel erzählen bin ich lieber ruhig... :)

eigentlich könnten wir hier doch das AUKW entwickeln und veramschen.... Gläubige gibt es anscheinend zur Genüge... unseres würde wenigstens mechanisch funktioneren und eine gute Lebensdauer haben....

und die Milliarde könnten wir für ein paar Fässchen Wolfs-Bräu ( Karlsruhe) ruhig ausgeben....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:56
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:und die Milliarde könnten wir für ein paar Fässchen Wolfs-Bräu ( Karlsruhe) ruhig ausgeben....
In Karlsruhe gibt's doch das leckere Vogelbräu ... da steckt Auftrieb drin, der schmeckt ... bis man dann voll genug ist und zu sinken beginnt :bier: :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 16:59
Kann mir wer erklären was es mit dem Ausdruck "Sockenpuppen" für die OU Gläbigen für eine Bewandnis hat. Ich bin aus Ösiland und hier ist der Ausdruck eher unbekannt, habe ihn erst hier im Allmy erstmals gehört.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:00
@Ottifant
Ist nicht wirklich schwierig, das zu finden: Wikipedia: Sockenpuppe (Netzkultur)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:07
Wenn ich mir so die Hompage von denen anschaue, stechen mir die neuen Mitglieger ins Auge.

Nur,

warum muß ich dabei an Einladungen zu Kaffeefahrten denken?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:14
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:#465 xxxxxxx xxxxxxx - am 7. Juni 2015 um 12:36 - Direktlink - Antworten

Das einzige was hier nicht zu glauben ist, wie alle auf Rosch reinfallen. Werde das Net-Journal jetzt kündigen. Unfassbar….
Die Gaia- Macher überraschen mich jetzt echt, dass Sie diesem kritischen Kommentar grünes Licht gegeben haben.

Dafür zolle ich dem zuständigen Moderator meinen Respekt!

Ich sehe schon: Irgendwann sitzen wir alle bei einem Bierchen zusammen und lachen über das Ganze.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:17
@kasmichl
danke, ja Wiki weiß alles


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:25
@d.fense
@pluss
Diese Angaben sind bei Suche zu finden :
Will man den Tagesbedarf an Energie für die ganze Welt decken, also für Industrie, Heizung, Klimaanlagen, Fortbewegung und Strom, würde die Raumenergie aus 100m³ ausreichen!
Die Umrechnung auf 1m³ wird wohl jeder, den eigenen Willen vorausgesetzt,
noch hin bekommen. Wie man auf Minibeträge kommen kann müsste begründet werden.
Und als Herde würde ich die hier schreibenden nicht bezeichnen, wenn man bei der Suche nach den versteckten Kabeln auch den Eindruck haben kann.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:25
Quelle @vegetar


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:35
@vegetar: Ohne Quellenangabe ist das belangloses Geschwätz.


Anzeige

1x zitiertmelden